• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten/Statistiken der TOP10/20

DeletedUser

Gast
Eine glatte Lüge!

Ist das so? Dann schauen wir doch mal:

Stammeswechsel: Olaf der Ritterman - Beigetreten 06th May 2011 - 13:07 Uhr

Erste Adelung beim BND vom Ex-Stamm: 44|42|43|25 Lago mio! (422|435) K44 - kingjonas [4/5] - 2011-05-06 - 14:34:36

Also gut 1,5 Stunden nach deinem Wechsel zu ALC (BND von TRUPPE) hast du bei einem anderen BND von TRUPPE geadelt. Respekt! Also erzähl mir nichts!
 

DeletedUser

Gast
Du hast behauptet wir wären Truppe in den Rücken gefallen....
 

DeletedUser

Gast
Okay, falsch ausgedrückt: Dann dem "ehemaligen Bündnis"... Macht es aber nicht besser!
 

DeletedUser

Gast
Es wasr nicht die feine Art...ok
Aber Krieg ist nie schön...
 

DeletedUser

Gast
Alles was ich hier lese sind große Reden von einem Spieler, der bisher nur mit dem Wechsel von einem Feind von *EGO* zu einem neutralen Stamm am Rande des Welt mit Ambitionen, irgendwann mal etwas richtiges zu reißen, von sich Reden gemacht hat. Und soweit ich mich erinnere, erging dieser Wechsel quasi über Nacht und sogleich wurde dem ehemaligen Stamm, der die Front auf der anderen Seite hatte, sogleich in den Rücken gefallen... Ganz tolle Spielweise...

An welcher Stelle macht ihr denn auf euch aufmerksam? Durch interne Aufadelungen? Oder Minikriege gegen Ministämme? Sorry, aber mit solchen Sprüchen wie diesem hier:


...brauchst du ganz sicher nicht kommen. *EGO* hat den Stamm SW+Wings, TRUPPE+Wings, NO+Wings und noch so einige kleinere Stämme bis zur Auflösung gebasht und geadelt. Und genauso wird es [AMOK]+Wings irgendwann ergehen. Es geht nicht um den einzelnen Kampf gegen NO-, sondern um die Anzahl der Fronten, die durch *EGO* gleichzeitig unterhalten werden und wurden.

Und glaub mir, irgendwann wird auch die Neutralität von ALC Geschichte sein, dann kannst du zeigen, was du kannst und beweisen, dass *EGO* nichts reißen kann...

Ich muss dir rechtgeben, es war nicht sehr schön von uns,
jeder macht mal fehler, die Umstände waren aber anders als ihr es darstellt ;)
Wir haben TRUPPE natürlich NICHT von jetzt auf gleich verlassen, wir haben uns verabschieded und allen noch genug Zeit gelassen um alles zuklären.
4/5 hat auch davon Wind bekommen (villt Spy?) ,haben aber nichts gedefft, was wir natürlich taktisch ausgenutzt haben ;)
Das ihr am WE ne Aktion auf TRUPPE gestartet hattet war für uns nur Glück.
Natürlich hatten wir unseren damaligen PB's unsere Hilfe angeboten, es kamen jedoch keine Anfragen...mehr als anbieten können wir es auch nicht.
Wenn wir im nachhinein auf diesen Abschnitt gucken ist es auch verständlich man hätte es 100%ig besser machen können.
Was passiert ist, ist leider passiert wir können es jetzt auch nicht mehr ändern.

Nach diesem kurzen Text wird er bestimmt geflamed, ih hoffe euch reicht diese erklärung von einem sehr alten Stammeswechsel.
Ich meine Sp.eed hat damals nicht so gehandelt...
Einfach no comment DEFF abzug war damals kein schöner abgang in meinen Augen aber daran lässt sich jetzt auch nichts ändern.
 

