• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn ihr an der Macht wärt....

DeletedUser

Gast
.... was würdet ihr ändern

bei mir würde es so aussehen

Verteidigungs- und Außenpolitik
  1. Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.
  2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.
  3. Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf
  4. Bei einem Kriegsfall unterstützt Deutschland Israel mit allen was dem Deutschen Staate zu Verfügung steht, da Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel hat

Innenpolitik
  1. Deutschland gewährt kein Asyl mehr
  2. Stärkere Kontrollen auf Schwarzarbeit, wer schwarz arbeitet und kein gebürtiger Deutsche ist muss damit rechen abgeschoben zu werden.
  3. Wer durch die Arbeit, weniger verdient als wenn er arbeitslos währe, kriegt vom Staat so viel Geld mehr das er 50% mehr Geld hat, als ein Harz 4 Empfänger, da arbeiten sich Lohnen soll
  4. Deutschland kauft sich in Große Unternehmen ein um so bei bedarf einschreiten zu können, zu den Unternehmen sollen VW,HHLA und Airbus gehören.
  5. Wenn Manager von Firmen, fehl wirtschaften und so mit gehen müssen darf keine Abfindung gezahlt werden


Ausländerpolitik
  1. Ausländer werden nur noch nach Deutschland gelassen, wenn sie ein Job angebot von einer Firma bekommen haben.
    Es darf kein angebot gemacht werden wenn mind. ein Deutersch genau so gut qualifiziert ist.
  2. Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht und zu länger oder zu 2 Jahren verurteilt wird, wird diese Person abgeschoben
  3. Migranten kriegen 4 Monate Arbeitslosengeld, danach haben sie noch 8 Monate zeit sich ein Job zu suchen, wenn dies nicht geschieht werden sie ebenfalls abgeschoben.
  4. Straftaten wie Mord, Vergewaltigung,Totschlag oder Körperverletzung führen zur Sofortige Abschiebung und ein Lebenslanges einreise verbot in die BRD.
  5. Obwohl Polen und Tschechien in der EU sind gibt es wieder Grenzkontrollen, da sonst ein Großer schaden für die Wirtschaften entsteht.
Umwelt- und Energie Politik
  1. Subventionen für Alternative Energie werden erhöht.
  2. Für Stromversorger wird eine Energiesteuer eingeführt,um so mehr Strom man aus Alternativen Energien gewinnt, um so niedriger wird die Steuer.
  3. Der Staat fördert Unternehmen die an Alternativen Energien für Erdöl arbeiten.
  4. Es gibt Freiheitsstrafen für Umweltverschmutzung


Bildungspolitik

  1. Es werden mehr Lehrer eingestellt und beamtet um so mit die Staatlichen Schulen wieder Attraktiver zu machen
  2. Es ist auf Schulen verboten andere Sprachen als Deutsch zu sprechen, beim ersten mal gibt es ein Aktenvermerk und beim 2 mal ein Schulverweis.
    Beim Dritten mal fliegt man von der Schule.
  3. Die Hauptschule wird auf 10 Jahre verlängert, die Real schule auf 11 Jahre, außerdem gibt es ab Klasse 9 eine weitere Trennung, einmal die Real schule und die Real schule mit Gymnasial Niveau.
    Wobei die Schüler die nicht in die Real schule mit Gymnasial Niveau kommen, nicht getrennt werden.
  4. Kreuge hängen in der Klasse und es gibt ein mal Wöchentlich eine Andacht.(es hat keine auswirkungen, wenn man nicht zur andacht geht)
  5. Der Religionsunterricht wird Benotet.
  6. Alle Abschlüsse in Deutschland sind gleich, sollte ein Bundesland nicht genügend Geld zu Verfügung haben unterstützt ein anderes Bundesland dieses.

Medien
  1. Die Staatlichen Sender bleiben weiter werbe frei
  2. Die privaten Sender werden vom Staat nicht unterstützt da sie Buchstäblich zur „Volksverblödung“ bei tragen

Wirtschafts- und Sozialpolitik
  1. Produkte die das Siegel "made in germany" tragen, werden vom Staat steuerlich vorteilhaft behandelt , wobei Unternehmen die im Ausland produzieren und hier her Importieren mit höheren Steuern rechnen müssen

Verkehrspolitik
  1. Die Transrapid strecke in München wird gebaut, denn so gibt es Deutsche Technik auch in Deutschland und nicht nur im Ausland.
  2. Der Deutsche Staat Unterstützt die Lufthansa und so mit die Star Alliance.
    So werden in der Zukunft viele Arbeitsplätze geschaffen.

was würdet ihr ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.... was würdet ihr ändern

bei mir würde es so aussehen

Verteidigungs- und Außenpolitik
  1. Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.
  2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.
  3. Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf
  4. Bei einem Kriegsfall unterstützt Deutschland Israel mit allen was dem Deutschen Staate zu Verfügung steht, da Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel hat

    was würdet ihr ändern?

