• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltmeisterschaft 2014

DeletedUser139898

Gast
Was aktuell für nen Wind gemacht wird wegen dem Anfassen des WM Pokals. Ist doch vollkommen klar, dass es eine perfekte Nachbildung des Orginiales ist und der Originale nur bei der FIFA steht.
 

DeletedUser

Gast
Draxler war der geilste, obwohl, wie kroos seine polizeimarke erklärt hat, war auch gut^^
 

DeletedUser

Gast
Kann man sich das ganze nochmal irgendwo anschauen? Und zwar komplett?
 

DeletedUser

Gast
Wovon redet ihr? :( Eni nix mitbekommen...

Draxler hat heute auf der fanmeile ein Lied angestimmt:"grosskreutz rück den döner raus" (Melodie:wir gewinnen sowieso)

Kross hätte ne polizeimarke um den Hals, schätze mal aus Brasilien und hat er erklärt, er habe sie sich erkämpft, ob im oder außerhalb des Stadions wollte er nicht beantworten..
 
Reaktionspunktzahl
54
Die Kommentare auf Taz.net und Spon sind ja wieder Wasser auf die Mühlen des Spießbürgertums. Kaum zu glauben, dass ich dafür tatsächlich früher Geld bezahlt habe -.-*
 

DeletedUser97899

Gast
gotze-celebration.w560.h375.2x.gif


Kein Wunder das Götze so schnell gerannt ist xD

tumblr_n8plziL0BZ1tvmru2o1_400.gif


Ist auch ganz nett, die ganzen Gesichter.
Blatter eben^^
Rouseff wie versteinert
Gauk strahlt wie sonstwas
Und Angie ist ganz angetan von Neuer^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Herrlich zu sehen, wie Klose und Co. jetzt als "ekelhafte Nazis" hingestellt werden. Wie kann man als Deutscher auch nur einen Hauch Nationalstolz haben...
 

DeletedUser

Gast
Herrlich zu sehen, wie Klose und Co. jetzt als "ekelhafte Nazis" hingestellt werden. Wie kann man als Deutscher auch nur einen Hauch Nationalstolz haben...

Die Nazi-Geschichte ist halt blödsinn. Aber den Gesang hätten sie sich trotzdem sparen können. Wirkt arg dumm im Zusammenhang wie knapp das Finale halt einfach war und das man sich im Nachhinein über die Verlierer ebend diesem lustig machen wirkt für mich zumindest echt unsportlich. Hab aber auch keinerlei Quelle gefunden wo von "ekelhaften Nazis" geredet wird. Und jetzt komm mir nich mit iwas von Axel Springer. Das is für mich sicherlich keine Quelle sondern nur die Gosse...
 

DeletedUser97899

Gast
Die Nazi-Geschichte ist halt blödsinn. Aber den Gesang hätten sie sich trotzdem sparen können. Wirkt arg dumm im Zusammenhang wie knapp das Finale halt einfach war und das man sich im Nachhinein über die Verlierer ebend diesem lustig machen wirkt für mich zumindest echt unsportlich. Hab aber auch keinerlei Quelle gefunden wo von "ekelhaften Nazis" geredet wird. Und jetzt komm mir nich mit iwas von Axel Springer. Das is für mich sicherlich keine Quelle sondern nur die Gosse...

Also bin ich nicht der einzige, der so denkt.

Hätten sich die Spanier das erlaubt, ohje, das Geschrei wäre groß gewesen^^
 

DeletedUser139977

Gast
Die Nazi-Geschichte ist halt blödsinn. Aber den Gesang hätten sie sich trotzdem sparen können. Wirkt arg dumm im Zusammenhang wie knapp das Finale halt einfach war und das man sich im Nachhinein über die Verlierer ebend diesem lustig machen wirkt für mich zumindest echt unsportlich. Hab aber auch keinerlei Quelle gefunden wo von "ekelhaften Nazis" geredet wird. Und jetzt komm mir nich mit iwas von Axel Springer. Das is für mich sicherlich keine Quelle sondern nur die Gosse...

Stand in der argentinischen Presse.
Man kann sich echt über jeden Müll aufregen, finde das ganze mehr als lächerlich. :S


Beschwert sich denn irgendwer, was die Argentinier über die Brasilianer sangen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Also bin ich nicht der einzige, der so denkt.

Hätten sich die Spanier das erlaubt, ohje, das Geschrei wäre groß gewesen^^

Naja wenn man bedenkt, dass unsere Mannschaft 2008 genauso gefeiert hat, als wir gegen Spanien verloren haben wirkt es heute ähnlich wie damals einfach nur als belustigung und keineswegs als Spott.

https://www.youtube.com/watch?v=IQmW_O1uMEo

Wenn man ordentlich verlieren kann, dann soll man auch ordentlich gewinnen können, komisch, dass sich keiner über das "Verlierer-Tanzen" aufregt, aber wenn man selbiges macht, wenn man gewinnt, ists rassistisch. All die Humorbehinderten, die das kritisieren, geht euch erhängen, ist ja grausam..
 

