• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkrieg Welt 22

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96438

Gast
da sprichst du von dir selber^^


zu punkt 1:^^ ich habe keine frau der alte besitzer dieses accountes hatte eine ;)

zu punkt 2: ist mein vater kein millionär^^

also ich bitte jetzt im guten das dieses thema abgeschlossen ist.......

wir wissen alle das sich hier im forum jeder sich stark aufbraussen kann ^^

weil jeder weiß wo der eine und der andere nicht wohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79104

Gast
ist das ein rückzieher o_O

b2t ^^

was macht denn ksk so mit den incs man hört nichts ist es unter euren niveau hier zu flamen ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da sprichst du von dir selber^^


zu punkt 1:^^ ich habe keine frau der alte besitzer dieses accountes hatte eine ;)

zu punkt 2: ist mein vater kein millionär^^

also ich bitte jetzt im guten das dieses thema abgeschlossen ist.......

wir wissen alle das sich hier im forum jeder sich stark aufbraussen kann ^^

weil jeder weiß wo der eine und der andere nicht wohnt^^

Klaus is kla^^

Der Pub ACC wurde dann auch übergeben^^ und der alte Klaus der genauso wie du schrieb ging :-D den seine Frau :-D und der behauptete Papa is millionär :-D und du nobb wen du lesen würdest du kackbratze dann wüsstest du wo ich wohne du Kotnascher!!!! Gehe einfach in. Dein Erdloch du Haufen!!!!
 

DeletedUser96438

Gast
ist das ein rückzieher o_O

b2t ^^

was macht denn ksk so mit den incs man hört nichts ist es unter euren niveau hier zu flamen ? :mrgreen:



nein keinesfalls^^

aber ich habe viele andere beleidigt wo ich nicht wollte,es ing nur gegen posti....

aber posti die kackbratze bist du^^ spiel dein spiel in deinem kleinen zimmer ^^
wenn ich wollte wärest du schon schnell schweigend ;)
also lass mal die kinderkacke!
 

DeletedUser

Gast
nein keinesfalls^^

aber ich habe viele andere beleidigt wo ich nicht wollte,es ing nur gegen posti....

aber posti die kackbratze bist du^^ spiel dein spiel in deinem kleinen zimmer ^^
wenn ich wollte wärest du schon schnell schweigend ;)
also lass mal die kinderkacke!

Muhahahahahah du kleiner Haufen. Sitzt neben deiner Mutti und das Tv Team von Schwiegermutter gesucht filmt dich wärend du im Pub spammst. Du bist ein Brot :D Komm her weißt ja wo ich wohne ;)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
phantastisch, über 200 sinnlose Posting :S

ich hoffe, es fragt sich niemand, warum ich diesen Thread hier dicht mache
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben