• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten

DeletedUser67361

Gast
Bin ja gespannt wie lange das BND zwichen CL und DGB noch halten wird
 

DeletedUser

Gast
Ok war vielleicht etwas übertriebn und ich weiß ndas die Probs von _S_ nicht im norend leigen, und ja ich meine den drecks Massenstamm der wirds euch denke ich noch ganz schön schwer machen im norden!!
Also mein Kommentar war nun eher auf mich bezogen hab Dörfer von _S_ Spielern geadelt und alles was zurück kam waren 6-10 angriffe von denen keiner durchkam *gg*
Ich denke ich mach das öffter :mrgreen:
Nicht persönlich nehmen :):)
Ne große Chance hab ich eh nicht auf W15 und deshalb eifnach mal drauf in der Hoffnung das man geadelt wird *gg*
 

DeletedUser13343

Gast
Man sollte es tunlichst vermeiden wenn man mit einigen Spielern von einen Stamm leichtes Spiel hat dieses auf den ganzen Stamm zu übertragen.

Es ist nunmal so, dass da ziemliche unterschiede sind was die effektivität und vor allem die Onlinezeiten betreffen. Gerade das Letztere ist bei diesem Spiel hier ja ausschlaggebend. ;)
 

DeletedUser

Gast
ja trotzdem ich sagt spielern gut war zwar nur auf 2 bezogen aber ide haben zusammen 10 mal mehr Punkte als ich:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser13343

Gast
Dann solltest du auch mal den Moralwert bei deinen Aussagen berücksichtigen.
Istg ja kein Wunder wenn die dich nicht angreifen wollen. ;-)
 

DeletedUser55765

Gast
Ich glaub dsa ist jetzt das 3. mal das diese Diskusion angebrochen wird. :S
Reichts nicht langsam?
Kommt ja nix neues bei rum.
 

DeletedUser

Gast
Thx
bringt etwas Leben in unser Forum

so nebenbei:
wenn ihr hier auf dieser Seite auf Weltenarchiv welt 15 geht bekommt ihr eine akutele Karte welche jeden Tag automatisch akutalisiert wird.

http://de.twmaps.org/
 

DeletedUser

Gast
jap sehr schön, hatte ich ein bissl vergessen das es das noch gibt ;-), von daher bringe ich einfach demnächst mal ne ganz andere Karte raus, oder ihr haut was hier rein.
 
Oben