• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser34004

Gast
auf jeden fall scheint NewGen einige arbeit vor sich zu haben :mrgreen:

mal schaun, ob die inaktiven säcke das hinbekommen :p
 

DeletedUser

Gast
eh Micha,

stell DU bitte wieder mal ne karte rein, dass das hand und fuß hat.
und auch online is und so...

thx,

KnoX
 

DeletedUser

Gast
auf jeden fall scheint NewGen einige arbeit vor sich zu haben :mrgreen:

mal schaun, ob die inaktiven säcke das hinbekommen :p

haben sich wieder einige gelöscht ?:D
da ich ja net mehr auf deutschen server spiele, kann mich mal einer aufklären... *grins*

mfg smashy....
 

DeletedUser34004

Gast
bei 72er, NewGen, OldGen und wie die ex-72er sich jetz nennen is großes löschen ^^

@schwonz: jetzt neue karte, allerdings ohne konti-raster weil es mit twmaps-org nich geht...

InGeMi is darauf nun grün...

karte_090109.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
mit halbem jahr verzögerung neue karte:

karte091017.png


lila = Theo
schwarz = HARD
orange = Karto
weiß = FORTAS
blau = [ALT]
rosa = -cl-
gelb = ex-72er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
also wenn ich mir so die karte von heute und von vor gut 1 jahr so anschaue,muss man schon sagen das hard gut zugelegt hat :D.

aber ka ob das alles adelungen wahren oder aufnahmen,naja auf jedenfall guter zuwachs.
 

DeletedUser

Gast
du musst grad die klappe aufreisen! bei nem Stamm von fast doppelt so großer Anzahl wie unser...
Aber ne theo ist ja geil, weil dass ja einfach so ist und andere Stämme sind grundsätzlich doof...

Nein pan, wir haben im letzten Jahr nichts geadelt, nicht ein Dorf!Niemand von uns, auser natürlich unsere bösen aufadler die immer nur meine UVs aufadeln wollen, ist das nicht schrecklich gemein von denen? das macht mich echt traurig :-( :-(
 

DeletedUser34004

Gast
zuwachs und aufnahmen ;-)

waren ja viele gute leutz bei G-urke und -PK-, zu denen wir auch zuvor gute beziehungen hatten (joar: G-urke und -PK- waren mal meta-bnd).

und warum gute leutz vom server werfen?
wir ham trotz aufnahmen nur 21 mems.
allerdings sind in karte unsere uv-accs mit vermerkt, also auch heavy und -cl- is schwarz eingefärbt.

übrigens: @derpan: ich liebe dich :mrgreen:
ich hoffe du verzeihst mir, dass ich dich manchmal pannemann benannt habe...
aber du weißt ja dass das aus der knusper/putte ecke kam *knuddel*

ich versuch immer den hard einflußbereich möglichst korrekt darzustellen, was mir aber nich immer gelingt. in wirklichkeit sind wir aber noch größer, nur karto in zwei lager zu spalten möchte ich mir nich erlauben *fg*

wer unsere taktik kennt, der weiß, dass wir immer an front klientel ham.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wems Spass macht...

Wir haben an der Front eigentlich immer Feind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht vom Thema abweichen, sonst wird hier auch noch dicht gemacht.
Will wenigstens diesen Thread offen haben :(
 

DeletedUser47278

Gast
Die Welt karte sieht total lustig aus. Mein letzter blick war schon Jahre her.. ich glaub ende 2007 oder mitte 2008 hat sich ja viel getan hier ^^
 
Oben