• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser144321

Gast
wenn baz und all aufeinander treffen werden wegen den geheimnissen wirds nochmal spannend werden;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Jetzt macht TRE auch noch einen auf "müffeligen Massenstamm" :D

So schnell kannste die Karten garnicht ändern, wie die Kräfteverhältnisse das grade tun^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kann man nur hoffen das sich TRE dann nicht auch noch mit BAZ verbündet sondern sich mal gegen sie stellt dann kommt man ein bisschen Spannung auf
 

DeletedUser76556

Gast
sagen wir es mal so.

wenn man sich die akte von Tre anschaut, wird man feststellen, dass Baz und Tre wohl nicht gerade die besten freunde sind^^
 

DeletedUser140287

Gast
Geduld Geduld in ein paar Wochen sieht die Welt wieder anders aus.
Ich denke in nächster Zeit wird sich einiges tun.
 

DeletedUser140863

Gast
Das denke ich auch :twisted:
Ein bisschen Action könnte der Welt gut tun.
 

DeletedUser140863

Gast
Top20

Stand: 13.03.13

Stand: 07.04.13
showmapphp.png


neue Karte, hat sich ein bisschen was getan =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Update



Da nun gestern einiges geschehen ist, hier mal nen Update für alle, um die aktuelle Lage der top Stämme klar Dargestellt zu sehen
 

DeletedUser108251

Gast
Damals waren die Stammeswechsel in den Akten nicht so hoch wie heutzutage :)
 

DeletedUser139707

Gast
Das Wettrennen in richtung Kartenrand wer gewinnt *ALL*/-1x1- oder ~BAZ~ ??

geil geil geil.

*ALL* echt hammer Safe, Vernichtung von Dharma + PoH und denen gehört 1/3 des Servers.

Die machens ! :)

Sehr geehrte Weltbevölkerung von Welt84,

suchen sie den Fehler in der oben zitierten Aussage.
Wer den fehler mir bis heute 21:00 Uhr schreibt bekommt von mir 2 PremiumPunkte übertragen.

(Achtung scherzaussage nicht ernst nehmen)

In diesem Sinne

Euer Sascha/Omaschubser ^^
 

DeletedUser139707

Gast


geil geil geil.

*ALL* echt hammer Safe, Vernichtung von Dharma + PoH und denen gehört 1/3 des Servers.

Die machens ! :)

Denke das "große Save" von *ALL* ist nun Geschichte und es wird bestimmt noch einiges passieren für mich stellt sich die frage was der Stammesgründer machen wird.
Wird er vieleicht als Kapitän das sinkende Schiff als letzter verlassen oder einfach auf löschen drücken.
 

DeletedUser108251

Gast
Und wieder ein Urgestein zerbrochen, schade :(

ALL hatte erfolgreiche Zeiten hinter sich. Immer oben in den Ranglisten.

1x1 ist ja noch recht "jung" bin gespannt wie standhaft sie bleiben :)

Und ~BAZ~... hat eh mit Abstand den längsten.... Atem bisher :mrgreen::mrgreen:

Cr00k
 

DeletedUser

Gast
Denke das "große Save" von *ALL* ist nun Geschichte und es wird bestimmt noch einiges passieren für mich stellt sich die frage was der Stammesgründer machen wird.
Wird er vieleicht als Kapitän das sinkende Schiff als letzter verlassen oder einfach auf löschen drücken.

Beides falsch geraten.;-)
 

DeletedUser143575

Gast
Jap war wohl beides falsch. Ich frage mich gerade, ob man mit dem SG den Begriff "Kapitän Schettino" in Verbindung bringen kann oder ist das schon ein Stück zu weit gegriffen?
 
Oben