• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltpolitik?

DeletedUser

Gast
660847_n4mx7c4ndu.png



660848_wpa9vv4v2q.png


Made by Basti. :wink:

Wer jetzt flamed hat was nicht verstanden...


/lg
 

DeletedUser131200

Gast
ich spiel ja nicht mehr, darum danke das du mich (und alle anderen die nicht auf der welt sind) informierst und am laufenden hältst, danke :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Karte auch sehr intressant^^

2 Riesenstämme im Krieg siehe DEDD und DT :wink:
 

DeletedUser120765

Gast
Gut das der Threadersteller so zuverläsige Infoquellen hat :p
 

DeletedUser133565

Gast
Abwarten ;)

Man sollte den Morgen nicht vor dem Abend loben...
Schließlich: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
 

DeletedUser133565

Gast
Unser Barti schon^^

Scheint sich seiner Sache ja recht sicher zu sein^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe nicht gelacht o_O nur ein bissel gemunkelt :biggrin:
 

DeletedUser131200

Gast
Sag mal warum hast dich noch nicht gelöscht? Oo der Mist mit dem Abschied gammelt schon seid ner Ewigkeit auf deinem Profil :)

wenn du zwei funktionierende augen und ein funktionierendes gehirn hast, wirst du erkennen, dass die punkte ja weniger werden?!
hättest du PA, jedoch kann man das auch ohne große gehirnleistungen schlussfolgern, könntest du in meine akte schaun, und sehen das ich geadelt werde.
und der abschied steht dort weil ICH nicht mehr spiele^^
 
Oben