• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn ihr an der Macht wärt....

DeletedUser53226

Gast
an diesen Kommentar sieht man schon, das du nicht reif genug bist für so eine Diskusison

und daran sieht man, dass du nicht intellektuell genug bist um zu kontern


Anmerkung an die Mods:
Sorry das musste jetzt sein!! aber ich höre jetzt auf!!!
 

DeletedUser

Gast
@ erasmus
sorry aber für mich ist das müll!!! wer soll den das alles bezahlen? der staat sichert alles und wer ist "der staat"???? WIR!!!! also müssen wir alles bezahlen? VON WAS???? NIX weil wir kein geld mehr bekommen, weil wir arm sind!!!

hast du nicht gelesen wo überall z.B. Subventionen eingespart werden. Ausserdem garantiert uns das bedingungslose Grundeinkommen das genügend Geld haben um leben zu können

passi, deine Einstellungen sind schlicht assozial
 

DeletedUser53226

Gast
hast du nicht gelesen wo überall z.B. Subventionen eingespart werden. Ausserdem garantiert uns das bedingungslose Grundeinkommen das genügend Geld haben um leben zu können

aber irgendwer muss auch das grundeinkommen erstmal finanzieren!!! oder nicht???
 

Anna W

Gast
.... was würdet ihr ändern

bei mir würde es so aussehen

Verteidigungs- und Außenpolitik
  1. Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.
  2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.
  3. Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf
  4. Bei einem Kriegsfall unterstützt Deutschland Israel mit allen was dem Deutschen Staate zu Verfügung steht, da Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel hat

1. Und wieso sollte Deutschland gegen den Terror kämpfen? Um Teil des US-Imperialismus zu werden? Wie soll das aussehen? Überwachungskameres an jeder Ecke? Ist Deutschland eigentlich vom Terror betroffen? Nein? Anti-Terrorkampf ja, aber nicht mit Gewalt.
2. Jede männliche Person? Wer ist da im Mittelalter angesiedelt, ich oder du? Schonmal was von Gleichberechtigung gehört? Schonmal was von Kriegsdienstverweigerung gehört? Aber stimmt ja, du bist für Blut und Ehre.
3. Jaja, aufrüsten aufrüsten aufrüsten. Das in Kombination mit "Ausländer raus" hatten wir doch schonmal, oder?

Innenpolitik
  1. Deutschland gewährt kein Asyl mehr
  2. Stärkere Kontrollen auf Schwarzarbeit, wer schwarz arbeitet und kein gebürtiger Deutsche ist muss damit rechen abgeschoben zu werden.
  3. Wer durch die Arbeit, weniger verdient als wenn er arbeitslos währe, kriegt vom Staat so viel Geld mehr das er 50% mehr Geld hat, als ein Harz 4 Empfänger, da arbeiten sich Lohnen soll
  4. Deutschland kauft sich in Große Unternehmen ein um so bei bedarf einschreiten zu können, zu den Unternehmen sollen VW,HHLA und Airbus gehören.
  5. Wenn Manager von Firmen, fehl wirtschaften und so mit gehen müssen darf keine Abfindung gezahlt werden

1. Asyl ist ein Menschenrecht, welches du mal soeben abschaffen willst. Wenn du das machst, komm ich dir auch damit, schaff das Menschenrecht der Freiheit ab und sperr dich in meinen Keller! Touché!
2. Verschiedene Gesetze für In- und Ausländer? Rassistisch?
3. Oder man teilt die Arbeit einfach vernünftig aus und entlohnt gerecht? Jede_r wird arbeiten, jeder bekommt was er braucht.
4. Wieso nicht gleich vergesellschaften?
5. Grundsätzlich stimme ich dir da zu, wobei ich dafür bin, dass Manager selbst auch arbeiten müssen und vom Volk entschieden wird, nicht von Wirtschaftsbossen.

Ausländerpolitik
  1. Ausländer werden nur noch nach Deutschland gelassen, wenn sie ein Job angebot von einer Firma bekommen haben.
    Es darf kein angebot gemacht werden wenn mind. ein Deutersch genau so gut qualifiziert ist.
  2. Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht und zu länger oder zu 2 Jahren verurteilt wird, wird diese Person abgeschoben
  3. Migranten kriegen 4 Monate Arbeitslosengeld, danach haben sie noch 8 Monate zeit sich ein Job zu suchen, wenn dies nicht geschieht werden sie ebenfalls abgeschoben.
  4. Straftaten wie Mord, Vergewaltigung,Totschlag oder Körperverletzung führen zur Sofortige Abschiebung und ein Lebenslanges einreise verbot in die BRD.
  5. Obwohl Polen und Tschechien in der EU sind gibt es wieder Grenzkontrollen, da sonst ein Großer schaden für die Wirtschaften entsteht.

1. Die Wirtschaft sollte für den Menschen da sein, nicht umgekehrt. Dein ganzes Konzept ist für die Wirtschaft ausgelegt udn nicht für die Menschen. Und sag jetzt nicht "Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut"; denn das stimmt nicht. Gehts der Wirtschaft gut, gehts den Bossen gut.
2. Aha und wieso gibt es verschiedene Rechte für Aus- und Inländer? o_O
3. siehe 2.
4. natürlich verurteile ich selbst diese Taten aufs schärfste, jedoch wieder: siehe 2.
Und genau genommen sind die Wirtschaftsbosse, für die du deine Politik betreiben willst, die größten Mörder überhaupt. Jede Sekunde (!) verhungert ein Mensch, obwohl SIE die Möglichkeit hätten zu helfen! Wieso kommen sie nicht vor Gericht? Ist doch unterlassene Hilfeleistung??
5. Langsam wirds langweilig. Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft. Mehr Arbeiter = mehr Produktion PLUS mehr Freizeit für das Individuum.
Was willst du?
Bessere Wirtschaft -> mehr Profit -> mehr nötige Produktion -> mehr Arbeitsplätze (worin die Arbeiter_innen aber ausgebeutet werden!) -> mehr Produktion -> mehr Profit ....

Ansonsten sehe ich wieder nur Rassismus. Die Franzosen, Österreicherm etc, sind Ok, aber die bösen aus dem Ostblock.....


Umwelt- und Energie Politik
  1. Subventionen für Alternative Energie werden erhöht.
  2. Für Stromversorger wird eine Energiesteuer eingeführt,um so mehr Strom man aus Alternativen Energien gewinnt, um so niedriger wird die Steuer.
  3. Der Staat fördert Unternehmen die an Alternativen Energien für Erdöl arbeiten.
  4. Es gibt Freiheitsstrafen für Umweltverschmutzung


  1. Wir sind beide für Umweltschutz, nur die Umsetzung ist anders. Ich lass dir mal deine Ansichten ....

Bildungspolitik

  1. Es werden mehr Lehrer eingestellt und beamtet um so mit die Staatlichen Schulen wieder Attraktiver zu machen
  2. Es ist auf Schulen verboten andere Sprachen als Deutsch zu sprechen, beim ersten mal gibt es ein Aktenvermerk und beim 2 mal ein Schulverweis.
    Beim Dritten mal fliegt man von der Schule.


  1. 1. Ja. Mehr Lehrpersonal ist immer gut. Schön, dass du das bei mir kategorisch abgelehnt hast, weils ja von mir, dem linkslinken Kommunisten kam xD
    2. lol Du willst den Leuten vorschreiben wie sie zu sprechen haben? Das finde ich lustig. Im Unterricht gilt ganz klar: Deutsch ist Unterrichtssprache. In den Pausen hat es dir egal zu sein. Schonmal was von Menschenrecht gehört? Freiheit? Recht auf Bildung?

    [*]Kreuge hängen in der Klasse und es gibt ein mal Wöchentlich eine Andacht.(es hat keine auswirkungen, wenn man nicht zur andacht geht)
    [*]Der Religionsunterricht wird Benotet.

1. Nein. Es gibt eine Trennung von Kirche und Staat. Alles andere würde zu blindem Dogmatismus führen, was in einem Klerikalfaschismus enden würde.
2. Wird er doch o_O

Medien
  1. Die Staatlichen Sender bleiben weiter werbe frei
  2. Die privaten Sender werden vom Staat nicht unterstützt da sie Buchstäblich zur „Volksverblödung“ bei tragen

Die staatlichen Sender tragen zur Volksverdummung auch bei. Und bei dir haben sie anscheinend super gegriffen.

Übrigens schonmal dran gedacht, dass die Medien nicht nur ausm Fernsehen bestehen? o_O

Medien müssen Teil der Gesellschaft sein, Internet wäre eine Super Plattform, da kann jeder was zu beitragen. Es darf keine privatmedien geben, das würde zu einer Manipulation des Volkes führen. Selbiges gilt für den Staat, wenn er als Wirtschaftslobby fungiert.

Wirtschafts- und Sozialpolitik
  1. Produkte die das Siegel "made in germany" tragen, werden vom Staat steuerlich vorteilhaft behandelt , wobei Unternehmen die im Ausland produzieren und hier her Importieren mit höheren Steuern rechnen müssen

Alles für die Wirtschaft und nichts soziales ....? Hm ......

-------------------------------------------

an diesen Kommentar sieht man schon, das du nicht reif genug bist für so eine Diskusison

Sprach er, um damit fortzusetzen:

freak! so ein müll hab ich noch nie gelesen, ich weiß gar nicht wo ich mit der Kritik anfangen soll
Brauch ich nicht, ich weiß wo es sinn macht zu Kritisieren und wo nicht;-)
Bei dir macht es einfach kein sinn, würde es nach dir gehen währen wir im MIttelalter!
was soll ich dadrauf kontern?

Du bist schlicht lächerlich. Einen Post zu mit "Müll" zu kommentieren, aber keine Gegenargumente aufzustellen, ist einfach Kleinkindverhalten. Sorry, aber is so.

Du Musst zwischen Neo nazis und rechts orientieren unterscheiden, erst denken dann posten!

Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass du kein Neonazi bist. Aber ich Stufe dich für Rechtsradikal ein und noch dazu als Befürworter des wirtschaftlichen Ausbeutens. Du erinnerst mich an Dolphuß und Schuschnigg.

-------------------------------------------


@limpfire:Erasmus' Vorschläge wären durchaus finanzierbar, durch eine hohe Vermögenssteuer, durch eine hohe Schenkungs und Erbschaftssteuer. Durch eine hohe Besteuerung von internationalen Geldtransfers. Hinzu kommen dann ja noch die von ihm genannten Streichungen von Subventionen.
 

DeletedUser

Gast
aber irgendwer muss auch das grundeinkommen erstmal finanzieren!!! oder nicht???
hab ich gesagt das Steuern abgeschafft werden? nee... oder?


/edit
Anna .. Daumen hoch... bin mit dem einer Meinung was du schreibst, zumindest was du über passi schreibst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine immerwährende Neutralität nach Vorbild der Schweiz!
Keine Bündnisse, nicht mal die EU.
Beim österreichischen EU-Beitritt wurde ein Schweizer Journalist von seinem
österr. Kollegen gefragt was denn nun mit der armen kleinen Schweiz passieren würde, so alleine. Der Schweizer sagte: "Machen Sie sich um uns keine Sorgen."
Und wie man sieht steht die Schweiz noch!!
Also, raus aus der EU, wie man sieht am schweizer Vorbild wie es geht.
Wir sind so klein, dass wir sowieso nicht viel zu reden haben in der EU!
 

DeletedUser

Gast
ich bin eigentlich ähnlicher meinung wie anna w, was das staatsblid betrifft

also das meiste was sie geschrieben hat kann mensch schon mal stehenlassen

den punkt mit der massentierhaltung würd ich aber auf alle fälle erweitern: speziesismus ist auch net besser als rassismus, daher wird nur noch vegan gelebt ^^

ahm was gibts noch zu sagen....

vertriebe vergesselschaften, hm, wieso nicht gleich verstaatlichen?

das mit der arbeitszeit sollte auch nochmal überdacht werden, es sollte dazu eine art schema geben wie gearbeitet wird, also nach leistung und nicht nach zeit
landwirtschaft beispielsweise wird im sommer eher betrieben als im winter, dafür da intensiver
andere arbeiten wie gesundheitswesen das jahr durchgehend, dafür halt entlastung durch andere
 

DeletedUser

Gast
Ich bin rechts, aber nicht Radikal.