DeletedUser

Gast
4/5 hat auch davon Wind bekommen (villt Spy?) ,haben aber nichts gedefft, was wir natürlich taktisch ausgenutzt haben ;)

Die Leute die da im Stamm waren haben nie mit Spionen gehandelt. Wenn du's genau wissen willst haben wir Spieler wie Achilles, die uns das angeboten haben sogar abgelehnt, und nach Spionen gesucht haben wir schon 2 mal nicht. Punkt
 

DeletedUser

Gast
Die Leute die da im Stamm waren haben nie mit Spionen gehandelt. Wenn du's genau wissen willst haben wir Spieler wie Achilles, die uns das angeboten haben sogar abgelehnt, und nach Spionen gesucht haben wir schon 2 mal nicht. Punkt

Könnte natürlich auch die damalige SF gewesen sein obwohl man ihr vertrauen konnte.
Ich weiß aber, dass ihr von einem bevorstehenden Wechsel wusstet ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Leute die da im Stamm waren haben nie mit Spionen gehandelt. Wenn du's genau wissen willst haben wir Spieler wie Achilles, die uns das angeboten haben sogar abgelehnt, und nach Spionen gesucht haben wir schon 2 mal nicht. Punkt


Wer gibt schon gerne zu, dass er auf spys angewiesen ist? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man, wenn ego angeblich wirklich sooo gottgleich ist, hättet ihr es doch nicht nötig so zu flamen oder ?

Zeigt unsdoch einfachmal einen kampf von euch gegen gleichstarke gegner ^^
 

DeletedUser

Gast
Schonmal einen Noobstamm gesehen der am flamen ist? Meist sind es immer die Stämme, die wissen dass sie gut sind.

Die Noobstämme hingegen Pöbeln gerne.... so wie du :)
 

DeletedUser

Gast
Man, wenn ego angeblich wirklich sooo gottgleich ist, hättet ihr es doch nicht nötig so zu flamen oder ?

Doch, denn genau das macht doch so unglaublich viel Spaß und zeigt die intellektuelle Überlegenheit ähnlich dem Spielverlauf gegenüber den anderen Bobs... :biggrin:


Zeigt unsdoch einfachmal einen kampf von euch gegen gleichstarke gegner ^^

Dann zeig du uns doch erstmal einen gleichstarken Gegner, dann zeigen wir dir den Kampf! Da es diesen aber nicht zu geben scheint --> (holz)

/edit: Ich wiederhole es gern für dich: Da es keinen gleichwertigen Gegner gibt, haben wir es mit der Eröffnung mehrerer Fronten (SW, TRUPPE, NO-) gleichzeitig versucht, aber auch das hat nicht den gewünschten Effekt gehabt... Also FAIL auf ganzer Linie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Natürlich hatten wir unseren damaligen PB's unsere Hilfe angeboten, es kamen jedoch keine Anfragen...mehr als anbieten können wir es auch nicht.

:O .... da haben ja welche wirklich rückgrat gezeigt und sich dafür entschieden halbwegs mit anstand und bissl gegenwehr unterzugehen statt wie ihr den kampfschauplatz feige zu verlassen :tongue:


Schonmal einen Noobstamm gesehen der am flamen ist? Meist sind es immer die Stämme, die wissen dass sie gut sind.

Die Noobstämme hingegen Pöbeln gerne.... so wie du :)

w0rd :biggrin:

greetz
 

DeletedUser

Gast
:O .... da haben ja welche wirklich rückgrat gezeigt und sich dafür entschieden halbwegs mit anstand und bissl gegenwehr unterzugehen statt wie ihr den kampfschauplatz feige zu verlassen :tongue:


greetz

Wie bereits schon erwähnt war es keine schöne Aktion worauf wir nicht sonderlich stolz sein können (jetzt wiederhole ich für dich den Inhalt von meinem Text & wir bleiben durch dein Kommi auf der Stelle stehen GW ;) )
 

DeletedUser

Gast

Dir ebenfalls einen Guten Tag :) Bitte tu mir doch den Gefallen und zitier beim nächsten Mal nicht in meinen Post herein.

so...

Zuerst einmal was hat das geflame mit dem Thema zu tun ?

