• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten

DeletedUser

Gast
Ja scheint wohl so das man nun um mehr Leute zum reden ins pub zu bekommen alle Welten überall diskutiert werden können :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
16
Ich würde sagen das sie es ja geschafft haben *g* habe nur das eben per zufall gesehn ;D
Naja wollte euch eh hier mal besuchen kommen *rofl*

lg
 
Reaktionspunktzahl
13
Na das is nu
emoticon-00111-blush.gif

Falsche Welt angeklickt und nicht gemerkt
emoticon-00111-blush.gif


Neuer Versuch :D

16.09. - 10.10.
So, neue Runde, neues Glück :)
 
Reaktionspunktzahl
16
Und ich dachte du machst ein bisschen Werbung für uns ;=)

So genug geschrieben hier gehe wieder in meine Welt zurück ;)

Euch noch viel Spaß hier.

lg
 
Oben