• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn die Welt untergeht...

DeletedUser

Gast
Die Tauben... Ich kann sie hören... Sie BEOBACHTEN mich...
Schhhhhhhhhhhhht... Sonst lesen sie uns...
 

DeletedUser

Gast
Arrrrrrrrgh! Sie sind in den Wänden!

Wenn die Welt untergeht, gründe ich Happy-Land.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich geht in diesem Fall die Welt gar nicht unter.
Nur sind alle Leute tot.
Richtig untergehen tut sie erst, wenn sie zum Beispiel explodiert.
Aber das ist unwahrscheinlich.
Wenn es mal zu einem Atomkrieg kommt, kommt bestimmt Gott oder jemand anderes und richtet die Erde wieder her.
Wäre ja langweilig, wenn bis in alle Ewigkeit niemand auf der Welt lebt und alles kaputt ist.
 

DeletedUser

Gast
er sagt ja sogar das es langweilig wäre wenn NIEMAND mehr da wäre
 

DeletedUser

Gast
Wenn es nur noch 250 Menschen gibt, wird bestimmt jemand einschreiten und die Erde komplett vernichten, weil es sich für 250 Leute nicht mehr lohnt, weiter zu machen.
Welt 1 hatte nur noch 69 Spieler, als sie untergegangen ist, Welt 2 sogar nur noch 57 Spieler.
Für so wenige Leute hat sich der Betrieb nicht mehr gelohnt, die Welten wurden vernichtet.
Die 69 bzw. 57 Spieler der beiden Welten wurden, zusammen mit allen geadelten, nach der Schließung auf der neusten Spielwelt wiedergeboren, um später ins Die-Staemme-Nirvana zu kommen, aber erst wenn alle Wünsche nach mehr Dörfern, Ressis und Truppen erloschen sind.
 

DeletedUser66652

Gast
Wenn es nur noch 250 Menschen gibt, wird bestimmt jemand einschreiten und die Erde komplett vernichten, weil es sich für 250 Leute nicht mehr lohnt, weiter zu machen.
Welt 1 hatte nur noch 69 Spieler, als sie untergegangen ist, Welt 2 sogar nur noch 57 Spieler.
Für so wenige Leute hat sich der Betrieb nicht mehr gelohnt, die Welten wurden vernichtet.
Die 69 bzw. 57 Spieler der beiden Welten wurden, zusammen mit allen geadelten, nach der Schließung auf der neusten Spielwelt wiedergeboren, um später ins Die-Staemme-Nirvana zu kommen, aber erst wenn alle Wünsche nach mehr Dörfern, Ressis und Truppen erloschen sind.

stämmesuchtie^^
 

DeletedUser45356

Gast
Erstmal zum thema:
nur 250 menschen?glazb nicht dass das viel werden würde.naja obwohl,fürn kleines dorf würds reichen.und dann wird halt viel gef****.

Das du ******e redest weiß ich ja schon, aber das ist doch echt der Höhepunkt...
Damit meinst du du weißt mehr als Forscher...
Loooool.inzest ist erst ab der 2. generation schädlich.anna weiss also nicht mehr als forscher,sondern das gleiche,nicht so wie du xD

Nee. Wenn Anna sich zu lange sträubt wird sie einfach mit Handschellen ans Bett gefesselt und der Fernseher laut gemacht.:twisted:
Sowas hätte ich jetzt net von dir erwartet xD
aber ihr wosst doch auch,dass anna...naja egal:mrgreen:
 

dn92

Gast
Loooool.inzest ist erst ab der 2. generation schädlich.anna weiss also nicht mehr als forscher,sondern das gleiche,nicht so wie du xD

In der ersten Generation heißt es aber noch nicht Inzest. Inzest ist vllt erst ab der 2. Generation möglich, dafür aber auch ab dann direkt schädlich - danach natürlich auch.
 

DeletedUser

Gast
Sowas hätte ich jetzt net von dir erwartet xD

Na, da seht ihr mal was passiert wenn man sich nachts mit Knödel unterhält. Der ist gefährlich und manipulierend. Ich bin immer noch fassungslos. Hab ich das wirklich geschrieben?o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Niemand kann sich der Knödel-Imperialen Gedankenkontrolle entziehen, ich beherrsche, intrigiere und manipuliere euch alle ohne auch nur meinen kleinen Finger zu rühren. :cool: Ich bin nicht Palpatine, ich bin viel schlimmer. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Aber in Wirklichkeit bin ich der der Knödel manipuliert.
Ich bin nämlich noch viel schlimmer als sogar Lord Nihilus. :twisted:
 
Oben