  1. darf man auch kritik üben?
    Weswegen soll Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel haben?
    Das versteh ich überhaupt nicht. Ich würde mich eher dafür einsetzen das die Palestinänser ihr Land zurückbekommen.
    Ausserdem will es mir nicht in den Kopf warum Israel das einzigste Land im Nahen Osten sein soll was Atompolitik betreiben darf.

    wenn ich zeit hab stell ich auch mal was zusammen.
 

DeletedUser

Gast
na klar ist kritik wilkommen.
Israel ist ja das "Juden Land" und aufgrund von der deutschen geschiechte, hat deutschland eine große verantwortung
 

DeletedUser

Gast
@ Passi-hh: Mir fehlen echt die Worte. Und dass ihr Rechten immer mit Geschichte kommen müsst, überhaupt gab es noch so viel mehr Opfer als nur die Juden, die bekommen viel zu viel Aufmerksamkeit, was ist mit den ganzen Roma und Sinti, Ausländern und Behinderten?

Jedenfalls, was ich ändern werde, ja, ich bin so arrogant zu behaupten mal Bundeskanzler von Österreich zu sein, auf jeden Fall eine Menge, ich hab grad keine Zeit, aber ich stell iwann mal was zusammen, auf jeden Fall müssen wir Österreich unabhängig von der Weltwirtschaft machen, das Erdöl einbunkern und die Wahlen jedes Jahr abhalten.
 

DeletedUser

Gast
@ Passi-hh: Mir fehlen echt die Worte. Und dass ihr Rechten immer mit Geschichte kommen müsst, überhaupt gab es noch so viel mehr Opfer als nur die Juden, die bekommen viel zu viel Aufmerksamkeit, was ist mit den ganzen Roma und Sinti, Ausländern und Behinderten?

Jedenfalls, was ich ändern werde, ja, ich bin so arrogant zu behaupten mal Bundeskanzler von Österreich zu sein, auf jeden Fall eine Menge, ich hab grad keine Zeit, aber ich stell iwann mal was zusammen, auf jeden Fall müssen wir Österreich unabhängig von der Weltwirtschaft machen, das Erdöl einbunkern und die Wahlen jedes Jahr abhalten.

Ich bin ja mal auf das Programm eines 14 Jährigen gespannt ;)
 

DeletedUser

Gast
Erdöl verbunkern, jeden reinlassen, die bekommen dann 2 Jahre Deutschstudium, wenn die dann nicht mal die Grundbegriffe kennen, dann werden sie nach Liechtenstein abgeschoben. Und wir sollten uns trennen von diesem D-Zug gen Abgrund, auch genannt Kapitalismus, dann gründen wir die Neokomintern, und sobald alle Staaten Mitglied sind, gibet endlich (IHD).
 

DeletedUser45356

Gast
also bei mir würde es deutlich anders aussehen:

Verteidigungs- und Außenpolitik:
1.Die armee wird besser genutzt als dass sie ins ausland gehen und dann mit den waffen dumm in der gegend rum stehn und nur steuergelder verschwenden,zB helfen sie auch im innland beim ausbau von gebäuden etc.
2.die amerikaner werden nicht bei jedem sinnlosen krieg unterstützt.
3.Auf keinen fall kriegen sie mehr geld.
4.Stärkere kontrolle über den schwarzmarkt,kriminelle organisationen(mafia) muss mehr aufmerksamkeit gewidmet werden,auch wenn das in D gottseidank weniger der fall ist.
5.wodurch finanzieren sich die terroristen?

Energie-politik:
1.Nur noch erneuerbare energien werden gefördert.
2.Es wird ein grenzwert eingeführt.bis zu diesem grenzwert ist strom billig,danach steigt der preis stark.
3.wer zB solarzellen aufs dach will,wird stark gefördert,kann auch extra-geld fördern das er nachher wieder abbezahlt(da er keine stromrechnung mehr zahlen muss geht das dann einfacher)

Bildungspolitik:

1.Die Interessen der Schüler werden stärker gefördert.
2.Der religionsunterricht wird abgeschafft und stattdessen ein gemeinsamer ethik-unterricht eingeführt.
3.Mehr aufklärung, nur so kann sich was ändern und es mehr demokratie geben.von daher gibt es auch einen nautralen politik-unterricht.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, ich als deutscher fühl mich für die Juden nicht verantwortlich.
Du als einzelnder DEUTSCHE nicht, aber der DEUTSCHE STAAT hat eine gewisse verantwortung (finde ich, wie gesagt kritik ist erlaubt, jeder hat so wie so eine andere meinung)
 

DeletedUser

Gast
also bei mir würde es deutlich anders aussehen:

Verteidigungs- und Außenpolitik:
1.Die armee wird besser genutzt als dass sie ins ausland gehen und dann mit den waffen dumm in der gegend rum stehn und nur steuergelder verschwenden,zB helfen sie auch im innland beim ausbau von gebäuden etc.
2.die amerikaner werden nicht bei jedem sinnlosen krieg unterstützt.
3.Auf keinen fall kriegen sie mehr geld.
4.Stärkere kontrolle über den schwarzmarkt,kriminelle organisationen(mafia) muss mehr aufmerksamkeit gewidmet werden,auch wenn das in D gottseidank weniger der fall ist.
5.wodurch finanzieren sich die terroristen?

