• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltstatistiken W53

wollt ihr eine Weltstatistiken für W53

  • JA unbedingt

    Abstimmungen: 115 87,1%
  • NEIN das ist nicht nötig

    Abstimmungen: 17 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M A D

Gast
►►►Weltstatistiken W53 ◄◄◄


Wollt ihr eine Weltstatistik für W53 ?


Bitte vermeidet Spam, sonst müssen wir die Umfrage schließen.


Edit: ja ich weiss das ein kleiner Rechtschreibfehler in der Umfrage vor kommt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Da ich weiß, dass der Statistikenersteller es grafisch voll drauf hat, freue ich mich auf die erste Stat.
 

DeletedUser

Gast
Da ich weiß, dass der Statistikenersteller es grafisch voll drauf hat, freue ich mich auf die erste Stat.

Setz mich mal nicht ganz so unter Druck, die erste sollte nur mit Paint gemacht werden :p
Nein scherz, das Layout für die erste Statistik steht schon.

Habt ihr denn spezielle Wünsche, was ihr unbedingt sehen wollt?
 

DeletedUser

Gast
Mich persönlich würde es freuen, wenn du einen Stamm besonders hervorhebst, am besten den, der den meisten Fortschritt gemacht hat, bzw. welcher am meisten hier vertreten ist

Ich hatte da gerade so eine Idee. Ich werde versuchen, ein kleines Interview mit dem Stamm, der am meisten zurückgefallen ist und welcher den größten Fortschritt gemacht hat, zu führen und dieses dann einzubauen. So kommen eventuell auch mehr Hintergründe zum Vorschein.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir sicher du machst deine Sache ausserordentlich gut, doch ist es nicht zu früh für Interviews, Massenstämme karten und Statistiken die morgen wieder anders aussehen?
Ich meine... Rang eins hat nen SChnitt von 2 Dörfer pro spieler.. da gibt es nicht wirklich viel zu sehen.

Und ganz ehrlich ich habe absolut keine Lust Interviews von Spielern zu hören die gerade ihre 5 min Ruhm haben.
Und auch nicht von PROs die es zwar können aber morgen nimmer da sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir sicher du machst deine Sache ausserordentlich gut, doch ist es nicht zu früh für Interviews, Massenstämme karten und Statistiken die morgen wieder anders aussehen?
Ich meine... Rang eins hat nen SChnitt von 2 Dörfer pro spieler.. da gibt es nicht wirklich viel zu sehen.

Und ganz ehrlich ich habe absolut keine Lust Interviews von Spielern zu hören die gerade ihre 5 min Ruhm haben.
Und auch nicht von PROs die es zwar können aber morgen nimmer da sind.

Vllt ist es gerade spannend ein Interview jetzt zu führen. Dann kann man in paar Monaten sehen, was daraus geworden ist.
Natürlich hat jeder eine andere Meinung darüber, ich fände es interessant...ich hoffe du kannst drüber hinweg sehen ;)
 

DeletedUser

Gast
jo also ich bin ja mal gespannt *gg*

stimmt zwar..
im moment sinds bis auf ein-zwei nur massenstämme..
aber dann kann man die tage mal zählen wie langs dauert bis sie weg sind^^

freu mich draf =)
 

DeletedUser

Gast
fände das mit dem interview auch interessant, aber wäre es dann nicht schon mehr eine s53 zeitung als eine statistik? :p
wäre mir aber auch noch lieber :)
 

DeletedUser

Gast
fände das mit dem interview auch interessant, aber wäre es dann nicht schon mehr eine s53 zeitung als eine statistik? :p
wäre mir aber auch noch lieber :)

Sagen wir es so, ich versuche die Statistiken immer mit einem gleichen Special (Interview etc.) zu verbinden, um es noch etwas interessanter zu gestalten und um noch mehr Info´s, als nur Zahlen, heranzubekommen.
 

DeletedUser113096

Gast
Schöne Idee,Dafür!

Wenn man es auf s 54 machen würde,wäre es geil :O
 

DeletedUser

Gast
wie schon erwähnt, ich denke das es noch zu früh dafür ist
dennoch dafür
 

DeletedUser

Gast
wie schon erwähnt, ich denke das es noch zu früh dafür ist
dennoch dafür

Ich denke ein "zu früh" gibt es in der Sache garnicht.
Wenn es gut ankommt, die Leser sich auch ordentlich verhalten, bin ich gewillt dies schon eine Zeit zu machen. Somit könnte man sich die Entwicklung des Servers sehr gut anschauen.
 

DeletedUser

Gast
wann soll den das Jubiläum sein, kann sein das ichs überlesen hab :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben