• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser

Gast
zitat von Mr. Excitement
Mhm jop ist mir Gestern per skype gesagt worden...bin jah bestens Informiert wer mit wem usw.
Bald Knallt es gewaltig auf dieser welt

Man man was dir nicht alles gesagt wird, bist du etwa der Guru des Servers hier? Wenn ja nenn ich dich ab jetzt Weißer Helge.

Und wer A sagt muss auch B sagen, egal wo was geschrieben wird bist du auch dabei, laber nicht soviel sondern mach klartext du Informanten Helge.
 

DeletedUser17423

Gast
Man man was dir nicht alles gesagt wird, bist du etwa der Guru des Servers hier? Wenn ja nenn ich dich ab jetzt Weißer Helge.

Und wer A sagt muss auch B sagen, egal wo was geschrieben wird bist du auch dabei, laber nicht soviel sondern mach klartext du Informanten Helge.

Eure und unsere PBs wurden doch auch schon hier bekannt gegeben! Wir sind ruiniert :( Selbst ich wusste nichts von einem PB zwischen euch und uns :(

Aber mit mir redet ja auch keiner :*(
 

DeletedUser

Gast
Eure und unsere PBs wurden doch auch schon hier bekannt gegeben! Wir sind ruiniert :( Selbst ich wusste nichts von einem PB zwischen euch und uns :(

Aber mit mir redet ja auch keiner :*(

War mir auch neu. Muss öfters im PuP schauen, hier erfährt man interessante Dinge.
 

DeletedUser

Gast
Glaub du hast keine Ahnung.

Mcdear hatte Krieg mit Fwf bevor er zu uns kam und wir ebenfalls.Letztendlich hat sich damit nix verändert

McDear war vorher bei PKH, die hatte er auch nur verlassen weil zerlegt wurden. MI:6 hatte vorher auch schon Krieg mit FWF, kann ja gut sein, aber trotzdem finde ich es fraglich einen eigentlich schon besiegten Spieler, der ganz nebenbei von 360° Angegriffen wird, aufzunehmen... selbst wenn sich die Kriegssituation nicht ändert.
 

DeletedUser83233

Gast
Was macht das Für ein unterschied,wo er seine Dörfer verliert?
Aber ja der Wechsel zu uns war wirklich sinnlos,aber egal.
 

DeletedUser17423

Gast
FWF war schon immer im Krieg mit MI:6 + OS (Wing..) so wie Ihren vorigen Stamm (~out~ zbsp.) usw. Auch hatten Sie Krieg mit ~PKH~.

MC Dear hat ~pkh~ aufgelöst und Sie sind zu MI:6 oder OS gegangen. Im Grunde genommen eine Fusion, die sicherlich nichts daran geändert hat, das Krieg ist. Aber es hat sich auch in dem Sinne nichts geändert das fwf die ehemaligen PKH leute halt auslöscht. Dementsprechend sind auch die Kriegsakten (Rangliste Stammeskriege oder Stammesakten). Wenn Sie nicht vorher entlassen wurden oder Sie sich gelöscht hätten, wäre es um einiges heftiger. Aber das wissen die Leute, die damit zu tun haben.
 

DeletedUser121443

Gast
Nunja, wenn man Weit und Breit keine Front an die hat ist das ziemlich schwierig....
Vorallem wenn man NG+MI:6 dazwischen hat.
Aber sozusagen wenn NG+MI:6 gegen F W F gehen, was sollen die für ne Chance haben?

Die Frage wäre was mit -Ts- ist...wohin die gehören von allem

Wow! Mit 2 Stämmen gegen 1 (ebenbürtige) kann man wohl immer von der besseren Ausgangslage ausgehen, was eine Überraschung...
Und wovon Du noch ausgehen kannst ist, dass wir uns nicht mit anderen zusammenschließen nur um uns vor eventuellen Kriegen mit Nachbarn abzusichern.
Das heißt so mancher hier genannte Stamm wie z.b. -TS- ist sicher nicht bei uns einzureihen ;o)
Bei uns zählt immer noch (axt) vor <(*v*)><(*v*)> <3
 

DeletedUser140345

Gast
Nun weiß ich wieder warum ich das Offi so meide :/
Hier wird ja wirklich nur geflamed.....

Das -TS- sich grade mal zu Grunde gerichtet hat ist wohl allgemein bekannt...aber ich verstehe nicht wie alle darauf kommen das F W F so ein leichtes Ziel wäre...schließlich kommen ja alle bei uns angeschissen und wollen kuscheln...mit Ausnahme von MI:OS aber "Krieg" kann man das auch nicht nennen...die spielen mittlerweile alle anscheinend auf Deff ...
 

DeletedUser

Gast
nicht nur anscheinend...scheinbar hat Mi6 es nötig Joghurteis als kriegsflüchtling aufzunehmen, nachdem ich ihm schon 100k abgenommen hab...um ihm dann die hütte vollzustellen...bravo dass er vermutet hat welche als nächstes dran ist...wie das endet sieht man jetzt ja...2 hütten hat er kleine noch...und die deff von mi6 dürfte stark dezimiert sein...sinnfreie aufnahme, und noch sinnfreieres deffen O/
 

DeletedUser83233

Gast
Ja,wir Spielen Jetzt 100% auf Deff,könnt also beruhigt eure Deffs schrotten :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Will ja nichts sagen, aber das was ich bisher gesehen habe war Aufadelung von inaktiven/ Spieler die nicht kämpfen wollten, und vergebliche Offs, von denen die wenigsten auch nur durchkamen, höchstens re-adelungen und nen ganzer haufen deff... ich sage NICHT das es nur so ist, aber so sieht´s halt bisher aus, zumindest nach dem, was ich bisher gesehen habe^^
 

DeletedUser121443

Gast
Geht hier demnächst wieder was Cat? Wäre aktuell doch wieder angebracht ;-)
 

DeletedUser135934

Gast
Wenn ich back bin und mein Turnier nächste Woche hinter mich gebracht habe ;), also Sonntag abend nächste woche ;)
 

DeletedUser

Gast
diese blöde lücke in unserm safe sieht verdammt ******e aus :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
oohhhh du hast free bei Stämme ü 5mios mit reingenommen :mrgreen:

ist ja geil

danke danke danke

und sogar rosa markiert, bin überaus beeindruckt!
 
Oben