• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Weniger Berichte bei ignorierten Angriffen

  • Themenstarter DeletedUser102146
  • Startdatum

DeletedUser102146

Gast
Ich habe hierzu noch eine Frage:

Kann es sein, dass ich von ignorierten Angriffen keine Berichte erhalt?
Hatte aktuell 2 Spähangriffe, die ich auf ignorieren gestellt hatte um die anderen Angriffe besser beschriften zu können. Nachdem diese Angriffe eingetroffen sind, kann ich die zugehörigen Berichte nicht finden.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe hierzu noch eine Frage:

Kann es sein, dass ich von ignorierten Angriffen keine Berichte erhalt?
Hatte aktuell 2 Spähangriffe, die ich auf ignorieren gestellt hatte um die anderen Angriffe besser beschriften zu können. Nachdem diese Angriffe eingetroffen sind, kann ich die zugehörigen Berichte nicht finden.

Beantwortet dies hier deine Frage?

Die wichtigste Stelle ist Post #3. Ich zitiere diesen Mal:

"Bei ignorierten Angriffen, erhält man nur einen Bericht, wenn man auch eigene Verluste hatte. Ansonsten erhält man keinen Bericht. Daran wurde bisher auch nie etwas geändert. "
copyright liegt dabei bei Jana (Tigerteufel). :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben