• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser135934

Gast
Hab mir mal gedacht ich richte schon mal alles für ne Anfangsweltkarte her^^

Wird morgen gegen Mittag nochmal aktualisiert, da am nachmittag bei den Meisten der Angriffsschutz endet.

Weltkarte mit den Top 40

Ansonsten noch nen schönen Tag und farmt fleißig ;)

edit 2tes quartal:
map_1031313_fbc365730563a71fa7254925b9e01f3d.png

http://www.dsreal.de/map_1031313_fbc365730563a71fa7254925b9e01f3d.png


edit 3tes quartal:

EDIT 25.08
2012_08_24.png

edit 4ter quartal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice :D
Jedoch sind von den 40 ca. 39 Bobs :D

Aber schön gemacht :D
 

DeletedUser137095

Gast
thx :)
aber da wird in 3 wochen noch ca. ein drittel der stämme da sein xD höchstens^^
 

DeletedUser

Gast
Klasse vielen dank:)

Ja ja...=BTK= ist klasse. Jeder kennt jeden...finde es aber mal richtig toll zu sehen wie alles anfängt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da bin ich mal gespannt wie die Weltkarte nach 6-8-10 USW Wochen aussehen wird:)
 

DeletedUser137095

Gast
da werden sich wohl die kleineren, bashfreudigeren, farmaktiveren, usw. stâmme langsam nach vorne gearbeitet haben ;)
ich bin vorallem auf die bp der stämme gespannt...^^
bis jetzt kann ich noch keine favorieten erkennen :)
was denkt ihr so wer vorne mitmischen wird?^^
 

DeletedUser

Gast
Naja derzeit sind alle auf der suche nach "Punktgeilen" Mitgliedern um sich per Statistik zu etablieren und noch größere Fische an Land zu ziehen.

Die wirklichen Favoriten erkennt man erst nach knapp 2 Wochen Weltspielzeit.

Grade Stämme mit den eher unter 16 Jährigen dürfte es kurz nach den Sommerferien wieder bergab gehen denke ich mal.
 

DeletedUser135934

Gast
Naja derzeit sind alle auf der suche nach "Punktgeilen" Mitgliedern um sich per Statistik zu etablieren und noch größere Fische an Land zu ziehen.

Die wirklichen Favoriten erkennt man erst nach knapp 2 Wochen Weltspielzeit.

Grade Stämme mit den eher unter 16 Jährigen dürfte es kurz nach den Sommerferien wieder bergab gehen denke ich mal.

genau, das wird wieder ne schöne zeit, auch so ab juni wenn die ferien anfangen und alle in uv gehen^^

ich hatte mal meinen eigenen stamm in kompletter fremduv^^

alle waren in denselben 2 wochen weg :p
 

DeletedUser106636

Gast
wall09 :DD

ja bin mal gespannt wies in nen paar wochen aussieht... wir werden auf jeden fall oben bleiben!
 

DeletedUser

Gast
Naja derzeit sind alle auf der suche nach "Punktgeilen" Mitgliedern um sich per Statistik zu etablieren und noch größere Fische an Land zu ziehen.

Die wirklichen Favoriten erkennt man erst nach knapp 2 Wochen Weltspielzeit.

Grade Stämme mit den eher unter 16 Jährigen dürfte es kurz nach den Sommerferien wieder bergab gehen denke ich mal.

Erst kommen mal die Frühlingsferien ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind inzwischen Platz 5...über uns und unsere uns lauter 50Leute Mitgliederstämme...wir sind 40 die sich alle von anderen Welten kennen *rofl*

Bemerkenswert:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja klar...schwarz weiß wäre ja doof gell?!:rolleyes:

Omg doppel post und spam du bis ja ein ganz lustiger ;) verpiss dich in deinen Massentamm und jut is!

Kannst INNO danke sagen das sie dich ned in unsere Nähe gepflanz haben! Alleine wegen deines Profiles könnt man dich in die Kammer sperren ;)
 

DeletedUser

Gast
Omg doppel post und spam du bis ja ein ganz lustiger ;) verpiss dich in deinen Massentamm und jut is!

Kannst INNO danke sagen das sie dich ned in unsere Nähe gepflanz haben! Alleine wegen deines Profiles könnt man dich in die Kammer sperren ;)

Du hast auch wieder alle Lieb! :p
Jeder weiß wie Massenstämme enden. Lass sie doch solange rum 'daddeln'. ;)
Gekuschelt wird dann später.


*hust*
Private BND's
Chris-Redfield
Mephisto99
und weitere...
*hust*
 

DeletedUser

Gast
Omg doppel post und spam du bis ja ein ganz lustiger ;) verpiss dich in deinen Massentamm und jut is!

Kannst INNO danke sagen das sie dich ned in unsere Nähe gepflanz haben! Alleine wegen deines Profiles könnt man dich in die Kammer sperren ;)

Wir machen net auf Massenstamm keine Sorge :tongue:
 

DeletedUser124280

Gast
jetzt hab ich schon gedacth das da die spieler drauf sind :D

kp wieso
 

DeletedUser

Gast
>>>PBs hat doch jeder..lol

Vorschlag...Back to Topic.

nö,wenn ich nicht alleine spiele(mit 3-4mann besetzung in einem acc und vorhabe rang 1 holen) hasst mich meistens mein ganzes 20x20,btw. oft auch 30x30 in anfangsphase :D
Aber,auch babas eingezogen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben