• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltstart ohne Handeln & Mentoren gegen Pushen

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Hallo Leute,

denkt ihr es würde gegen Pusher helfen, den Handel zu Beginn einer neuen Welt und das Mentorenprogramm komplett zu streichen?
Selbst wenn es nur 2 Wochen wären, in denen man gar nicht Handeln kann, würden diese Pushtaktiken effektiv unterbunden. Klar klingt es erstmal blöd alle einzuschränken, aber ich denke der allgemeine Nutzen durch weniger Pushing würde größer sein als der genannte Nachteil.

Beim Mentorenprogramm herrscht wohl Einigkeit darüber, dass das in der Realität ausschließlich zum Pushen benutzt wird, oder bini da aufm Holzweg?:thinking:

LG Bobah
 
Oben