• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

Reaktionspunktzahl
6
ja stimmt schon

aber zumindest bisschen dürfte man die veränderungen so auch darstellen können

und top 10 stämme sind ja eigtl alle wichtigen stämme die auf der welt noch vertreten sind dabei
 

MrKeksi

Gast
Aber nur karten, die die gesamte welt auf zoom 1 abbilden, oder? Und dann nur die top 10 stämme, nicht einzelne kontinente mit spielermarkierung. Ich denke darauf wollte gorkem hinaus.
Richtig. (aus den Bildern habe ich und ein Scripter mal vor Monaten was angefangen aber das wurde nie fertig gestellt. Es läd manchmal ziemlich lange (was auch nicht angezeigt wird xD) aber für mich reicht es vollkommen. ^.^ Wer es mal probieren will: dsprozess (Am besten sieht es natürlich im Chrome aus :p) Einfach unten rechts Welt 93 auswählen und links auf ca 450 gehen.)
 

nerv.net

Gast
Uhhh ich glaub ich nehme mich der Sache mal an :D

Ist ja ganz easy, hab die Hälfte schon fertig...

Und da ist sie auch schon fertig ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119146

Gast
welche zeitabstände hast du zwischen den einzelnen karten? sieht nach 1 monat oder länger aus.


anhand der animation erkennt man gut, dass ~SR~ bzw INSANE dann der beständigste Stamm des servers ist.
danke, domo!
 

nerv.net

Gast
Wenn man bei den Zahlen nach tagen geht habe ich 20 genommen bin auf 28 Bilder gekommen da manche
nicht vollständig waren (also keine stämme eingezeichnet) muste ich zwangsweise 30 Tage nehmen -.-

Aber finde so warst besser, wolte erst 5 nehmen, aber da waren die unterschiede einfach zu klein ^^

Aber denke so ist das schon okay
 

DeletedUser119146

Gast
stimmt die DS Real Datenbank ist manchmal sehr fehlerhaft hab ich auch schon festgestellt als ich gebietsentwicklungen vergleichen wollte ;-)

vor allem in der südlichen hemisphäre tut sich einiges ist mir aufgefallen