...sagte er das obligatorische Gutmenschen Sprüchlein auf und fing dann seinerseits an zu flamen. Sehr konsequent.

Der ach soo große Demagyar! Der Spieler, der immer unter den Top 3 war! Der Super-Spieler der sooo gut Bot's benutzen kann;)
Eine Leistung, auf die man warlich stolz sein kann!

Tjaja so bin ich, beliebt und bekannt, in Stadt und Land! Ein Drittel der berühmt, berüchtigten Demagyar Crew. Ein Drittel, dass unter den Top 3 war, ein Platz von dem du nur in deinen wagemutigsten zu Träumen wagst.
Zum Bot Vorwurf: Woher haste denn deine Quelle ? Hat dein Ds spielender Cousin dir von einem Chat erzählt, in dem jemand schrieb, der davon zu wissen glaubte ? Wenn du was darüber erfahren willst, kannst mir gerne ne Pn schreiben, ansonsten hör auf mich zu verleumden.

Was macht einen Topspieler aus ?

Sachverstand, Erfahrung, Spielintelligenz, Aktivität. Ist ja schön, dass du auch mal ein rhetorisches Mittel benutzen wolltest, aber bitte überlass das doch Politikern, Predigern und seltsamen Generälen namens Hagen/Ferdinand/Beowulf aus schlechten Mittelalter-Schundromanen.


Hä ? Der Satz ergibt im Kontext genausoviel Sinn wie der hier: Ich habe eben Rührei gegessen.

Ab & zu Kindisches Verhalten ?

Nenn es Selbstironie. Ist zwar mMn nicht zwingend notwendig, macht die Sache aber lustiger. Siehe z.b. den großartigen Henrik vanger Sen.


Nein, das konnte nachweislich auch auf w25 meine Ex-Freundin und die weiß noch weniger von Pcs als ich =)

Was hat das Forum jetzt damit zutun ?!
--->Du weißt gaaarnichts über uns

Hast du den Post nicht gecheckt, oder bist du nur anderer Meinung ?

Wenn du die Kriegsflüchtlinge dazu zählen würdest, natürlich

Mir scheint du bist etwas konfus ?! :eek:

MfG Piraten-Kapitän Mosey

Jow! Bist du auch Rapper altah ? Btw, wer bist du eig. ?^^ Auch einer der 5k Leute aus der Olaf-Crew ? Da ist mir der Reaper lieber.

Arroganz? - Was hat speed, was der Olaf Acc nicht hat?
Warum kreidet man ihr ihren Wechsel von ALC zu EGO nicht genauso an wie unseren von Truppe zu ALC?
Und was das menschliche bzw. die Moral betrifft, da kann mir jemand der wegen Botusing gelöscht wurde keine Vorwürfe machen

@ Speed, siehe oben "Was einen Topspieler ausmacht"
@ Wechsel, Speed war zu keiner Zeit von EGO bedroht, sie ist gewechselt, weil bei euch keinerlei Potential vorhanden war. Ihr seid gewechselt, weil ihr Schiss hattet.
@ Bot: s.o., ich glaub, dass hab ich dir schonmal gesagt.

Kriege werden immer noch durch Taten und nicht durch Worte gewonnen!

Achwas, ********. Schau dir die Geschichte an, wenn du reale Beispiele brauchst. Wenn du hier welche möchtest, kann ich dir ebenfalls einige nennen, in denen Stämme zerbrochen sind, bevor auch nur die erste Off gelaufen ist.

Außerdem: Wie willst du von dem Verhalten hier auf des Verhalten im Spiel schließen?

Nochmal: Ich schließe nicht 1:1, aber es is en Indiz.

Was ist mit ego?
Wie du selbst schon bemerkt hast war NO keine große Leistung
Und AMOK? - In einen Krieg miteinzusteigen, der schon entschieden ist....gaanz große Leistung.
Zu 4/5...Kann man ungefähr mit dem Krieg von EGO gegen Truppe vergleichen.

