• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

Reaktionspunktzahl
70
Oh ok also den krieg den SIE ausgelöst hat will SIE nicht entgegentretten und IHR zieht in den krieg für jemanden der NICHT mehr bei euch ist? Versteh ich doch bisher richtig oder? Und für sagen wir mal ideale eines fehlers wollt ihr euch weiterhin gegen CHAD messen obwohl ja von IHR bestätigt (SIE wuste es ja nicht besser) einen fehler gemacht hat? Und dann noch CHAD öffentlich als erst-angreifer hinstellen?

wo ist das problem?für ne frau zieht man schon mal in den krieg...^^
 

DeletedUser

Gast
Auch ich Warte gespannt auf die Propa :twisted:
Mal sehen was eure Propaganda aussagt, kann nach dem ihr zugegeben habt, das es durch euch zum Eklat/Krieg kam ja nicht wirklich viel seien.
Oder setzt ihr gar falsche Propa in die welt um euch Besser da stehen zu lassen und den Respekt der Welt zu ergattern?
Naja wir von Chad stehen mehr auf Fakten vllt. könnt ihr ja da mal anstezten ;)

wird keine Propaganda geben, dafür ist mir die Angelegenheit zu langweilig

den krieg hätte es ohnehin gegeben, war nur eine Frage der zeit, jetzt ist er halt etwas früher da wie erwartet - shit happends

achja, momentan ist die Statistik 1:0 für euch und wir hatten lange zeit die beste positive kriegsstatistik der gesamten Welt 82 und dank euch nun nicht mehr, wir haben also bissl was aufzuholen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134608

Gast
Spielt doch keine große Rolle wie es steht.
Einige Spieler werden überleben und andere eben nicht.
Des wegen muss man kein Fass aufmachen.
Und wenn TW den Krieg sowieso wollte bleibt nur die Frage wozu man immer wieder einen Grund dafür vorschiebt.
Die Akte von TW ist im Bezug auf BB-Dörfer auch nicht makellos
Ist doch normal das man die anderen Stämme weg haben will.
So, das ist das letzte was ich hier schreibe, eigentlich sollte es um die Weltkarte gehen;-)
 

DeletedUser121491

Gast
Ohja die bösen Tw ler haben ganze 2 BBs unter 2 k geadelt. Das hat Chad schon mit den ersten 6 Adlungen überboten. Grau wehrt sich nicht. ****** Akte!!! :rolleyes:
Chad hatte den "Erst Schlag" und liegt trotzdem jetzt schon hinten. Im großen und ganzen kann ich Andrew nur zustimmen. Den Krieg hätte es eh gegeben. Der Grund is doch latte.

Hail TW
 

DeletedUser102091

Gast
Frage

Was meint ihr wie die Weltenbesiedlung auf dieser Welt ausschauen wird?
Ich bin erst seit knapp 1 monat dabei, auf dieser Welt.


Wer sehr nett wenn ihr mir sagt wie es enden wird mit der Besiedlung hier :) obs noch chancen gibt auf ne Volle Welt

PS: Denke das hier leute gibt die schon viele Welten gespielt haben und das gut vergelichen können
 

Darksleepi

Gast
map_1115097_d0fc48cd3c92857981be7c595136216a.png
[/url]
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass MI:6 auf der karte bald nichtmehr dabei sein wird :D
 

DeletedUser

Gast
gestern GOH,heute NG

wer ist morgen dran?

GoH war nicht dran, weil es dazu nicht gekommen ist.
wir von der Führung haben uns entschieden, dass es nicht tragbar ist, sich einen abzumühen für stammesmitglieder, die halb aktiv sind und dazu grad mal Grundkenntnisse haben.
Merkt man leider erst wenn der Stamm die ersten Atts bekommt, bei den einen totale ruhe herrsch, die anderen wild herumflennen.
Alles in allem macht das so kein spaß, daher die "guten" von GoH mit Cakes fusioniert.
man wird in absehbarer zeit die früchte ernten...
 

DeletedUser

Gast
Naja mal sehen wie lange ein Massenstamm überlebt aus eigener Erfahrung nicht lange, schon zu oft gesehen das ein Stamm 40+ spätestens nach 2 Monaten zerfallen ist. Aber ihr seid ja zum Glück nur 39 Member :D
 

DeletedUser117625

Gast
Naja mal sehen wie lange ein Massenstamm überlebt aus eigener Erfahrung nicht lange, schon zu oft gesehen das ein Stamm 40+ spätestens nach 2 Monaten zerfallen ist. Aber ihr seid ja zum Glück nur 39 Member :D

Ich habe sogar schon gesehen, wie Stämme mit 20 Spielern zerfallen sind, stell dir vor. o_O

Aber mal im ernst. Zum Teil hast du recht, Stämme mit mehr Membern sind schwieriger zu koordinieren, aber bei einer komptenten Führung ist auch die Koordination eines 40-Mann-Stammes einwandfrei möglich.
Ich bin zuversichtlich - alles weitere wird die Zukunft zeigen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zitat von kracho
Ich habe sogar schon gesehen, wie Stämme mit 20 Spielern zerfallen sind, stell dir vor.

Ja das siehste oft.
Letzendlich hält ein Massenstamm wirklich selten lang genug durch. Aber wünsche euch natürlich Glück das ihr uns eines besseren belehrt^^
 

DeletedUser138675

Gast
Aber irgendwie sind die Stämme von der Lage her komisch verteilt auf der Welt.
Also keine halben ,keine ganzen Fronten und nur Nooooooob's ...
 
Oben