• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkrieg 2 im Westen: DT vs. FdM/Legion

DeletedUser

Gast
yo homies, I'm back from a geilen runde SDS auf brasil, bronze geholt unso , ohne PA + ich hatte best ausgebautesten buden des servers

ich weiß hier juckts keinen wie toll ich bin :*
Brasil341 = meine bescheidene wenigkeit

hade lan bin pennen ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
Ich hab mal noch ne Frage an DT allgemein, da auch jetzt einige von ehemals FDM bei DT sind.

Mich würde mal interessieren, ob der Original Janilu Spieler, der meinen Acc (J-Chills) übernommen hat, nen Spion war?

Warum ich darauf komme? Naja der Janilu war fast komplett von DT versiebt, er hatte sozusagen kein Save und wurde weder angegriffen ( höchst selten ), noch hat er irgendwie irgendwo mal deff gefordert, was mir ziemlich komisch vorkam...

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es so gekommen ist, wie erwartet.

Ich möchte mich hiermit auch nochma an Cody, Rebelrs, Highlander 75, mrtaker und Maravilla bedanken, waren 2 tolle Jahre.

Und auch nochma Glückwunsch an DT, guten Kampf geliefert:cool:
 

DeletedUser

Gast
Da DT nicht mit Spionen etc arbeitet und auch nicht arbeiten wird ist uns das völlig schnuppe ob der Spion ist oder war.
Selbst wenn uns Informationen zugespielt werden verwenden wir die niemals!!!

Wir stehen für ein faires und ehrliches Spiel und das wird auch so bleiben
 

DeletedUser

Gast
hey. chilli

kann ich nur zurück geben. jep war ne gute zeit.

ich hab mir alles bei DT angeguckt. sie haben absolut fair gespielt und haben nicht mal andeutungsweise unmoralische mittel verwendet. die SF ist in dieser hinsicht christlicher als der papst und das ist verdammt angenehm.

ich muss mich erst mal dran gewöhnen nicht immer überall meinen senf im stammesforum dazu zu geben, aber das werde ich mir schon noch abgewöhnen.^^

ich wünsch dir alles jute im RL

grüße
Maravilla
 

DeletedUser57863

Gast
Da DT nicht mit Spionen etc arbeitet und auch nicht arbeiten wird ist uns das völlig schnuppe ob der Spion ist oder war.
Selbst wenn uns Informationen zugespielt werden verwenden wir die niemals!!!

Wir stehen für ein faires und ehrliches Spiel und das wird auch so bleiben

Die Frage war nur aus reinem Interesse, da es für mich wenig Sinn gemacht hat, nen Acc, der mitten in euch dann schon lag, weder mit offs noch mit Fakes einzudecken, mir kams halt spanisch vor, aber danke für die Erklärung

Ach Taker, du kannst doch die Klappe sowieso nicht halten :mrgreen::cool:

Aber dir und auch allen anderen von DT und ehemals FDM ein angenehmes RL, vllt sehen wir uns auf ner anderen Welt nochma, ich hab schon eine neue Heimat gefunden :mrgreen:
 
Oben