• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltmeisterschaft 2014

DeletedUser

Gast
Übrigens ²Ahlers: Klose hat gestern mit Lazio gegen AC Mailand 1:4 verloren. Nach seiner Zerrung (die wohlgemerkt bei seinem Alter durchaus mal Monate dauern kann) glaubst wohl kaum, dass er noch das Potential für ne WM hat. Soiel zum Thema 1 Stürmer ^^

Ich traue zumindest einen Klose mehr zu in Form zu kommen als Gomez und das nun an einem Spiel festzumachen ist natürlich auch iwie hirnrissig. Ein Klose war in der N11 immer ein Garant für Leistungen und ich bin mir sicher, dass er sich für maximal 7 Spiele auch nochmal fit kriegt.
 

DeletedUser

Gast
Ich traue zumindest einen Klose mehr zu in Form zu kommen als Gomez und das nun an einem Spiel festzumachen ist natürlich auch iwie hirnrissig. Ein Klose war in der N11 immer ein Garant für Leistungen und ich bin mir sicher, dass er sich für maximal 7 Spiele auch nochmal fit kriegt.

Vielleicht.. Wenn nicht?! Kein echter Stürmer mehr dabei.
 

DeletedUser66345

Gast
Keine Schwanzvergleiche mit den Bayern pls anstellen.

Das war kein Angriff oder Kritik an Bayern, das sollte wohl jeder verstanden haben. Hätte genauso Barcelona nehmen können, die diese Saison aber net sogut sind oder Madrid, die die vorherigen Saisons nicht übers HF hinaus kamen, deswegen schien mir Bayern als das passenste Beispiel.

Auch würde ich die Buli sicher net vor der PL ansetzen, da die für mich besser ist als LaLiga..

Dieses Jahr bin ich nicht so voller vorfreude auf die WM, wie in den letzten Jahren, da habe ich immer an einen Titelgewinn geglaubt, dieses Jahr kann ichs mir aus welchen Gründen auch immer nicht vorstellen.
 

DeletedUser97899

Gast
Warum nicht? Weil ihr momentan keinen fitten weltklasse Mittelstürmer habt?

Spanien hat ja gezeigt, dass man auch ohne nominellen Stürmer ganz gut spielen kann. Klar, ihr seit nicht Spanien, es ist aber nur ein kleines Beispiel, dass eine erfolgreiche WM nicht mit einem MS steht und fällt.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich bereits sagte Hahn, Jansen, Meyer und Goretzka sind schonmal raus :p Dafür Kramer nun dabei....
4 von 7 also schonmal richtig getippt :p
 

DeletedUser97899

Gast
kann mir irgendwer die Pfiffe der Hamburger Fans erklären? Hab zwar gestern nur kurz hingeschalten und da waren doch einige Pfiffe zu hören.
 

DeletedUser

Gast
kann mir irgendwer die Pfiffe der Hamburger Fans erklären? Hab zwar gestern nur kurz hingeschalten und da waren doch einige Pfiffe zu hören.

In HH ist man sehr erfolgsverwöhnt. Dabei war das Spiel vom DFB sehr viel besser als die üblichen Spiele im Stadion. Naja sollte man nich überbewertet.

/edit

naja Kramer war zumindest einer der Lichtblicke neben Ginter...
 

DeletedUser149750

Gast
kann mir irgendwer die Pfiffe der Hamburger Fans erklären? Hab zwar gestern nur kurz hingeschalten und da waren doch einige Pfiffe zu hören.

Das Spiel war wohl zu langweilig^^ Konnte es selber leider nicht sehen, aber das Ergebnis spricht für sich :p
Auch von anderen gehört das es langweilig war:p
 

DeletedUser66345

Gast
Wie ich bereits sagte Hahn, Jansen, Meyer und Goretzka sind schonmal raus :p Dafür Kramer nun dabei....
4 von 7 also schonmal richtig getippt :p

Ich will dir deine Freude ja net nehmen, aber jeder mit n bisschen Fussballkenntnis hätte dir das so ziemlich jeder vorraus gesagt. Einzig bei Jansen hätte man streiten können, wobei jeder, der n bissl in der aktuellen Saison ist, wissen sollte, dass er rausfliegt. *Hättest du Kramer gesagt, hätte ich dich gefeiert aber so ists bis dato keine Leistung :)

kann mir irgendwer die Pfiffe der Hamburger Fans erklären? Hab zwar gestern nur kurz hingeschalten und da waren doch einige Pfiffe zu hören.