Gruß

Is das dein Ernst ? :S

E// Tilo hat dazu eig. alles notwendige gesagt. Hi Tilo!
 

DeletedUser

Gast
Sorry fürn Doppelpost, aber mim Handy isses ******e:

@killermoonReturns: Was bist du denn für eine traurige Gestalt ? oO
 

DeletedUser116048

Gast
@ tilo
mach mal ne karte:)
du fauler sack:)


so zum rest, schön anzusehen die diskusionen, weiss garnicht was ich schreiben soll^^
(und nein jetzt braucht nicht wieder ein penner zu schreiben denn lass es doch)
denn ich tue es trotzdem:)

aber nur mal so am rande zwecks können usw.

EGO:wer ist ego?
sie sind arrogant zum teil?JA! na und sie können es sich erlauben, denn sie haben überzeugt bislang und dürfen den Mund ruhig mal voller nehmen!!
gibt 5*****
SSKM: nicht überheblich, wurde unterschätzt, ich lass mal die kuscheln nur usw. weil sie damals mal ein nap/bnd mit AMOK hatten, die zeiten sind ja nun gott sei dank vorbei und es zeigt sich die haben riesen potenzial,( ich wusste es schon länger:) )
für mich persönlich der klare Favorit dieser welt auf lange sicht jedenfalls
5*****
ALC: kenne bei denen nur ne Handvoll, und ich kann nicht soviel sagen dazu, sieht nach aussen hin sehr stark und solide aus!
ich sehe sie auch vllt. noch lange oben dran, von daher
4****
AMOK:ja was soll ich dazu schreiben?eig. nur bin sehr enttäuscht, denn ich hatte mal grosse stücke auf euch gehalten, wer sich an alte post erinnert, weiss das ich euch mal sehr mochte und mal vor ego gesehen hatte, auch wenn ihr es schon mal gewesen seid, ihr habt leider sehr enttäuscht, ich will nicht sagen das alle schlecht sind bei AMOK, aber die jenigen die gut sind ist nur ne Handvoll sorry!
von daher nur
2**
NFB: ohne viele worte, ne coole truppe, die viel geschafft hat in den letzten 6 monaten
ganz klar ebenfalls
5*****

so zu den restlichen stämmen kann ich kaum was sagen, aber leuten wie hasi:) und noch einigen mehr, ihr habt es auch drauf:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigenlob stinkt stammi :biggrin:

Wie bereits schon erwähnt war es keine schöne Aktion worauf wir nicht sonderlich stolz sein können (jetzt wiederhole ich für dich den Inhalt von meinem Text & wir bleiben durch dein Kommi auf der Stelle stehen GW ;) )

Hör uff zu jammern und sammel mal nen paar Offbashs du Nonameprodukt :tongue:

Ich hab übrigens sehr wohl gelesen was in deinem Post stand ;) ... musst mir da nix wiederholen, ich hab ja nur meine Meinung hier eingebracht :biggrin:

greetz
 

DeletedUser116048

Gast
Eigenlob stinkt stammi :biggrin:



Hör uff zu jammern und sammel mal nen paar Offbashs du Nonameprodukt :tongue:

Ich hab übrigens sehr wohl gelesen was in deinem Post stand ;) ... musst mir da nix wiederholen, ich hab ja nur meine Meinung hier eingebracht :biggrin:

greetz

ja sorry:)
aber ich musste uns auch mal loben
 

DeletedUser

Gast
ich kann zumindest akten lesen :tongue:


und laut dsReal gibts halt nur 2 leute von ALC unter den top 20 der offbashs... und so dolle sind die offbashs von denen ja net grad :S


greetz
 

DeletedUser117177

Gast
ich kann zumindest akten lesen :tongue:


und laut dsReal gibts halt nur 2 leute von ALC unter den top 20 der offbashs... und so dolle sind die offbashs von denen ja net grad :S


greetz

ich denke wir reden über olaf, und der ist immerhin rang 10 mit seinen off-bp. also in bezug auf die welt hat er überdurchschnittlich viel off-bp ;-)
 
Oben