• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten

DeletedUser

Gast
I like :D

Vor allem der Koala triffts auf den Punkt ;) ein paar Kleinigkeiten stimmen nicht aber das ist nicht wichtig ^^
 

DeletedUser135825

Gast
Dank dir für die Karte!

Ja, die ein oder andere Front wird seitens AS! grad ein wenig vernachlässigt. Aber an sich haben wir noch ein paar mehr Äxte...bloss immer blöde, wenn die Leute dann aus dem Feindesstamm austreten und somit die Akte wie auch die Kriegsstatistik nicht genau passt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
find die karte gelungen und naja man kann ja net jeden kleinen stamm reinstellen mit dem man krieg hat, da wird die karte ja mehr als unübersichtlich
 

DeletedUser135825

Gast
Nee, die ganz kleinen nicht, aber die Front zum momentanen Top 6 Stamm schon :biggrin:

Aber wie gesagt, Tim konnte das ja in der Akte nicht sehen, da schon zwei ausgetreten sind und entweder einen 1-Mann Stamm gegründet haben oder sich in einem Aufadelstamm befinden.
 

DeletedUser132805

Gast
Kann jemand noch einmal eine Karte rein stellen.
Da sich W.I.R und ATE aufgelöst haben ist die alte Karte nicht mehr aktuel,
Und bitte noch einmal ein Koala reinstellen der sah so süß aus:mrgreen:


Stefan
 

DeletedUser

Gast
Mahlzeit,

ich hätte Interesse an einer neuen/aktuellen Karte, hat zufällig einer Langeweile, weil er Ferien etc. hat? ;-)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
map_1318110_7c45f0471fa742781298d5add894b8b5.png
[/url]]



:)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich meinte ich eine Kontinent-Karte, war mein Fehler :(

Aber die Karte habe ich mir auch schon länger nicht mehr angesehen :p
 
Oben