Die Hamburger haben wohl gehofft, dass sie endlich mal gescheiten Fussball sehen können und den gabs Gestern nicht. Wobei das wohl 5x besser ist, als das was sie sonst so sehen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du dir vor Wochen n ticket für 70€ kaufst und dann die u19-21 da spielen siehst, kann ich die Pfiffe fast verstehen^^ absolut unnötiges Spiel.
 

DeletedUser97899

Gast
Also wenn du dir vor Wochen n ticket für 70€ kaufst und dann die u19-21 da spielen siehst, kann ich die Pfiffe fast verstehen^^ absolut unnötiges Spiel.

Es war vor Wochen klar, dass das Pokalspiel kurz darauf stattfindet.

Und wenn man schon hingeht, dann um das Nationalteam anzufeuern und nicht ein paar junge Spieler auszupfeiffen die nicht eingespielt sein können. Sicher war der Termin etwas ungünstig, aber die erfolgsverwöhnten Hamburger (lol), das ist eine gute Erklärung^^

Vor allem da diese Spieler in Zukunft sicher öfters im Team auflaufen werden. Eigentlich schade und dumm, denn für die meisten war es das erste Spiel auf dieser Ebene, und dann daheim so empfangen zu werden. Peinlich eigentlich, Hamburg sollte für eine Weile keine Länderspiele mehr austragen^^
 

DeletedUser66345

Gast
Wieso net eingespielt, kennen sich odch aus U-Nationalmannschaften und war doch n schalker Mittefeld :O
 

DeletedUser97899

Gast
Wieso net eingespielt, kennen sich odch aus U-Nationalmannschaften und war doch n schalker Mittefeld :O

Weil sie vorher noch nie zusammen gespielt haben, Löw ein anderes Spielsystem spielen lässt und ständig gewechselt wurde?

Oder glaubst du die haben schon dieses Verständnis wie die A-Mannschaft die schon großteils ein paar Jährchen zusammen spielt?
 
Reaktionspunktzahl
312
Die Grünen wollen, dass bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft, die nach 22 Uhr beginnen, die Schulen in Bayern später beginnen dürfen.

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1302220_Gruene-Spaeterer-Schulbeginn-nach-deutschen-WM-Spielen-in-Brasilien.html
 

DeletedUser76255

Gast
aufsichten, taxen, schulbusse, hausaufgabenbetreuungen usw. müßte alles neu organisiert werden. kann ich gut nachvollziehen, dass der schulbusfahrer, der eigentlich um 10 seine taxe beruflich fährt als angestellter schlecht den schulbus um diese uhrzeit auch fahren kann, um nur ein beispiel zu bringen.

alles völlig nachzuvollziehen.
 

DeletedUser97899

Gast
aufsichten, taxen, schulbusse, hausaufgabenbetreuungen usw. müßte alles neu organisiert werden. kann ich gut nachvollziehen, dass der schulbusfahrer, der eigentlich um 10 seine taxe beruflich fährt als angestellter schlecht den schulbus um diese uhrzeit auch fahren kann, um nur ein beispiel zu bringen.

alles völlig nachzuvollziehen.

Außerdem ist es für den normaldenkenden Menschen einfach nur Schwachsinn den ganzen Schulalltag neu zu organisieren nur wegen ein paar WM-Spielen.
Das hat man doch 2006 auch nicht gemacht. Ja, ich weiß, dort wurde nicht um 22:00 Uhr angepfiffen, allerdings war man da sicher noch eine ganze Weile auf den Fanmeilen unterwegs.

Es haben sowieso die Eltern zu entscheiden, wann das Kind schlafen gehen soll und nicht die dummen Grünen.
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt es ist ne PR-Aktion um hip zu wirken. ;) Ist daher komplett zu vernachlässigen...
 
Oben