1. Und wieso sollte Deutschland gegen den Terror kämpfen? Um Teil des US-Imperialismus zu werden? Wie soll das aussehen? Überwachungskameres an jeder Ecke? Ist Deutschland eigentlich vom Terror betroffen? Nein? Anti-Terrorkampf ja, aber nicht mit Gewalt.
Es gab schon oft anschlags versuche.
1. Asyl ist ein Menschenrecht, welches du mal soeben abschaffen willst. Wenn du das machst, komm ich dir auch damit, schaff das Menschenrecht der Freiheit ab und sperr dich in meinen Keller! Touché!
Dann sollen die In den nachbarländern von der brd asyl suchen

2. Verschiedene Gesetze für In- und Ausländer? Rassistisch?
Weil es so besser für deutschland ist.

4. Wieso nicht gleich vergesellschaften?
Weil sonst Menschen die sich was aufgebaut haben, die leidtragenden sind

2. Aha und wieso gibt es verschiedene Rechte für Aus- und Inländer? o_O
Weil die inländer hier wohnen und so mit mehr rechte haben

In hamburg nicht

Deutsch ist Unterrichtssprache. In den Pausen hat es dir egal zu sein. Schonmal was von Menschenrecht gehört? Freiheit? Recht auf Bildung?
So werden die deutschen kinder benachteiligt.

Ach ja, und wenn jeder ein bisschen arbeit nimmt, wie du es so schön sagst, wird vieles zusammen brechen.
Denn für manche jobs (wie z.B meiner) muss man sehr hoch quallifiziert sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gab schon oft anschlags versuche.
wenn der huber-bauer von nebenan mit nem auto voller dieseltanks vorsätzlich in ne menschenmenge rast und dieses dann explotiert, zig menschen sterben, willst du dann etwas seine familie verfolgen?

Dann sollen die In den nachbarländern von der brd asyl suchen
was wenn die auch so denken wie du?

Weil es so besser für deutschland ist.
kein kommentar -.-


Weil sonst Menschen die sich was aufgebaut haben, die leidtragenden sind
würd ich nicht unbedingt sagen, bekommen tun sie dennoch was

Weil die inländer hier wohnen und so mit mehr rechte haben
da stimmt was mit der aussage nicht, wenn alle die hier wohnen "inländer" sind, müssen doch auch "ausländer" die hier wohen "inländer" sein und die gleichen rechte haben


So werden die deutschen kinder benachteiligt.
was ist wenn "deutsche" kinder am pausenhof die vorherige englischstunde nochmal durchgehen und ein_e lehrer_in hörts, gibts dann auch schulverweis?
 

DeletedUser

Gast
.... was würdet ihr ändern

bei mir würde es so aussehen

Verteidigungs- und Außenpolitik
  1. Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.
  2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.
  3. Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf
  4. Bei einem Kriegsfall unterstützt Deutschland Israel mit allen was dem Deutschen Staate zu Verfügung steht, da Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel hat

Innenpolitik
  1. Deutschland gewährt kein Asyl mehr
  2. Stärkere Kontrollen auf Schwarzarbeit, wer schwarz arbeitet und kein gebürtiger Deutsche ist muss damit rechen abgeschoben zu werden.
  3. Wer durch die Arbeit, weniger verdient als wenn er arbeitslos währe, kriegt vom Staat so viel Geld mehr das er 50% mehr Geld hat, als ein Harz 4 Empfänger, da arbeiten sich Lohnen soll
  4. Deutschland kauft sich in Große Unternehmen ein um so bei bedarf einschreiten zu können, zu den Unternehmen sollen VW,HHLA und Airbus gehören.
  5. Wenn Manager von Firmen, fehl wirtschaften und so mit gehen müssen darf keine Abfindung gezahlt werden


Ausländerpolitik
  1. Ausländer werden nur noch nach Deutschland gelassen, wenn sie ein Job angebot von einer Firma bekommen haben.
    Es darf kein angebot gemacht werden wenn mind. ein Deutersch genau so gut qualifiziert ist.
  2. Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht und zu länger oder zu 2 Jahren verurteilt wird, wird diese Person abgeschoben
  3. Migranten kriegen 4 Monate Arbeitslosengeld, danach haben sie noch 8 Monate zeit sich ein Job zu suchen, wenn dies nicht geschieht werden sie ebenfalls abgeschoben.
  4. Straftaten wie Mord, Vergewaltigung,Totschlag oder Körperverletzung führen zur Sofortige Abschiebung und ein Lebenslanges einreise verbot in die BRD.
  5. Obwohl Polen und Tschechien in der EU sind gibt es wieder Grenzkontrollen, da sonst ein Großer schaden für die Wirtschaften entsteht.
Umwelt- und Energie Politik
  1. Subventionen für Alternative Energie werden erhöht.
  2. Für Stromversorger wird eine Energiesteuer eingeführt,um so mehr Strom man aus Alternativen Energien gewinnt, um so niedriger wird die Steuer.
  3. Der Staat fördert Unternehmen die an Alternativen Energien für Erdöl arbeiten.
  4. Es gibt Freiheitsstrafen für Umweltverschmutzung