DeletedUser

Gast
kp was alles haben, als ich das gestern im tv gesehen habe hab ich mich köstlich amüsiert. fand es witzig.
 

DeletedUser39123

Gast
Das hat doch alles nichts mit 'Nachtreten' oder Ähnlichem zu tun; einfach nur lächerlich was sich manche dazu einfallen lassen. Und wenn ich mich nicht irre, kommt das genau aus der Ecke die Deutschland mit dem Dauergemeckere in Verbindung bringen...just wow

Das ist immerhin im ersten deutschen Fernsehen. Am Ende ist's auch noch unsprotlich den Titel zu erwähnen.
 

DeletedUser

Gast
Das hat doch alles nichts mit 'Nachtreten' oder Ähnlichem zu tun; einfach nur lächerlich was sich manche dazu einfallen lassen. Und wenn ich mich nicht irre, kommt das genau aus der Ecke die Deutschland mit dem Dauergemeckere in Verbindung bringen...just wow

Das ist immerhin im ersten deutschen Fernsehen. Am Ende ist's auch noch unsprotlich den Titel zu erwähnen.

Nur weil du es so empfindest ist es für andere ebend schon ein "Nachtreten". Nicht ohne Grund spricht die Weltpresse davon und auch in Argentinien gibt es mehere Leserbriefe etc. die sich darüber erzürnen. Es ist einfach schlechter Stil sich auf ner Bühne 2 Tage nach so einem knappen Finale über die Gegner lustig zu machen.

Ich glaub das mediale Echo wäre hier genauso groß wenn die Argentinos iwas vergleichbares abgezogen hätten. Im Sinne des Fairplays war es ein schlechtes Zeichen und da sollte es auch keine zwei Meinungen geben. Trotzdem muss man diese Lapalie nicht überdramatisieren und Bezüge zu rechtem Gedankengut suchen. Es war ein Fehler, der DFB weiß es, die Spieler werden es wissen und ich hoffe der Großteil der klar denkenden Fans wird es auch merken.
 

DeletedUser139977

Gast
Nur weil du es so empfindest ist es für andere ebend schon ein "Nachtreten". Nicht ohne Grund spricht die Weltpresse davon und auch in Argentinien gibt es mehere Leserbriefe etc. die sich darüber erzürnen. Es ist einfach schlechter Stil sich auf ner Bühne 2 Tage nach so einem knappen Finale über die Gegner lustig zu machen.

Ich glaub das mediale Echo wäre hier genauso groß wenn die Argentinos iwas vergleichbares abgezogen hätten. Im Sinne des Fairplays war es ein schlechtes Zeichen und da sollte es auch keine zwei Meinungen geben. Trotzdem muss man diese Lapalie nicht überdramatisieren und Bezüge zu rechtem Gedankengut suchen. Es war ein Fehler, der DFB weiß es, die Spieler werden es wissen und ich hoffe der Großteil der klar denkenden Fans wird es auch merken.

Ich treff mich ja auch nicht nach nem Spiel gegen Stuttgart mit den Fans und trink mit denen n Bier, oder?
 

DeletedUser

Gast
Ich treff mich ja auch nicht nach nem Spiel gegen Stuttgart mit den Fans und trink mit denen n Bier, oder?

Musst du ja auch nicht. Du bist ja auch kein Spieler deiner Mannschaft sondern Fan. Da darfst du auch ruhig "****** VFB" oder sowas von dir geben.
 

DeletedUser39123

Gast
Musst du ja auch nicht. Du bist ja auch kein Spieler deiner Mannschaft sondern Fan. Da darfst du auch ruhig "****** VFB" oder sowas von dir geben.

Hat dennoch nichts mit Unsprotlichkeit zu tun. Sowas ist Gang und Gäbe im Fußball, ob Dorfverein oder Profibereich.

Muss man hier an das 'Puta madre Olli Kahn'-Gesinge nachm CL-Finale gg. Valencia erinnern? Da gibts genügend Beispiele...
 

DeletedUser

Gast
Hat dennoch nichts mit Unsprotlichkeit zu tun. Sowas ist Gang und Gäbe im Fußball, ob Dorfverein oder Profibereich.

Muss man hier an das 'Puta madre Olli Kahn'-Gesinge nachm CL-Finale gg. Valencia erinnern? Da gibts genügend Beispiele...

Ja der Unterscshied ist trotzdem, dass sowas von den Fans kommt. Das die es vllt öfters mal übertreiben ist klar. Das Problem hierbei war, dass dies von Spielern angestimmt wurden die den DFB repräsentieren. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Mannschaft.

Den Unterschied Fan zu Profi muss ich dir nicht erklären oder?

Nicht ohne Grund musste ein Wiese bei seinen Schmährufe auf den HSV öfters mal Strafen an DFB und Werder zahlen...
 
Oben