• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten/Statistiken der TOP10/20

DeletedUser

Gast
ich denke der race acc. hat genug ag's und kann sich dnek ich locker in den 12-12,5 mio bereich adeln :p
 

DeletedUser96030

Gast
ahmed hast du gut gemacht und bleib auf 1 :) :)

na das ist ja wohl ein witz dieser noob hat jetzt für alle zeiten in seiner akte zu stehen das er mal auf der eins war. na das regt mich ja richtig auf. und das beste der cheateracc von hexe ist schonwieder oben auf. das und dieser amed sind zwei riesen fehler in der rangliste die bereinigt gehören.

muss mal sehen ob ich mich zum noob adeln kann dann kann die nummer eins mal zeigen was sie kann.
 

DeletedUser

Gast
muss mal sehen ob ich mich zum noob adeln kann dann kann die nummer eins mal zeigen was sie kann.

cool-story-bro_211711.jpg
 

DeletedUser96030

Gast
ist dies ein bild von ahmed123;-)

ja ich gebe zu die aussage war nicht so dicke jeder weiss das ich nicht genug ag habe!:)
 

DeletedUser

Gast
ein hoch auf den chronischen AGmangel^^

ich kann mich dran erinnern das race Ags bunkert wie AMOK grau- und internadler ....
ich schätz mit seiner anzahl an AGS kann sich race locker bis zu 13-14mille hoch katapultieren

auf s50 gabs auch so nen erst platzierten der die AGs bunkerte wie der rest offs oder deffs... (kurzzeitig 500 stk sogar -.-")

greetz
 

DeletedUser

Gast
Gogo Trikon,
Naja die wahre NUmmer 1 ist ja wieder auf der 1, und ich hoffe das Race weiter gas gibt weil ahemd will ich da nicht nochmal sehen! :)
 

DeletedUser

Gast
:p
da bin ich mal gespannt, der wird wrs. grad mal 10 ag's stehen haben^^
 

DeletedUser96030

Gast
Gogo Trikon,
Naja die wahre NUmmer 1 ist ja wieder auf der 1, und ich hoffe das Race weiter gas gibt weil ahemd will ich da nicht nochmal sehen! :)

also die wahre nummer eins bin ich gerade, das muss mal festgehalten werden. unser kleiner netter acc hält die meisten dörfer auf dieser welt. race ist mir aber mit seiner baustufe, die auch nicht so lieb ist. hundert mal lieber als der ahmed mit seinen 12154 punkten je dorf. wenn er könnte würde er wahrscheinlich 15k buden bauen und mit nur drei hansels pro dorf angreifen...


MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
jop trikon da hast du recht, ich denke aber der race acc ist der acc mit dem höchsten ag limit :)
 

DeletedUser116048

Gast
leute der ds assi funzt nicht mehr:(

bin am boden
so machts kein spass
 

DeletedUser

Gast
jop, und den assi wirds wohl net mehr geben hypix hat aufgehört, aber kp neue scripte suchen :)
 

DeletedUser96030

Gast
jop, und den assi wirds wohl net mehr geben hypix hat aufgehört, aber kp neue scripte suchen :)

das ist nur die halbe wahrheit, hypix hat aufgehört seinen assie für die deutschen server zu aktualisieren. soviel ich weiss spielt er auf einem schweizer server weiter und aktualisiert nur noch dafür. es gibt aber auch das gerücht das es einen nachfolger gibt dem hypix sein assie für deutschland vermacht hat, der wird den dann so schnell wie möglich aktualisieren, ist aber5 nur ein gerücht also mich bitte nicht darauf festnageln.
 

DeletedUser96030

Gast

DeletedUser118172

Gast
vermisse euch ja irgendwie, kann ja intressant werde aber habe eine Ahnung wer die Nase vorn haben wird.:)
 
Oben