• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkartenthread (Bitte keine Diskussionen, nur Weltkarten)

DeletedUser

Gast
hey ho :)

ich dachte mir wäre doch mal ganz cool, wenn man in 3 monaten mal nachschauen kann, wie die situation jetzt aussah!

also wenn das hier konsequent durchgezogen wird, dann wärs doch richtig geil! :p

:biggrin:

weltkarte1.png

bitte in den spoiler immer das datum reinpacken :)

lg Orange.
 

Mr.Energy

Gast
da ich euch soetwas nicht vorenthalten möchte habe ich mal eine meiner karten hochgeladen vom 29.2.2008

weltkartestmmetop20.png

von den stämmen leben wohl nichtmehr soviele

zu der Zeit gabs noch nichteinmal emma :mrgreen:

hoffe da kommen bei einigen von euch erinnerungen hoch wen ihr dazu was schreiben wollte aber bitte im anderen thread weiß selber nicht obs hier ganz passt aber die karte hatte ich sofort im kopf die musste hier einfach rein :cool:

gruß ennergy
 

DeletedUser

Gast
Ahh, ich seh grad, hatte mal am 24.05.2009 eine Karte erstellt^^
Mit den BNDs ect. zu dieser Zeit :)
Karte.png

Viel Spaß damit,
Ninos
 

DeletedUser

Gast
showmap.php


Normal hätt ich ja Gift garnicht reingemacht, da sie nicht Top 10 sind. Aber ich dachte mir, schweinchen rosa passt zur Mimimi-Fraktion :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
In memory of QN ^^ :(

Ende ..... 16.02.10 20:14
spaceflotsam (gelöscht) hat deinen Stamm aufgelöst.

Thx an die "meisten" QN´ler für die geile Zeit :cool:

show.php


Hier alle grauen w12 ^^.... __>>

show.php



/ aktualisiere nochmal wenn QN´s graue auch drauf sind :p

Viel Spaß denn Aufadeler die denn Sinn des Spiels eh nicht kapieren :mrgreen:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier mal eine andere weltkarten:D pure langeweile (keine incs nix los ausser babas adeln :D)

karte_kontis.jpg


Emma rocks :D:D:D
 

DeletedUser112108

Gast
K22 gehört wohl mehr den Bbdörfern :)
Viel Spaß beim Adeln.
 
Oben