Bildungspolitik

  1. Es werden mehr Lehrer eingestellt und beamtet um so mit die Staatlichen Schulen wieder Attraktiver zu machen
  2. Es ist auf Schulen verboten andere Sprachen als Deutsch zu sprechen, beim ersten mal gibt es ein Aktenvermerk und beim 2 mal ein Schulverweis.
    Beim Dritten mal fliegt man von der Schule.
  3. Die Hauptschule wird auf 10 Jahre verlängert, die Real schule auf 11 Jahre, außerdem gibt es ab Klasse 9 eine weitere Trennung, einmal die Real schule und die Real schule mit Gymnasial Niveau.
    Wobei die Schüler die nicht in die Real schule mit Gymnasial Niveau kommen, nicht getrennt werden.
  4. Kreuge hängen in der Klasse und es gibt ein mal Wöchentlich eine Andacht.(es hat keine auswirkungen, wenn man nicht zur andacht geht)
  5. Der Religionsunterricht wird Benotet.
  6. Alle Abschlüsse in Deutschland sind gleich, sollte ein Bundesland nicht genügend Geld zu Verfügung haben unterstützt ein anderes Bundesland dieses.

Medien
  1. Die Staatlichen Sender bleiben weiter werbe frei
  2. Die privaten Sender werden vom Staat nicht unterstützt da sie Buchstäblich zur „Volksverblödung“ bei tragen

Wirtschafts- und Sozialpolitik
  1. Produkte die das Siegel "made in germany" tragen, werden vom Staat steuerlich vorteilhaft behandelt , wobei Unternehmen die im Ausland produzieren und hier her Importieren mit höheren Steuern rechnen müssen

Verkehrspolitik
  1. Die Transrapid strecke in München wird gebaut, denn so gibt es Deutsche Technik auch in Deutschland und nicht nur im Ausland.
  2. Der Deutsche Staat Unterstützt die Lufthansa und so mit die Star Alliance.
    So werden in der Zukunft viele Arbeitsplätze geschaffen.

was würdet ihr ändern?

Verteidigungs und außenpolitik:

Der Bund bleibt wie er ist
Jeder Man ndarf selbst entscheiden, ob er zum Bund will
Deutschland hält sich möglichst raus und bleibt überall neutral

Innenpolitik:

Schwarzarbeit sollte mehr kontrolliert werden, aber nicht härter bestraft werden.
Bei schwerer Körperverletzund müssen Ausländer abgeschoben werden.
Manager dürfen weiterhin viel verdienen, da sie nunmal das Glück haben eine hohe Postion zu besetzen und diese Position so viel Geld auch verdient hat. Das ist das gleiche wie bei Fußballspielern: Der Verein nimmt durch die Spieler millionen ein, also dürfen sie das auch als Gehalt bekommen

Bildungspolitik:

Die Grundschule wird auf 5 Jahre verlängert
Die Kriterien fürs Gymnasium werden härter.
Mehr Realschulen müssen gebaut werden
Bessere Lehrer für Hauptschüler- wenn man bedenkt dass manche Hauptschüler nach 9 Jahren nicht lesen und schreiben können, müssen die Lehrer doch was falsch gemacht haben. Außerdem kann es nicht sein, dass alle Lehrer mit schlechter Ausbildung auf die Hauptschule geschoben werden, nach dem Motto: Für die Hauptschüler wirds schon reichen
- Eigene Seminare für ältere Lehrer, die offensichtlich unbeliebt sind, denen dort beigebracht wird wie man heutzutage unterrichtet

Medien:
Es sollte alles so bleiben wie es ist, da die Menschen das "Verblödungsfernsehen" freiwillig anschauen, und wenn die Menschen das sehen wollen, warum soll man es dann nicht senden dürfen?

Verkehrspolitik

- Transrapid in München wird gebaut- Politiker vergessen immer zu erwähnen, dass eigens für neue erfindungen geld bereit liegt
- Deutsche Bahn wird mehr vom Staat unterstüzt, Folge: mehr Züge fahren und Fahrpreise werden so billig, das weniger Leute Auto fahren und die Umwelt entlastet wird

Das wars von meiner Seite auch scho wieder
 

DeletedUser53226

Gast
Ich bin rechts, aber nicht Radikal.
ja ne schon klar!!!

