• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn die Welt untergeht...

DeletedUser82969

Gast
Ich interpretiere den Kommunismus nicht als Einheitsbrei. Alles was gleich ist, sind die Rechte und der soziale Status. Und die Klasse natürlich, da es keine Klassen mehr gibt.

Natürlich muss der Mensch - du nennst es Moral, ich nenne es Demokratie - von Demokratie durchflossen sein, ehe die Anarchie erreicht wird.
 

DeletedUser

Gast
Siehst du, dann denkst du doch fast das gleiche wie ich. Du nennst es nur anders. Wann fangen wir an mit den Kindern? :cool:
 

DeletedUser

Gast
erm.. was?
5. Internationale Nordseeschutz-Konferenz?
5. Internationale Fußballfilmfestival?
5. internationale Straßenmusikfestival in Würzburg?
5. Internationale Deutscholympiade?

mußt dich etwas genauer ausdrücken
 

DeletedUser

Gast
Das du ******e redest weiß ich ja schon, aber das ist doch echt der Höhepunkt...
Damit meinst du du weißt mehr als Forscher...

ForscherInnen sind allmächtig, wir wissen es.
Und jetzt geh zurück in deine "Ausländer=Terroristen"-Threads.

@Knödel und Erasmus: Vielleicht solltet ihr Anna W entscheiden lassen anstatt das unter euch auszumachen, da sie ja sowieso das letzte Wort hat? o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o_O Die 5. Kommunistische Internationale natürlich! Tsetsetse ein bisschen mehr linke Bildung täte dir ganz gut. Und SSM du darfst natürlich auch ran.
 

DeletedUser

Gast
Nee. Wenn Anna sich zu lange sträubt wird sie einfach mit Handschellen ans Bett gefesselt und der Fernseher laut gemacht.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wir machen doch nur Spaß, kein Mensch ist interessiert an Anna W.

Nee. Wenn Anna sich zu lange sträubt wird sie einfach mit Handschellen ans Bett gefesselt und der Fernseher laut gemacht.:twisted:

wtf O_O So langsam wirds a bisserl übertrieben.
 

DeletedUser76036

Gast
wenn jemand wirklich zurück will einfach etwas dazu schreiben und nicht back to topic. Das ist ja ebenfalls unnütz.

Aufjedenfall müssten wir wieder von ganz unten Anfangen. Die sprache und Schrift sollten wir beibehalten und üben.
 

DeletedUser66652

Gast
ich glaube übrigens nicht, dass 250 menschen überleben können...wenn sie alle zusammen bleiben muss ein virus kommen, den sie nicht bekämpfen können und dann wars das...und wenn sie sich aufteilen, verrecken sie erst recht...die können sich doch niemals lange genug halten, bis die ersten kinder erwachsen sind, geschweige denn eine neue zivilisation aufbauen...im mittelalter sind massenhaft frauen an der geburt gestorben...das wird dann ohne medizinische versorgung auch so sein...
Selbst wenn sie alle überleben und vllt mal 1000menschen werden, dann gibt es anarchie und waffengewalt, denn einige menschen werden wohl die chance ergreifen alles zu beherrschen...
 

DeletedUser66652

Gast
wenn jemand wirklich zurück will einfach etwas dazu schreiben und nicht back to topic. Das ist ja ebenfalls unnütz.

Aufjedenfall müssten wir wieder von ganz unten Anfangen. Die sprache und Schrift sollten wir beibehalten und üben.

ich hab schon angefangen meinen post zu schreiben, bevor du dich beschwert hast...-.-
 

DeletedUser

Gast
Das macht er nie, bei Rasender Pizzarohlstuhl nicht, bei Wenn ihr an der Macht wärt... nicht und hier wird er das auch nicht tun.
 

DeletedUser

Gast
Ich hol mal schnell Passi-hh und bring ihn dazu dich so zu nennen.
 
Oben