• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten

DeletedUser

Gast
Tf erfreut sich ja nun der Anwesenheit von den größten Ak accs. Mal gucken ob da oben dann auch mal wieder was los ist, war ja lange Zeit nix zu hören.
 

DeletedUser

Gast
man man man keinen tag aktualisiert und schon veraltet, tf hat doch jdk schon in den punkten überholt
 

DeletedUser

Gast
Tf erfreut sich ja nun der Anwesenheit von den größten Ak accs. Mal gucken ob da oben dann auch mal wieder was los ist, war ja lange Zeit nix zu hören.

gibt ja auch nix sonderlich tolles aus dem nordosten zu erzählen ^^

aber vom rest der welt liest man ja auch nix

mir scheint es so als habe sich W35 darauf besinnt ihre fehden auf dem schlachtfeld auszufechten ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
aha... Auf meiner Karte war DiE noch nie eingezeichnet, die waren doch immer so weit weg, seit wann haben wir Front, wer sind DIE eigentlich ;-)

Danke für die neue Karte SexyS
 

DeletedUser

Gast
ich denke ma des liegt am NB zerfall....wirklich front habt ihr ja aber nicht bzw noch nicht ;)
 

DeletedUser115581

Gast
@StillesWasser23:

Um Deine Frage zu beantworten, !DiE! ist ein Stamm auf Welt 35. ^^
 

DeletedUser

Gast
Nen ziemlich unbedeutender würd ich sagen sonst würden die leute ihn kennen und nicht nur die leute aus DIE selber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Frag mal bei den Leuten von Alkis nach die kennen DIE glaube ich recht gut:


Side 1:
Tribes: Alkis, Alkos
Side 2:
Tribes: !DiE!, !DiE!²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,152
Partei 2: 642
Unterschied: 510

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,001,648
Partei 2: 6,239,150
Unterschied: 4,762,498

chart
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mir die Gesamtpunktzahl von den Alkies ansehe und dann die von DIE! muss man schon sagen Respekt dass DIE! das schon seit Ewigkeiten durchhält
 

DeletedUser127916

Gast
so ist das eben wenn man laufend neue spieler aufnimmt um verluste zu kompensieren :)
 
Oben