• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltweiter Frieden Weihnachten bis Neujahr?

DeletedUser

Gast
allyPoints.php

Kommt erstmal wieder auf euer gewohntes stagnierendes Level zurück, dann reden wir weiter... ;-)

Chris
 

DeletedUser

Gast
naja ist halt so wenn man wen entlässt
das man die punkte wieder rein holen muss
ihr wusstet es doch das er uns verläst
 

DeletedUser44278

Gast
kalinka lebt in dem forum aucho_O

3 römer auf einmal, neuer rekord^^ weiter so
 

DeletedUser114735

Gast
ist der böse, fiese, miese, hinterhältige, arglistige, twerige.... gar nicht hier :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sage doch wir werden immer mehr :p
wart ab bald überrennen wir hier das forum

ps frida was macht die weihnachtspause bzw die planung dafür
 

DeletedUser114735

Gast
sieht wohl düster aus....mußt wohl zwischen dem Geschenke auspacken mal reinschauen :twisted:
sonst gibt s statt gebratener Gans gebratenen Römer
 

DeletedUser

Gast
ach menno dachte ich darf mal aus meinen pc zimmer raus u tageslicht sehen
naja dann sieht mich halt meine fam net :(

@def wirst schon sehen wie wir euch aufkaufen ^^
 

DeletedUser

Gast
ps frida was macht die weihnachtspause bzw die planung dafür
Hast es wohl bitter nötig, oder wieso nörgelst du die ganze Zeit? Abstimmungen und Diskussionen dauern seine Zeit, bis Weihnachten dauerts noch.

Morgen hab ich erstmal Geburtstag, Ich hoffe doch ihr Römer denkt auch mal an mich und schickt mir die eine oder andere lächerliche Off vorbei. ^^

Grüße,
Chris
 

DeletedUser

Gast
Hast es wohl bitter nötig, oder wieso nörgelst du die ganze Zeit? Abstimmungen und Diskussionen dauern seine Zeit, bis Weihnachten dauerts noch.

Morgen hab ich erstmal Geburtstag, Ich hoffe doch ihr Römer denkt auch mal an mich und schickt mir die eine oder andere lächerliche Off vorbei. ^^

Grüße,
Chris

finde es halt nur lustig das über uns gelästert wird das die dekadenten römer da eh nicht mitmachen bla bla usw
und dann die jenigen gelästert haben noch nicht mal abgestimmt haben

ja mal ne pause von ds hat wohl jeder nötig vor allem in den feiertagen bei den leuten die auch familie haben
u auch einfach mal so abschalten
weshalb wurde das sonst in die runde geschrieben

sry aber mit den offs wird das schwer bis zu dir sind sie auf den weg vergammelt
 
Reaktionspunktzahl
70
Morgen hab ich erstmal Geburtstag, Ich hoffe doch ihr Römer denkt auch mal an mich und schickt mir die eine oder andere lächerliche Off vorbei. ^^

melde mich bei den römern für ne off-uv,nur um dir die hucke vollzuhauen:p
außerdem hätte es den vorteil,das danach selbst die römer wissen,wie man anständig offt:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
denke mal schon das das bei uns mit den offen ganz gut hinhaut
defence schick doch von dir aus mal ne ordentliche welle auf chris dann kannste uns die berichte schicken dann
wissen wir ja auch wie es gehen sollte :p
 

DeletedUser

Gast
denke mal schon das das bei uns mit den offen ganz gut hinhaut
defence schick doch von dir aus mal ne ordentliche welle auf chris dann kannste uns die berichte schicken dann
wissen wir ja auch wie es gehen sollte :p

ja aba reichen euch net die von NI als lehrmaterial? oder sehn die komisch aus? :D
 

DeletedUser

Gast
wenn es so es dir par rohstoffe schick ich dir auch :)
oder haste einfach nur mitleid mit ihm ;-)
 

DeletedUser44278

Gast
@ widdow, jeder kann sich mal irren, auch ein halbgott :)
auch sah ich keinen grund, abstimmen zu lassen, aber keine angst, ich werd keine römer an weihnachten braten^^
 
Reaktionspunktzahl
70
wenn ich schon söldner spiele,dann muß ein bißchen mehr als ein paar ressies dabei rausspringen-ein korrupter kennt seinen wert^^
 

DeletedUser

Gast
manche machen alles für ein bisschen wasser
man muss nur ihre bedürfnisse anpassen
jeder hat seinen preis so sag mir nun welcher wäre der deine
wenn du nichts hättest :mrgreen:

frida schön zu hören das wir keine möche kreuzigen müssen
was ist mit dem rest bei euch

jetzte mal wieder bissle btt wer macht denn eig nun bisslang alles mit bei der pause
 
Oben