• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten/Statistiken der TOP10/20

DeletedUser

Gast
manche leute haben ein...nun ja...etwas langsameres Auffassungsvermögen ;)
 

DeletedUser

Gast
manche leute haben ein...nun ja...etwas langsameres Auffassungsvermögen ;)

Ja, mit rascher Auffassungsgabe haben du und dein Multi-Kumpel bisher auch geglänzt :| Ich warte btw noch auf die Antwort auf meinen Post =)
 

DeletedUser

Gast
ich denke wir reden über olaf, und der ist immerhin rang 10 mit seinen off-bp. also in bezug auf die welt hat er überdurchschnittlich viel off-bp ;-)

in bezug auf die welt stimmts... aber da hat s59 sowieso nen prob... sind eindeutig zu wenig offbashs für die punkte die die spieler da ham

greetz


P.S. HA!L Lenny und HA!L dem Kaiser
P.P.S. HA!L Hasipooh hab ich noch vergessen
 

DeletedUser

Gast
Yehaaaaaaaaaaaaaaa, ein bisschen Eigenlob geht mal:

Der Huja-Acc hat die 100 Millionen OFF-Bashes geknackt mit einem gigantischen Vorsprung von 20 Mio...

*mir mal selbst auf die Schulter klopf*
 

DeletedUser

Gast
In der Schule lernte man bereits, dass man die Leistung von Männern ab und an honorieren muss :)

100mille offbash sind schon geil *verbeug
 

DeletedUser

Gast
Geile Sache Tilo bzw Huja acc. ;-)!

musstet ja noch warten bis die roten berichte dazu kommen, da ihrs knapp nicht geschaft habt *kicher
naja wenn dö03 länger auf der welt gewessen wäre wäre die 100 mio wrs. noch früher gefallen!
 

DeletedUser116048

Gast
Schade tilo du warst schneller:)
ich wollte dir deine glückwünsche als erstes überreichen!!

aber trotzdem geile sache, auf die nächste:)
 

DeletedUser

Gast
stammi ist aus sienem stamm raus, der neu gegründet stamm da unten im süden.... ;)
 

DeletedUser96030

Gast
naja viel ist ja auch nicht los, amok hat sich bis auf die drei hansel aufgelöst, einige von der alten besetzung haben sich gelöscht und der rest ist den accdieben gefolgt.

aber eins fällt auf, die welt schläft ein. kaum noch aktive und die beckate ag-preissenkung lässt wie schon gedacht auf sich warten der support oder wer auch immer das sagen dazu hat ist echt zu blöd was zu machen, naja so bekommen sie die letzten auch noch zum aufgeben!!!


MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
tja, dann werden wir uns wohl ans grau adeln gewöhnen müssen. Ist zwar nicht gerade Sinn und Zweck, aber eben nötig, um die Lücken zu schließen, eine Preissenkung der AGs wäre jetzt sehr nützlich und sinnvoll.
 

DeletedUser96030

Gast
nur macht grauadeln keinen spass, ist das selbe wie mit dem internadeln. mal ganz nett aber auf dauer nicht mein ding. ich will echte gegner die sich ärgern wenn sie gebasht und geadelt werden, oder sich freuen und feiern wenn sie mich blocken. ich stell mir immer vor wie mein gegenüber da gerade abgeht. das kann das grau und internadeln nicht ersetzen.

naja bei amok und jetzt B wissen ja alle wie es mit genau dieser art von spiel läuft. die meisten machen ja nix anderes ausser grau und intern adeln...;-)

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
hm vllt. nur um gespräch stoff zu liefern? :)

Trikon kann ich einfach nur zu stimmen, hier oben löscht sich einer nahc dne anderen, die bb's an meiner front zu resis sind schon ~2-3 monate da aber keiner adelt sie und ich hab zZ andere bb'S die in meinem save sind zu adeln, echt ******e... :S
 

DeletedUser116048

Gast
@ olaf
jetzt ist er wieder drin über den Sinn/die Hintergründe kann hier ja mal spekuliert werden, vielleicht kommt dann wieder Leben hier rein.

darüber brauchen wir aber auch net zu debatieren,
warum wieso weshalb werde ich nicht kund tun!
 

DeletedUser

Gast
Was ist nur passiert?!

Da bin ich seit 4monate draußen... nd dann gibts kein [Amok] mehr.
Sskm was ist ist aus dem _Krieg passiert zwischen [Amok] und Sskm?
Kann mich bitte einer aufklären.

lg chris.
 

DeletedUser

Gast
1 ahmed123 ALC 11.142.283
2 Racedeath *EGO* 11.141.939

juhu Freund ahmed ist auf der 1!!!!;-)
Wurde ja Zeit das wer mit voll ausgebauten Dörfern auf die 1 kommt, die Frage ist wie lange :p
 

DeletedUser116048

Gast
Was ist nur passiert?!

Da bin ich seit 4monate draußen... nd dann gibts kein [Amok] mehr.
Sskm was ist ist aus dem _Krieg passiert zwischen [Amok] und Sskm?
Kann mich bitte einer aufklären.

lg chris.

na was soll drauss geworden sein?

sieger auf ganzer linie war sskm!!

darauf hin liefen einige von amok weg oder nannten sich B oder so!
es entstand auch noch das graue mehr:), weil einige schon vor dem kampf die segel strichen
 

DeletedUser

Gast
ach bitte stammi das ist doch net amok, sie haben slebst geschreiben das es ein neuer stamm ist nicht nur eine namesnänderung, und angeblich soll ja nichtmal wer von der Amok Führung dabei sein bzw in der Sf sitzen :)
 

DeletedUser116048

Gast
lol!!

aber ich schaute mal wieder so ins ranking nachdem ahmed platz 1 erobert hat, da fiel mir ja das grauen erst auf, die hexe ist ja auch schon wieder 4 und wird wohl bald wieder oben platz nehmen!!


man man, da kann ich nur sagen die starfe hat echt gefruchtet,Pfui! da kann man nur kotzen wenn man ehrlich spielt und man sieht das beschiss sich trotz erwischen á auszahlen tut!!
 

DeletedUser

Gast
jo so ist das Leben :S

aber immerhin ist *EGO* wieder auf Basher Rang 1, aber das war klar das Amok bzw der rest im Stamm Amok da nicht lange bleiben werden :)
 
Oben