Es gab schon oft anschlags versuche.
aber nicht so wie WTC!!! willst du das provozieren???

Dann sollen die In den nachbarländern von der brd asyl suchen
vll. hast du schonmal überlegt, das die da nicht auskommen mit geld, versicherungen etc.!!!


Weil es so besser für deutschland ist.
woher willst du wissen was das beste für deutschland ist?

Weil sonst Menschen die sich was aufgebaut haben, die leidtragenden sind
ok da kann ich nix zu sagen(mist hab ich ja doch)

Weil die inländer hier wohnen und so mit mehr rechte haben
IDIOT!!!! die "inländer" haben garantiert nicht mehr rechte als andere!!!


ich wohn auch in hamburg und ich wurde in religion benotet!!!

So werden die deutschen kinder benachteiligt.
dann lerne die anderen sprachen!!!

Ach ja, und wenn jeder ein bisschen arbeit nimmt, wie du es so schön sagst, wird vieles zusammen brechen.Denn für manche jobs (wie z.B meiner) muss man sehr hoch quallifiziert sein!
dann frag ich mich mal was das ist!!! Müllabfuhr??? Büroklammern-Sammler??? oder doch ein Seeman(Deckschrubben etc.)
 

Anna W

Gast
Ich bin rechts, aber nicht Radikal.

Du willst ein Menschenrecht ausser Kraft setzen und willst Religion aufzwingen. Damit bist du sogar sehr radikal.

Es gab schon oft anschlags versuche.

Aha. Dann führ mal aus. Und auch wie du dir die Terrorbekämpfung vorstellst.

Dann sollen die In den nachbarländern von der brd asyl suchen

Man kann auch echt viel Schreiben ohne gedacht zu haben.

1. Ändert das nichts daran, dass die BRD immernoch ein Menschenrecht verletzen würde.
2. Redest du einfach an meinen Argumenten vorbei, wenn du sie überhapt beantwortest.

Weil es so besser für deutschland ist.

Könnte ich vom NS auch sagen. Übrigens, Deutschland an sich ist ein Stückchen Land. Und jetzt erklär mir mal, wie Rassismus für Boden, die Berge und Flüsse gut sein kann.

Weil sonst Menschen die sich was aufgebaut haben, die leidtragenden sind

Die Unternehmer habens ja nicht aufgebaut, sondern ihre Arbeiter. Von daher wäre es genau das beste für die, die es aufgebaut haben.

Weil die inländer hier wohnen und so mit mehr rechte haben

Die "Aus"länder wohnen dann ja auch hier.

So werden die deutschen kinder benachteiligt.

Aha und inwiefern? Sie haben genauso das Recht ihre Sprache zu sprechen.
Ach ja, und wenn jeder ein bisschen arbeit nimmt, wie du es so schön sagst, wird vieles zusammen brechen.
Denn für manche jobs (wie z.B meiner) muss man sehr hoch quallifiziert sein!

Hab ich geschrieben, dass es keine Bildung mehr geben wird?
Jede tut was er kann und bekommt was er braucht.


Schön dass du auf einen Bruchteil meines Posts geantwortet hast - was ist mit dem Rest?
 

DeletedUser

Gast
sind arbeitslosen Gelder nicht sowas wie ein bedingungsloses Grundeinkommen?
 

DeletedUser

Gast
Wir sind hier in deutschland, hier soll deutsch gesprochen werden!
Besonders in den schulen, denn sonst weden wie gesagt die kinder benachteilig werden.
Denn das währe das gleiche als würden 20 Deutsche in die türkei und die schule gehen und nur deutsch sprechen, das würde dort auch verboten werden!
Ich bin nicht radikal, ich würd ehr sagen du bist linksradikal!
 

DeletedUser

Gast
Wir sind hier in deutschland, hier soll deutsch gesprochen werden!
Besonders in den schulen, denn sonst weden wie gesagt die kinder benachteilig werden.
Denn das währe das gleiche als würden 20 Deutsche in die türkei und die schule gehen und nur deutsch sprechen, das würde dort auch verboten werden!
Ich bin nicht radikal, ich würd ehr sagen du bist linksradikal!

tja, ich warte noch darauf dass du meine frage zu dem thema beantwortest?
 
Oben