• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

Reaktionspunktzahl
923
Natürlich, oder bist du wirklich so unfähig? Es tut ja nicht weh, Karte und Akte mal anzuschauen.. oO
 

DeletedUser

Gast
Natürlich, oder bist du wirklich so unfähig? Es tut ja nicht weh, Karte und Akte mal anzuschauen.. oO

Nein nein das war keine Frage sondern eine feststellung...

PS: Naja ihr habt halt nichtwirklich gezeigt das ihr was könnt... 8/0 ist nicht
der mega score aber immernoch 8/0 halt ;)
Und solange sich das nicht änder sind deine Aussagen nur heiße luft sorry :3

4 Der4factor INSANE 8 0 872.921 44
5 XxXmaherXxX INSANE 6 1 946.893 192.095
6 Akkes INSANE 5 2 596.296 160.014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150431

Gast
Dieses ständige gehate und geflame ist extrem nervig...

Der nächste setzt n Post ins Forum weil er 8 Buden geholt hat. Wahnsinn.
Und ich hab mir gestern die Fußnägel geschnitten. Ich ruf sofort der Bild-Zeitung an, die sollen ne Story drüber schreiben... #Titelblatt

Was ich damit sagen will. Schreibt was sinnvolles hier rein, oder wenn sich wirklich groß was verändert, aber doch nicht so n Müll :).


90 % geflame und gehate. Man bräuchte wirklich eher objektive Beurteilungen und keine unnötigen 0815 Kommntare im Stil einer schlechten "Daily Soap".
Kann ich auch mittags RTL einschalten, hab ich das gleiche...


Frohe Ostern!

lg Buschi
 

DeletedUser148297

Gast
bin jezmtzt nicht unsere akte nachschauen gegeangen, jedoch haben wir damals bei der fusion mit sr etwa genau soviele spielet aufgenommen wie nun msh.

bist du bloed oder si schau mal in die akte ueber 30 waren wir nie und wenns so waere haette ich mind 10 gekickt^^
no massenstamm!!!


was geht hier auf einmal ab ihr lowies ?
noch nie gesehen das nen stamm gefusselt hat und dann gehatet wird ?

das gabs auf jeder welt und wird es auch auf jeder welt geben

zu dem thema aufadel lena
jeder wirklich jeder hat in seinem leben schon mal aufgeadelt also fresse jetzt (ps: kein fan von dir/euch/es's)

desweiteren wie waere es wenn der krieg zwischen msh und Insane beendet wird und ein neuer gestartet wird
dann koennts ihr nicht sagen das wir wegen frueher noch fuehren
naja gestern 7:1 fuer Insane heute 3:1 fuer Insane ^^

und jetzt noch nen witzt fuer das ende
S.93

Ps: frohes fest
 

DeletedUser

Gast
Der nächste setzt n Post ins Forum weil er 8 Buden geholt hat. Wahnsinn.
Und ich hab mir gestern die Fußnägel geschnitten. Ich ruf sofort der Bild-Zeitung an, die sollen ne Story drüber schreiben... #Titelblatt

ist ja wiederlich was fürn müll du laberst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so, back to topic.




euer safe ist so hässlich :D tschuldigt, ich bin seriös.
ich bin ja ehrlich gesagt bei den ganzen eindeutigen fronten hier gespannt, was ~SC~ macht.
 

DeletedUser

Gast
das save sieht doch schön aus :)

läd fast dazu ein Only off mit ner korrekten Skav-off Mischung zu spielen :cool:

am Besten find ich ja NOPOE :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unser safe punktet mit innerer Schönheit ;)
Ich bitte darum nicht immer nur auf Äußerlichkeiten zu achten, die inneren Werte sind die die zählen :p


Ne aber wir räumen jetzt einfach noch 1337 und k62 weg dann sieht das wunderschön aus

wir sind ja grade auf nem ordentlichen weg, das im oberen teil bischen zu begradigen. mal sehn, ich vertraue auf euren sinn für ästhetik.
was merzy da bei rayman fürn loch reinadelt, geht ja mal gar ni, adelsgrenzen sei dank nehme ich an...

zu nopoe:
na, ich hab den ganzen schund halt reingepackt. macht die doch mal alle in einen stamm :D das gute ist, und gleichzeitig hintergedanke dieser markierung und schlüssel zur spannung, die auf der welt noch bleibt, dass ihr jetzt keine weiteren accs mehr habt, außer die bei msh und ne handvoll in diesen wing-dingern.
 

DeletedUser

Gast
wenn msh löscht ist die welt zuende und alle gegner können von außen nach innen grauadeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
machen wir DS nen strich durch die Rechnung und MsH und INSANE drücke alle auf Löschen... wenn
das nicht in die DS welt eingeht was dan xD
 

DeletedUser115785

Gast
was merzy da bei rayman fürn loch reinadelt, geht ja mal gar ni, adelsgrenzen sei dank nehme ich an...

