• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltmeisterschaft 2014

DeletedUser

Gast
Lahm tritt vor Klose zurück^^

Wer weiß, ob er nicht wieder zurückkommt. Wär ja nicht das erste Mal bei einem Fußballer.

Glaube ich eher nicht, ich mag lahm zwar überhaupt nicht, aber denke er hat sich das gut überlegt. Sportlich ein absoluter Verlust für die em. Wundert mich schon etwas^^


Btw. Schweinsteiger ist Stellvertreter glaube ich.
Ansonsten sehe ich khedira, neuer oder hummels oder vielleicht sogar Müller vom den Typen her.
 

DeletedUser

Gast
Vergesst Badstuber nicht. Boateng nach rechts und Holger in die Innenverteidigung!
 

DeletedUser67288

Gast
Stimmt, Mustafi hat sich dort ja auch ziemlich bewährt.

Hat für den Titel gereicht. Man muss im Fußball mit der Zeit gehen: Die Umstellung von Libero auf Viererkette inkl. Außenverteidigern und jetzt eben die vier Innenverteidiger - bäm, nimm das! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hat für den Titel gereicht. Man muss im Fußball mit der Zeit gehen: Die Umstellung von Libero auf Viererkette inkl. Außenverteidigern und jetzt eben die vier Innenverteidiger - bäm, nimm das! :mrgreen:

3 Innenverteidiger. Oder ist Lahm auch einer? :>

Seh das btw nicht als Trend, sondern als taktisches Gespür fürs Turnier.
 

DeletedUser67288

Gast
3 Innenverteidiger. Oder ist Lahm auch einer? :>

Seh das btw nicht als Trend, sondern als taktisches Gespür fürs Turnier.

Lahm spielte zumindest auf der Position, auf der zuvor ein Innenverteidiger spielte und machte seine Sache ganz ordentlich, trotz seiner für einen IV geringen Größe... :p
 

DeletedUser32288

Gast
Sagt doch einfach einmal: Danke Philipp Lahm, für deine erfolgreichen Momente bei der deutschen Nationalmannschaft :)

Nee, zerreißt man sich schon das Maul wegen der EM in zwei Jahren (facepalm)
 

DeletedUser

Gast
o_O
Finde ich jetzt auch ziemlich krass. Aber okay, am Höhepunkt des Erfolgs abzutreten, das schaffen viele nicht...
Bzgl. Nachfolge stellt sich mir die Frage, was Schweinsteiger nun macht. Sollte er sich seinem Kollegen anschließen und auch abtreten, dann stellt sich die Frage, wer neuer Kapitän wird. Ansonsten ist für mich die Frage nur mit "Bastian Schweinsteiger" zu beantworten.

mit seinem letzten FB Post, sollte doch deutlich werden, dass Schweini bleiben wird.

Ich werde dich bei der Nationalmannschaft vermissen, mein Freund! Wir hatten eine großartige Zeit zusammen. Danke Dir, Philipp Lahm
 

DeletedUser

Gast
Btw. Schweinsteiger ist Stellvertreter glaube ich.
Ansonsten sehe ich khedira, neuer oder hummels oder vielleicht sogar Müller vom den Typen her.

Bei Khedira, Neuer und vor allem Hummels sehe ich das genauso wie du. Könnten alle Kapitän werden. Aber Müller? Ich finde nicht, dass er als Kapitän passen würde. Den kann man(bzw. ich) doch nicht ernst nehmen, wenn er - nach jeder - Schiedsrichterentscheidung aufspringt und rumbrüllt, sieht das einfach lächerlich aus^^ Denke aber auch, dass Schweinsteiger Kapitän wird.
 

DeletedUser66345

Gast
Ich glaub nur Schweini und Neuer hätten das absolute Standing im Team und ne gewisse Leaderfähigkeit, bei Khedira seh ich das echt nicht, weil er einfach nicht "unersätzlich" ist und auch Hummels ist zwar ne Bombe, aber irgendwie seh ich den nicht als Kapitän
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub nur Schweini und Neuer hätten das absolute Standing im Team und ne gewisse Leaderfähigkeit, bei Khedira seh ich das echt nicht, weil er einfach nicht "unersätzlich" ist und auch Hummels ist zwar ne Bombe, aber irgendwie seh ich den nicht als Kapitän

Schweini wirds halt machen, aber im Rat wird denk ich ein Khedira und auch ein Merte(falls er weitermacht) noch großes Sagen haben.
 

DeletedUser

Gast
Habe mir noch einmal alle Spiele (ab K.O.-Phase) von Deutschland angeschaut und muss sagen, dass ich das Spiel gegen Algerien am allergeilsten fand: Zwei unglaublich gute Torhüter, angenehmer Offensivfußball von Algerien und so mega viel Spannung.
 
Oben