• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter Christiani Rosencreutz
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
manfred du solltest die Karte nochmal bearbeiten da ihr ja wie ich sehe gelb und auch nicht grün seit =)
 

DeletedUser70751

Gast
Weltkarte Top 20

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Danke :*

Wobei selbst jetzt schon die Karte wieder überholt ist.^^
 

DeletedUser

Gast
ApkR & Wayne könnten zusammen gefährlich für Lepra werden. Nicht dass sie es einzeln nicht wären aber naja, zusammen würde es wieder anderst aussehen..
 

DeletedUser

Gast
musst du nicht mir sagen sondern den what'lern ^^ ihr könntet uns ausm norden aus auch mal ein bischen fordern :mrgreen: überzeugt den rest von lepra davon dass auch ihr es wert seid nicht ganz vergessen zu werden :p
 

DeletedUser136677

Gast
Eigentlich könnten lepra und vard jetz noch fuseln um die angespielte taktik des servers weiterzuführen :eek:
 

DeletedUser136530

Gast
musst du nicht mir sagen sondern den what'lern ^^ ihr könntet uns ausm norden aus auch mal ein bischen fordern :mrgreen: überzeugt den rest von lepra davon dass auch ihr es wert seid nicht ganz vergessen zu werden :p

haben im moment andere dinge zu tun;)
danach kommen wir zu euch versprochen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der unaufhaltsame Vormarsch der ApkR kann ja wohl kaum klarer sein, wie der Name eines Jungen. :cool::cool::cool:
 
Oben