• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltspezifisches Grafik Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bei mir wird seit einigen Tagen keinerlei Grafik angezeigt. Bei der Karte erscheint nur der K-Radius ALLES andere fehlt.
Auch Grafiken wie das Bericht-Symbol oder die "Blaumeblume" fehlen vollkommen.

Scripte habe ich bereits entfernt. Auch firefix Add-ons.

Das seltsame kommt noch.. es ist nur auf w36! Andere Welten sind Einwandfrei spielbar. Auch Uv's spielen meine Account mit Grafik.

Da der Support mir wohl keine Antwort geben kann/will richte ich mich nun an die w36-Community bin für jeden Typ Dankbar, denn so ist der Account unspielbar
 

DeletedUser

Gast
ich habe leider das gleiche problem bei w 31 gehabt, keine gebäude mehr gesehen, die karte weiss, alles total eckig usw. ich habe mich dann auch extra mal mit nem anderen account angemeldet, das gleiche problem, 31 geht bei mir sozusagen nicht mehr. habe deswegen diese welt dann auch aufgehört. andere welten sind allerdings auch mit dem gleichen account noch spielbar, ich suche grade nochmal ein bild das ich gemacht hatte wie es bei mir aussah raus. ne lösung weiss ich leider auch nicht ;-((
mfg

http://www.bilder-hochladen.net/files/blf0-g-jpg.html

so ungefähr, nur das der hintergrund nicht die stämme farbe hat sondern total weiss, blaueblume usw ging bei mir auch nicht mehr
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben