• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser17423

Gast
Vermutlich ein Fwf Fan :mrgreen:

oinkoink.jpg


Jetzt erhältlich \o/

€dith auch mit Weltkarte....

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de82&id=125
 

DeletedUser

Gast
Angst hat ne Total ****** Lage genau wie F W F, die weg zu haun wäre ziemlich leicht.....;-)
 

DeletedUser138675

Gast
F W F scheint jedoch sehr gut geführt zu sein

Bei MI:6 ist eher ein schlechte Lage mitten in F W F
 

DeletedUser

Gast
echt amüsant wie manche meinen irgendwelche stämme xy können leicht weggehauen werden...wenns so leicht ist, dann macht es doch! aber nicht immer diese großkotzigen töne ;)
 

DeletedUser

Gast
echt amüsant wie manche meinen irgendwelche stämme xy können leicht weggehauen werden...wenns so leicht ist, dann macht es doch! aber nicht immer diese großkotzigen töne ;)



Nunja, wenn man Weit und Breit keine Front an die hat ist das ziemlich schwierig....
Vorallem wenn man NG+MI:6 dazwischen hat.
Aber sozusagen wenn NG+MI:6 gegen F W F gehen, was sollen die für ne Chance haben?

Aber wenn man die Karte betrachtet kann man annehmen das
Angst+ Erz nen BnD haben sowie NG+MI:6
Die Frage wäre was mit -Ts- ist...wohin die gehören von allem
 

DeletedUser

Gast
Was interessiert dich MI:6 am Kartenrand

Mich interessieren die weil ich 1. Einsicht in Kriegststistiken habe/hatte und 2. weil ich mal ´ne Diskussion darüber anstoßen wollte. Oder überhaupt was im Pup sagen wollte. 82 ist im moment eh schon der langweiligste. Und nein. Kein FWF Fan.
 

DeletedUser17423

Gast
Nunja, wenn man Weit und Breit keine Front an die hat ist das ziemlich schwierig....
Vorallem wenn man NG+MI:6 dazwischen hat.
Aber sozusagen wenn NG+MI:6 gegen F W F gehen, was sollen die für ne Chance haben?

Aber wenn man die Karte betrachtet kann man annehmen das
Angst+ Erz nen BnD haben sowie NG+MI:6
Die Frage wäre was mit -Ts- ist...wohin die gehören von allem

Guck dir vorher doch erst mal Akten an, gerade die Akte zwischen FWF und MI:6 sollte dich interessieren. Und wenn du immer noch der Meinung bist das MI:6 eine Bedrohung ist, guck dir an wie lange Sie es schon gibt und in welchem Stamm die Spieler vorher waren und dann wie dort die Akte aussieht zwischen denen und fwf.

Zur not einfach rangliste Stammeskriege watchen und in einer Woche drauf gucken, spätestens dann solltest du überlegen wieder nen neuen foren account anzulegen ...
 

DeletedUser121554

Gast
die frage ist wohl mit wem hat ng kein bnd, bnd mit -ts- erz und f w f nap mit mi:6 =os= und mit angst wollen sie eins, mehr kuscheln geht wohl nicht
 

DeletedUser

Gast
sie müssen ja ein skript dafür haben , die Anfragen kamen ja fast immer alle 14 Tage :mrgreen:
 

DeletedUser140264

Gast
Keine Angst! Das Script wird nun bei uns nicht mehr verwendet, da dein Vorredner ja bald nicht mehr ist xD

Jetzt dürft ihr nur noch mit 4-wöchigen Zeitabständen damit rechnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
Keine Angst! Das Script wird nun bei uns nicht mehr verwendet, da dein Vorredner ja bald nicht mehr ist xD

Jetzt dürft ihr nur noch mit 4-wöchigen Zeitabständen damit rechnen ;)

Sag lieber vorgänger :mrgreen:

Es sei denn du willst hirschhi adeln, dann hab ich nix gesagt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Auch ohne Akte ist das peinlich. Noch offensichtlicherer Kriegsflüchtling ist ja kaum möglich gewesen! :D
 

DeletedUser83233

Gast
Glaub du hast keine Ahnung.

Mcdear hatte Krieg mit Fwf bevor er zu uns kam und wir ebenfalls.Letztendlich hat sich damit nix verändert
 

DeletedUser

Gast
Guck dir vorher doch erst mal Akten an, gerade die Akte zwischen FWF und MI:6 sollte dich interessieren. Und wenn du immer noch der Meinung bist das MI:6 eine Bedrohung ist, guck dir an wie lange Sie es schon gibt und in welchem Stamm die Spieler vorher waren und dann wie dort die Akte aussieht zwischen denen und fwf.

Zur not einfach rangliste Stammeskriege watchen und in einer Woche drauf gucken, spätestens dann solltest du überlegen wieder nen neuen foren account anzulegen ...


Immer noch so wie früher?^^


Mhm jop ist mir Gestern per skype gesagt worden...bin jah bestens Informiert wer mit wem usw.
Bald Knallt es gewaltig auf dieser welt
:)


@Kaspari
Lol das du noch existierst^^
und jah ich schau ned rein :mrgreen:
 
Oben