• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten

DeletedUser83188

Gast
Ich finde, wir könnten langsam mal sowas einfuehren wie einen weltkarten thread , wo alle paar wochen/tage mal die top spieler, bzw top staemme gepostet werden.
Vllt sind ja ein paar kreative jungs /maeddels unter den spammern, die das besser koennen wie ich :D


Meine bitte an den moderator. Ein thread zum spammen ueber die weltkarten und einen thread wo nur die graphiken reingeposetet werden und jeder andere beitrag ne verwarnung kriegt...

Top 20 Stämme

habs editiert, muesste jetzt gehen der link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz nette Idee aber das mit der Verwarnung meinst du doch nicht ernst oder :-( Lies mal meine Signatur ;-)
 

DeletedUser

Gast
Linkt haut bei mir auch nicht hin. Laut Link hast du die Weltkarte direkt von deinem Pc aus verlinkt. Du musst das Bild erst hochladen wenn es alle sehen sollen.

@Shottas: Das ist so üblich und ist auch zugunsten der Übersicht sehr zu empfehlen beides zu trennen :p

edit: bei mir sieht er so aus wenn ich mit dem Mausrad drauf klicke^^
jar:file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertieshttp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90832

Gast
hallo,
der link geht nicht, weil er mit: http://http:// beginnt...

hier ist der korrigierte link: klick mich
:)




mfg
 

DeletedUser66004

Gast
das macht twmaps doch eh jeden Tag, die Top 20 aufzeigen, schau dort einfach mal unter Weltkartenarchiv !!
 

DeletedUser90832

Gast
aber auf der verlinkten Karte sind die Staemmme markiert...
 

DeletedUser

Gast
Also Noctum kannste wegschmeißen...^^ dene ihr wing wird grad von uns aufgeadelt weils langweilig ist.

Ich würde sagen nur Stämme mit Potential sollten gezeigt werden, keine mit 50 Membern -.-
 

DeletedUser

Gast
Das machts aber net einfacher ... da gehts dann schon wieder damit los, wie genau man nun Potential definieren würde. Und da scheiden sich bekanntlich ja die Geister.
 

DeletedUser42258

Gast
=|Extrem-Basher|= =|EX|= 2 7743 1412 3


uhhh. und ich dachte die werden gefährlich :D
 

DeletedUser83188

Gast
naja ich bin fuer die top 20 staemme wie sie auch in der rangliste gefuehrt werden... alles andere ist zuviel hick hack... und auserdem sit es dich schoen zusehen, wie sich die top staemme wechseln bzw geadelt werden ;)

Ich bin nur leider nit so ein graphiken freak wie manch andere hier im forum.

Und ja spammer haben in dem thread nix zusuchen(moderator entscheidet natuerlich), vllt schaffen wir es einmal ein thema nicht tot zuspammen, waere mal ne neue erfahrung fuer alle anwesenden ;)
deswegen ja ein thread nur fuer graphiken und ein thread zum drueber labern...


lg JuE
 

DeletedUser

Gast
Wäre es nicht möglich nen neues Unterforum auf zu machen? "Weltkarten" oder so dann einen Sticky mit den Karten der immer auf closed.
Und dann einen neuen Thread für jede neue Karte in denen die Leute sich austoben können?
 

DeletedUser

Gast
Die Idee finde ich recht gut, und werde sie unterstützen, wenn das klappen sollte. Als erstes solltet ihr dann aber jemanden finden, der die Karten auch in regelmäßigen/unregelmäßigen Abständen erstellt. Die Suche usw. könnt ihr ja weiterhin in diesem Thread behandeln. Ist jemand gefunden, wird ein neuer Thread eröffnet, in denen die Karten gepostet werden, und bekommt ein Sticky. Sowie vorgeschlagen, ein zweiter Thread, in dem zu den Karten/Platzierungen diskutiert werden darf. Der Kartenthread wird eher offen bleiben, damit der Ersteller der Karten, diese auch selbst posten kann, wenn er sie fertig hat. Beiträge von anderen Spielern, würde ich in besagtem Thread löschen, und unter Umständen verwarnen. Das hängt davon ab, wie häufig jemand versucht, dort seinen Senf abzulassen.

Ich wart dann mal, bis ihr einen Kartenersteller "auserwählt"/gefunden habt. ^^
 

DeletedUser

Gast
HEHE, nice Sache.. Nur wir werden immer übersehen.. Ich denke wir sind aber auch ein Top-Stamm :)
 

DeletedUser83188

Gast
naja, also hier im forum habe ich bisher nur 2 gesehen denen ich das zutraue ne anstaendige karte zubasteln...

das waeren hupe und diega ...

aber ich finde auch das jeder, der denkt ne vernuenftige karte posten zuwollen/koennen, das der jenige das auch tun soll, nur so kommt man auf neue bessere ideen ...

ansonten find ichs gut das die idee gut ankommt...
 

DeletedUser

Gast
Find die Idee nicht schlecht :)
Aber auch ich finde, man sollte einfach die Top 20 (oder Top 10) nehmen, denn jeder hat ne andere Ansicht was "Stämme mit Potential " angeht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vorteil bei top10 wäre die bessere Übersicht. Zur Not kann man dann ja auch einfach 2 Karten machen wenn man so alle zufrieden stellen kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Obwohl ich es dafür viel zu früh finde würde ich mich mal bereit erklären das ab und zu zu machen ;)

Aber Top10 find ich nicht gut, da es auch viele andere kleinere Stämme mit viel Potenzial gibt ^^

MfG Bex

PS: Würde dann so aussehen (ohne die Statistiken unten, die komm vltl später dazu ;D)
 

Deleted User - 2204623

Gast
Obwohl ich es dafür viel zu früh finde würde ich mich mal bereit erklären das ab und zu zu machen ;)

Aber Top10 find ich nicht gut, da es auch viele andere kleinere Stämme mit viel Potenzial gibt ^^

MfG Bex

PS: Würde dann so aussehen (ohne die Statistiken unten, die komm vltl später dazu ;D)

schön gemacht Bex.... sieht echt gut aus, jetz nur noch eine für s35 und alle sind happy xD ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey, das ist allerdings der Hammer! Würde mich mal interessieren, mit welchem Programm du das machst und wie lang man dafür braucht.. Freu mich schon eine auf die W35 zugeschnittene Karte :)
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht Bex.... sieht echt gut aus, jetz nur noch eine für s35 und alle sind happy xD ;-)

Ich finde das mit den Blasen nicht so hübsch aber es geht schon in die richtige Richtung. Wäre es möglich das etwas mehr im Stämmestil zu machen?

Wäre geil wenn du das für s35 machen könntest!
 

DeletedUser

Gast
finde ich auch gut, nur her damit:mrgreen:
Aber ein bisschen früh ist es schon noch, aber was solls...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das mit dem Muster etwas unübersichtlich.
Sonst spitze ;)
 

DeletedUser

Gast
Also lohnend ist das m.M.n. erst, wenn sich, wie auf der Beispielkarte, größere Flächen ergeben. Sonst hat man nur Tupfer. Und an den Stammesgrenzen ists etwas unübersichtlich.
Wenngleich ichs nicht ganz optimal finde, hat es grafisch auf jeden Fall seine Reize.
Hat so etwas von meiner Schulzeit, als ich noch Kunst hatte :mrgreen:

Voxi
 
Oben