• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn´s am schönsten ist.....

Reaktionspunktzahl
4
.....soll man gehen!

Schön ist es schon lange nicht mehr....die alten Wegbegleiter sind lange weg.....und die große Lust verspüre ich auch nicht mehr in mir hier unsinnige Zeit zu investieren.

Ich wünsche dem "harten" Kern,sprich denjenigen die sich bis zum letzten Tag hier aufhalten werden, noch viel Spaß und auch Erfolg bei ihrem Vorhaben. Das gilt sowohl für alte Feinde und auch alten Freunden.

good Luck @lle

wessing (Achim)
 

DeletedUser

Gast
alles gute dir, auch wenn ich dich eigentlich nicht wirklich kenne :)
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute im RL, Achim - Endlich kannste ausschlafen :-D
 

DeletedUser123010

Gast
Wieder einer ausm Süden, der aufgibt. Schade, hier gibts langsam keinen Fight mehr :-(

Wünsch Dir eine schöne Zeit - machs gut!
 
Reaktionspunktzahl
4
he wessing war ja irgendwie abzusehen hast doch auch schon länger den verlust der lust beklagt !! ich wünsch das alles gute und viel spaß mit der vielen freizeit :wink:
 
Oben