• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser

Gast
Aber All ist nicht so "zerstreut" wie bl ;)

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:
BL wird wohl nicht mehr lange so zerstreut sein... zumindest nicht mehr so verbreitet.
Ist ja wohl schon wieder einer raus... Wenn es so weiter geht ist bald ein Artenschutz notwendig
 

DeletedUser50358

Gast
versteh ma einer.... :D

warum vergreifen sich eigtl nich mehr leute an denen.... tststs
 

DeletedUser50358

Gast
hat sich gut was getan in letzter zeit:



top 40, wings in selber farbe markiert
 

DeletedUser144321

Gast
sieht jetzt auf jedenfall schonmal übersichtlicher aus auf der welt als vor drei wochen, hat sich ne menge getan in der letzten zeit, es gab viele fusionen
 

DeletedUser

Gast
Kann BAZ eigentlich auch was anderes als nur die ganzen Spieler von den anderen großen/guten Stämmen auf nehmen?o_O
 

DeletedUser50358

Gast
oh da hat aber einer ne große klappe ;)

de facto sind wir

a) der stamm der sich am längsten in den top 3 dieser welt hält
b) ist unsre akte halbwegs in ordnung
c) sind unsere einladungen echt im rahmen wenn man bedenkt wie lang es uns gibt
d) was geht dich das eigtl an krümel?
 

DeletedUser

Gast
Endlich genug Stämme, die nun die Lage und die Vorgehensweise BAZ´s kennen. :)

Fragt sich nur, wer als erstes eine Anti-BAZ Allianz bildet. :evil:
Eventuell werden sich einige Kuschelstämme aufrütteln und merken, was der "neue" Massenstamm BAZ auch mit ihnen vorhat.

NN und KWG mussten es ja bereits erfahren.^^
Und glaubt mir und meiner Prophezeiung...BAZ wird zerbrechen wie ein Eis im Sommerwind, wenn die ersten Dörfer fallen.
Egal wo angefangen wird...ob HIWI oder BAZ...ein Haufen Egoisten. :mrgreen:
 

DeletedUser108251

Gast
Irgendwie süß :)

Wenn du nicht selbst dafür sorgen kannst, das BAZ ein paar Dörfer deinetwegen verliert dann brauchst du den Mund garnicht so voll zu nehmen ;)

BAZ, KWG, NN

Alles Stämme die sich von Beginn an weit länger halten konnten als so mancher der besser platziert war.
Sind doch keine ganz so schlechten Vorraussetzungen oder? :)
Das alleine sind schon Leistungen die anzuerkennen sind, bevor man darüber spekluiert welche Leistungen deiner Meinung nach nicht mehr erreicht werden können ;)

Die Zeit wirds zeigen :)
 

DeletedUser144321

Gast
jedenfalls stecken wir im herzen von BAZ, sieht recht witzig aus auf der weltkarte^^
 

DeletedUser108251

Gast
Erinnert mich gerade daran :)

kruemelmonster_3656f2c5fd.jpg
 

DeletedUser99228

Gast
Endlich genug Stämme, die nun die Lage und die Vorgehensweise BAZ´s kennen. :)

Fragt sich nur, wer als erstes eine Anti-BAZ Allianz bildet. :evil:
Eventuell werden sich einige Kuschelstämme aufrütteln und merken, was der "neue" Massenstamm BAZ auch mit ihnen vorhat.

NN und KWG mussten es ja bereits erfahren.^^
Und glaubt mir und meiner Prophezeiung...BAZ wird zerbrechen wie ein Eis im Sommerwind, wenn die ersten Dörfer fallen.
Egal wo angefangen wird...ob HIWI oder BAZ...ein Haufen Egoisten. :mrgreen:

was eine ******e du laberst hahahaha
NN und KWG sind auf BAZ zugegangen und nicht andersrum.
 

DeletedUser

Gast
Finds eher lustig, wie hier nur auf BAZ geprügelt wird, aber ALL komplett außen vor gelassen werden^^ Die Fusion zwischen NN, KWG und BAZ war der notwendige Schritt in Sachen Weiterentwicklung. 3 Top-Stämme die sich in zahlreichen Schlachten bewiesen haben, schon sehr lange in den Top-Ranglisten zu finden sind und schon seit ewigen Zeiten zusammen arbeiten. Also wieso dann nicht die Fusion und als eine Einheit auftreten, wodurch wir noch kürzere Kommunikationswege haben? Zusammengearbeitet haben wir ja schon, also ist es der richtige Schritt um euch allen in den A**** zu treten :mrgreen:

Und niemand hat hier irgendjmd zu dieser Fusion gezwungen, auch wenn BAZ groß war davor, soviel Druck können sie auch nicht ausüben :p War einfach nur die logische Konsequenz der vergangenen Monate.

In diesem Sinne, wir werden euch bald besuchen :mrgreen:
 

DeletedUser144321

Gast
ich finds auch nicht tragisch mit der fusion, waren doch vorher auch schon alles bndpartner, jetzt liegen die karten auf dem tisch und es ist alles klarer und übersichtlicher...:)
 
Reaktionspunktzahl
34
Finds eher lustig, wie hier nur auf BAZ geprügelt wird, aber ALL komplett außen vor gelassen werden^^ Die Fusion zwischen NN, KWG und BAZ war der notwendige Schritt in Sachen Weiterentwicklung. 3 Top-Stämme die sich in zahlreichen Schlachten bewiesen haben, schon sehr lange in den Top-Ranglisten zu finden sind und schon seit ewigen Zeiten zusammen arbeiten. Also wieso dann nicht die Fusion und als eine Einheit auftreten, wodurch wir noch kürzere Kommunikationswege haben? Zusammengearbeitet haben wir ja schon, also ist es der richtige Schritt um euch allen in den A**** zu treten :mrgreen:

Und niemand hat hier irgendjmd zu dieser Fusion gezwungen, auch wenn BAZ groß war davor, soviel Druck können sie auch nicht ausüben :p War einfach nur die logische Konsequenz der vergangenen Monate.

In diesem Sinne, wir werden euch bald besuchen :mrgreen:

Dem ist mMn nichts mehr hinzuzufügen!

Haters gonna hate!
haters-gonna-hate_gp_548392.jpg
 

DeletedUser144321

Gast
pinguin am spieß sieht lecker aus...muss ich mal probieren:)
 
Reaktionspunktzahl
5
Die Farben wurden anders gewählt, aber außer dass BL die ja dann anders hießen von FTW aufgenommen wurden sehe ich keinen großen Unterschied ;)

bnkliocfm5ap.gif
 

DeletedUser

Gast
also ich würde mal sagen so unkoordiniert wie die ganzn kleineren stämme spielen (also ab dem ende der top 10, evtl. auch schon eher) da haben die großen staemme wie baz und all selbst mit zeils durchschnittlichem und semiaktiven personl keine echten probleme die welt, bzw zumindest ihre sektoren, zu dominieren.

ich selber hab mal aufgehört und schaue mir jetzt mal alles von der tribüne aus an. es war ne lustige zeit, aber egal wie es gedreht und gewendet wird, es endete irgendwie immer in mueffeligen massenstämmen wo eher masse statt klasse herrschte. :-(

aber viel spass und erfolg an alle verbliebenen, auch wenn mei herz sicher weiter am hansilein hängen wird
 
Oben