• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten

DeletedUser

Gast
Hier mal wieder zur Abwechslung eine Karte.
Wen mir einer noch erklärt wie das einfügen der Äxte und Schwerter funktioniert dann trage ich auch noch die Beziehungen zueinander ein.

http://de69.twmaps.org/fdf85215bb0ea7cfabb588b96144e952

lg Tim

Karte mit Paint oder Gimp bearbeiten, Äxte und Bärchen findeste im Internet als Bild, in Karte einfügen und dann als Bild speichern ;)

EIne Bitte, bei NEU und III bitte ein Rosa Bärchen einfügen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Karte mit Paint oder Gimp bearbeiten, Äxte und Bärchen findeste im Internet als Bild, in Karte einfügen und dann als Bild speichern ;)

EIne Bitte, bei NEU und III bitte ein Rosa Bärchen einfügen :mrgreen:

Und wie bekomme ich die Karte überhaupt in ein Bild Format? Bzw. Wo kann ich sie Runterladen damit ich sie bearbeiten kann :p?
 

DeletedUser

Gast
mhh sieht danach aus als würden ML und UniteD das Ding schon schaukeln
scheinen auch skilltechnisch am besten zu sein
 

DeletedUser85334

Gast
Na abwarten^^ wobei ich nicht glaube das stämme wie iii und neu sich jemals gegen uns durchsetzen werden. Allerdings sollte man auch immer vorsichtig sein. Wer weiß was auf dieser welt noch alles passiert. :)
 

DeletedUser

Gast
sag niemals nie :D aber koordination is schon top bei den beiden stämme :) man dankt der SF
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt


Ach und Tim eine riesen Bitte, mach die Babas aus der Karte raus :mrgreen:
 

DeletedUser85334

Gast
Da musste dir nur das gebiet und die akte von neu ansehen :)

H4il der masse :p
 

DeletedUser85334

Gast
Das Bärchen bekommst du von mir (hug). Aber auf die Karte musst du warten bis Tim sie gemacht hat^^
 

DeletedUser85334

Gast
Schöne Karte. Aber einige Stämme haben ganz schön viele Bärchen^^
 

DeletedUser

Gast
So meine Lieben, anbei die Karte eines absoluten Anfängers.
Wenn irgendwas nicht stimmt....Mir egal :mrgreen:




Alles was weniger als eine Feindesadelung innerhalb der letzten 5 Aktenseiten hat wurde mit nem Teddy versehen. Alles was definitiv Krieg führt hat ne Axt.
Und Trinity und Neu haben nen pinken Koala bekommen. Äusserst passend wie ich finde.
 
Oben