• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn ich Schmiede level 20 habe...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
... kann ich mit Hauptgebäude 20 und Marktplatz 10 einen Adelshof bauen.

Frage: Wenn ich danach die Schmiede wieder abrüste, um Bauernhofplätze für mehr Truppen zu haben: Funktioniert dann der Adelshof noch? Besser: Ist er dann überhaupt noch da? Wie ist das?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
er ist noch da, du kannst nur keine adelsgeschlechter mehr produzieren bis du die schmiede wieder auf 20 hast.

goldmünzen prägen geht weiterhin
 

DeletedUser

Gast
Und muh. Wiedermal hat des hier nix zu suchen. Bitte das nächste Mal erst die hilfe und dann das Frageforum konsultieren. Fragen haben in den Weltenforen nichts zu suchen.
Einfachste Alternative allerdings: Support.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben