• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

Reaktionspunktzahl
155
Moin,

Da es bisher niemand gemacht hat, hier mal die Weltkarte + Die Stämme Rangliste

Ich erwähne mal das Offensichtliche:

Jamoin mit den 3 vorabregistierten Stämmen liegt recht zentral und verdichtet auch schon ganz gut, aber hat halt 0 Zugang zum KR. Massentechnisch führend, auch wenn ein Blick auf die Stämme Rangliste zeigt, dass andere Stämme durchaus genauso viele Dörfer oder mehr haben.
Wird sich zeigen, welche BND`s geschmiedet werden und wie sich einzelne Stämme schlagen. Bisher ists einigermaßen ruhig, aber die Welt ist ja auch erst 30 Tage alt.

Bild_2022-11-25_153302596.pngde209Logen9map.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
493
Traut sich Jamoin nicht zu springen um sich den KR zu holen? Oder haben sie es schlicht nicht nötig weil sich kein Gegner auftut?
Aber bei 2er Minenprodi könnte man da schon weit sein, auch wenn die AG Reichweite nur so semi geil ist.
 
Reaktionspunktzahl
155
Also mit 11:40 max AG lz muss man schon echt oft springen. Und dann jedes mal in 2k babas nen ah hochziehen, 3-4 AGs reinstellen, 11:40 weit adeln und wieder ein baba pushen etc... Weiß ja nicht
 
Reaktionspunktzahl
37
Also wenn man sich die Push Power anschaut, denke ich nicht dass das bb pushen und ags ballern da n Problem darstellt
 
Reaktionspunktzahl
155
Frohe Weihnachten zusammen,

Die Welt ist jetzt 2 Monate alt und es wird Zeit für ein kleines Update:

Top 15 Rangliste




Top 10 Karte Bild_2022-12-25_121912098.png

Bild_2022-12-25_121730929.png


JaMoin weiterhin Gute Fortschritte, allerdings auch noch weit entfernt von jeglichem KR Zugang.
Bündnistechnisch hat sich einiges getan im letzten Monat, wie an den Stammesnamen zu erkennen ist. Wie gut diese geführt werden, wird sich im Neuen Jahr zeigen.

Guten Rutsch:)
 
Reaktionspunktzahl
3
Vielleicht mag ja wer mal eine Einschätzung der Top 10 stamme geben :) so was liest man immer gerne, als Außenstehender würde ich fast sagen Ja Moin hat (wenn ohne BND) auf kurz oder lang echt nen full time Job mit 360grad Front , da brauchst auch Eier für ;)
 
Reaktionspunktzahl
3
Musst dich enttäuschen gehöre net zu ja moin oder so :/
Bin zwar ein Alter Hase Alter Welten w10 etc aber man kann ja mal Fragen gell :)
 
Reaktionspunktzahl
3
Und nein bin immer noch keiner -, - wer mir einen Ja moin Account stichfest beweist bekommt 5K PP von mir
 
Oben