• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltrekord

DeletedUser

Gast
hallo,
ich weis nicht ob dies unter Werbung geht und ich weis auch nicht ob es am falschen Ort Gepostet ist aber ich denke es ist trotzdem sehenswert und man könnte sich auch überlegen da mitzumachen:)Auf jedenfalls bin ich zufälligerweise auf eine homepage gestoßen auf der sie für einen Weltrekord den höchsten KAPLA© (bauhölzer) Turm der Welt suchen schaut selber und macht doch auch mit.

KLICK

lg smili11
 

DeletedUser

Gast
Die finden da niemals einen Weltrekord. Und was unseriöseres hab ich selten gesehn.
Man beachte die 1000 Schreibfehler.
 

DeletedUser

Gast
stimmt...und da habe ich mir ja was aufregendes vorgestellt...aber als ichs sah...naja...man kann drüba streten.
 

DeletedUser

Gast
115 cm sind billig...
Und es ist einfach so hoch zu kommen, wenn man genug Hölzer hat^^
Bei nahezu unendlich zur Verfügung stehenden Hölzern ist es fast egal, welche Bauweise man nimmt (PS: die abgeildete Bauweise hält NIEMALS mehr als 1, 20 aus...)
 

DeletedUser

Gast
hallo,
ich weis nicht ob dies unter Werbung geht und ich weis auch nicht ob es am falschen Ort Gepostet ist aber ich denke es ist trotzdem sehenswert und man könnte sich auch überlegen da mitzumachen:)Auf jedenfalls bin ich zufälligerweise auf eine homepage gestoßen auf der sie für einen Weltrekord den höchsten KAPLA© (bauhölzer) Turm der Welt suchen schaut selber und macht doch auch mit.

KLICK

lg smili11

Jo meins auch!^^
Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so nen schrott da is noch nichtmal nen zollstock daneben man kann an jedes bild 115,5 cm dranschreiben, und das hab ich früher mit meinen duplosteinen gebaut^^, lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Duplosteine bleiben aber besser aneinander hängen als diese Dinger^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf jeden Fall wird die Seite nicht zur Seite des Jahres gestimmt, das ist sicher^^
 

DeletedUser

Gast
so ihr sagt also es sei lächerlich dann macht es besser und zwar mit dieser Bauweise aderst wäre es ja einfach und duplosteine sind verboten :)

p.S: wen ihrs besser könnt dann macht es doch mit einem zollstab und das müsst ihr nicht mir sagen sondern dem Autor dieser homepage
 

DeletedUser

Gast
das is echt lächerlich ich hab als kleiner Junge schon so Türme mit Domino Steinen gebaut und die Türme gingen bis unter die Decke
 

DeletedUser

Gast
Ist ja kein Prob. mein Rekord ist mit 196 "Steinen" eine 8 Komplete Drehungen zu machen und so ein Turm ist doch keine schwierigkeit!
Ich hätte mir so gegen die 10 M vorgestellt:mrgreen:
 
Oben