In diesem "Loch" gabs die meiste Insane Deff zu schrotten, außerdem is das der schnellste Weg zu Hufeland, das is meine einzige Motivation :)

Ich muss euch leider recht geben, bis dato habt ihr wirklich noch nicht viel zu tun gehabt gg uns, alle gelöscht oder aus dem Acc geflohen .. aber wartet ab, wenn wir bei 360 vorbei sind, geht das Geschrei nach Deff bei euch erst richtig los :)
 

DeletedUser119146

Gast
wenn msh löscht ist die welt zuende und alle gegner können von außen nach innen grauadeln :mrgreen:

dann machen wir halt zuerst ein drei bis sechs monatiges grau-adel wettrennen und hauen uns dann stattdessen mit jwne die köpfe ein, wenn schon msh nicht die eier zum fight hat(te) ;-)


aber wartet ab, wenn wir bei 360 vorbei sind, geht das Geschrei nach Deff bei euch erst richtig los :)
wohl weniger geschrei nach def als nach UVen. wie wenig relativ große mengen def bei dem einen oder anderen spieler bei euch wirken, haben wir ja hinlänglich in augenschein nehmen dürfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In diesem "Loch" gabs die meiste Insane Deff zu schrotten, außerdem is das der schnellste Weg zu Hufeland, das is meine einzige Motivation :)

Ich muss euch leider recht geben, bis dato habt ihr wirklich noch nicht viel zu tun gehabt gg uns, alle gelöscht oder aus dem Acc geflohen .. aber wartet ab, wenn wir bei 360 vorbei sind, geht das Geschrei nach Deff bei euch erst richtig los :)

naja, geschrei würde ich das nicht nennen, eher nach besetzung, stimme valli da zu.

zusätzliche standdeff brauchen wir ja zum glück an keiner anderen front, das ist das gute daran.
 

DeletedUser

Gast
@Mery: Ich freu mich schon auf deine großen Augen wenn bei deinen Adelungen gegen INSANE auf einmal
sowas wie "gegenwehr" kommt, ich glaube du hattest auf der Welt bis jetzt einfach noch keinen richtigen
gegner, darum kommt dir alles auch so leicht vor...

Und das sage ich jetzt ausnahmsweise nicht aus feindeshass... Weil ich in genau dieser
Situation bin, Spiele DS im moment ziemlich unmotiviert :/ ... Ich glaub das ändert
sich erst wenn ich mal die 2k inc marke knacke *.*
 
Reaktionspunktzahl
6
das könnte man aber auch von vielen bei euch behaupten - das diese bis jetzt einfach noch keine ernshafte gegenwehr hatten.
Ich mein wir haben uns bis jetzt ja auch nur angeschaut was ihr so macht aber bis jetzt noch keine wirkliche gegenaktion gestartet. Aber das kommt bestimmt jetzt dann auch mal und dann könnt ihr mal zeigen das ihr mit angriffen auch umgehen könnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Merzy: Ich freu mich schon auf deine großen Augen wenn bei deinen Adelungen gegen INSANE auf einmal
sowas wie "gegenwehr" kommt, ich glaube du hattest auf der Welt bis jetzt einfach noch keinen richtigen
gegner, darum kommt dir alles auch so leicht vor...

Und das sage ich jetzt ausnahmsweise nicht aus feindeshass... Weil ich in genau dieser
Situation bin, Spiele DS im moment ziemlich unmotiviert :/ ... Ich glaub das ändert
sich erst wenn ich mal die 2k inc marke knacke *.*

finds ja sehr erstaunlich, was du gerade für ne sch*** hier laberst, hast du irgendwo Ironie oder so versteckt? o_O

Er hat sich bestimmt immer selber angegriffen um soviele Verteidigerpunkte zubekommen...Weiß ja nicht wie hoch das Niveau so im Aussenring ist, aber hier in der Kartenmitte war schon einiges los und nix groß auf/grau-adeln....
 

DeletedUser148297

Gast
finds ja sehr erstaunlich, was du gerade für ne sch*** hier laberst, hast du irgendwo Ironie oder so versteckt? o_O

Er hat sich bestimmt immer selber angegriffen um soviele Verteidigerpunkte zubekommen...Weiß ja nicht wie hoch das Niveau so im Aussenring ist, aber hier in der Kartenmitte war schon einiges los und nix groß auf/grau-adeln....

und du redest dir wohl bei jeder sache deine eigene meinung schoen oder ?

im inneren gab es genau so gut grau geadel und aufadel im im auseren ring
zwar nicht so extrem aber ich weiss noch wo halb 360 unter uv stand und von allen seiten aufgeadelt wurde ^^

ich weiss nicht wer da abgegriffen hat aber ihr auf jeden fall auch
 

DeletedUser

Gast
naja, um fair zu bleiben, ich fand die offaktion von spezi und merzy schon recht beeindruckend, auch wenn sie kaum mit readels zu kämpfen hatten und glaube ich auch einige der bashis bei wall 0 zustande gekommen sind, aus selbstaufgabe der verteidiger ;)
 

DeletedUser152570

Gast
kann ja keiner was für wenn bei euch keiner was macht :p


ich hoffe morgen läuft das dann besser bei euch :D


Grüße kimy
 

DeletedUser

Gast
finds ja sehr erstaunlich, was du gerade für ne sch*** hier laberst, hast du irgendwo Ironie oder so versteckt? o_O

Er hat sich bestimmt immer selber angegriffen um soviele Verteidigerpunkte zubekommen...Weiß ja nicht wie hoch das Niveau so im Aussenring ist, aber hier in der Kartenmitte war schon einiges los und nix groß auf/grau-adeln....

so wie zb gegen birne :D xD
 
Oben