• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn die Welt untergeht...

DeletedUser

Gast
Soll (dorfi) Karl Marx darstellen? Wenn ja, dann...

Euer Besuch ehrt uns Meister, SultanSaladinMErciless jedoch nicht so sehr wie mich.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch ganz eindeutig Karl Marx, erkennst du nicht diesen Bart? (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Meister, mein neuer Schüler wird für diese Aussage büßen.
Lasst mich euch einen Cafe machen.
 

DeletedUser

Gast
Meister, ich habe es geschafft, euch zu klonen, da: (dorfi) Oh nein was soll das das werden ja immer mehr! o_O (dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)

SSM, wie frech, du hast dich nicht einmal nach seiner Familie erkundigt.
 

DeletedUser

Gast
Meister, ich habe es geschafft, euch zu klonen, da: (dorfi) Oh nein was soll das das werden ja immer mehr! o_O (dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)

SSM, wie frech, du hast dich nicht einmal nach seiner Familie erkundigt.

Geht's dir noch gut?!
 

DeletedUser

Gast
Nein, während ich dier die PN schrieb die ich fast fertig hatte kam ich auf Alt und F 4 an.
 

DeletedUser

Gast
Schon einmal etwas von Humor und Spaming gehört? Und ich habe meine Tassen grundsetzlich am Tisch. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube am besten wäre es wenn wir so viele kinder zu zeugen wie es nur geht und gute gesetzte aufsellen
 

DeletedUser

Gast
Gesetze sind da um gebrochen zu werden...;-)

In dem Fall wär Darwinismus das Beste, aber nicht speziell auf Menschen bezogen, sondern beim "Kampf" Mensch vs. Tiere
 

DeletedUser

Gast
Das sehe ich anders. Ich baue sowieso mehr auf das Prinzip der gegenseitigen Hilfe.

Dass sich die überlebenden Menschen helfen, find ich selbstverständlich, aber wie können sich Tiere und Menschen gegenseitig helfen? Geht nicht, weil es keine richtige Kommunikation wie z.B. Sprache oder auch Mimik gibt...
 

DeletedUser

Gast
Ah, das kenn ich gar nicht, ich werds mir mal genauer angucken ;-)

thx
 
Oben