Energie-politik:
1.Nur noch erneuerbare energien werden gefördert.
2.Es wird ein grenzwert eingeführt.bis zu diesem grenzwert ist strom billig,danach steigt der preis stark.
3.wer zB solarzellen aufs dach will,wird stark gefördert,kann auch extra-geld fördern das er nachher wieder abbezahlt(da er keine stromrechnung mehr zahlen muss geht das dann einfacher)

Bildungspolitik:

1.Die Interessen der Schüler werden stärker gefördert.
2.Der religionsunterricht wird abgeschafft und stattdessen ein gemeinsamer ethik-unterricht eingeführt.
3.Mehr aufklärung, nur so kann sich was ändern und es mehr demokratie geben.von daher gibt es auch einen nautralen politik-unterricht.
Du sprichst mir aus der Seele.
Zur Bildungspolitik würde ich mir wünschen, dass der Beruf "Lehrer" stärker angeworben wird. Man kann, @ passi nicht einfach mehr Lehrer einstellen, wenn keine da sind.
Übrigens gibt es bei uns in Religion Noten.
 

DeletedUser

Gast
ein Glück, dass du nicht an der Macht bist

Verteidigungs- und Außenpolitik
  1. Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.


  1. und werden damit zur Zielscheibe der Terroristen


    [*]Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.

    na schönen dank auch
    so viel dann zum Thema:
    >>kein Mensch darf gegen seinen Willen zum Bund gezogen werden<<

    [*]Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf

    [Sarkasmus]
    weil wir ja auch so viel Geld haben und weil die Bundeswehr nat. das einzige iss was zählt --> wenn wir mehr Waffen haben als die anderen iss es ja auch einfacher den Willen surchzusetzen
    [/Sarkasmus]

    [*]Bei einem Kriegsfall unterstützt Deutschland Israel mit allen was dem Deutschen Staate zu Verfügung steht, da Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel hat

[Sarkasmus]
Jo mit allem was wir haben ein hoch auf den Nuklear krieg
[/Sarkasmus]

Innenpolitik
  1. Deutschland gewährt kein Asyl mehr


  1. [Sarkasmus] Ausländer raus wer braucht die schon?[/Sarkasmus]

    [*]Stärkere Kontrollen auf Schwarzarbeit, wer schwarz arbeitet und kein gebürtiger Deutsche ist muss damit rechen abgeschoben zu werden.

    [Sarkasmus]
    DasGrundrecht
    >>Jeder Mensch unabhängig von seiner [..den text kennen wir..] ist vor demGesetz gleich<< braucht uns ja nicht zu interessieren

    [*]Wer durch die Arbeit, weniger verdient als wenn er arbeitslos währe, kriegt vom Staat so viel Geld mehr das er 50% mehr Geld hat, als ein Harz 4 Empfänger, da arbeiten sich Lohnen soll

    da wäre es einfacher Mindestlöhne festzulegen


    [*]Deutschland kauft sich in Große Unternehmen ein um so bei bedarf einschreiten zu können, zu den Unternehmen sollen VW,HHLA und Airbus gehören.

    so die wird kontrolle des Marktes vieeeeeeeel einfacher:mrgreen:

    [*]Wenn Manager von Firmen, fehl wirtschaften und so mit gehen müssen darf keine Abfindung gezahlt werden

Ui ich hab mal was gefunden, was nich totaler Blödsinn iss

--> hab keine Lust weiter zumachen

das was ich davor gelesen hab war ja mal mehr als "nur vor den Baum"
 

DeletedUser

Gast
ich bin zwar 14 hab aber nicht die zeit eine liste zusammenzustellen was ich ändern würde ich würde aber aquf keinen fall auf krieg setzen erstens sollte ein land nicht wie es amerika macht andere länder angreifen und viele leute töten nur um an das erdöl dieser länder zu kommen und zweitens kostet die rüstung auch geld eurofighter panzer und was man sonst noch alles braucht und das geld bezahlt der steuerzahler also alle
 

DeletedUser53226

Gast
Also bei mir würde es so aussehen:

1. Alle Autos und Elektrischen Geräte, sowie alle Mit Kohle etc. betriebenen Geräte werden abgeschafft!

2. Jeder bekommt max. 1 Haus/Wohnung!

3. Jeder Deutsch Bürger(auch Ausländer) erlernen den Schwertkampf und das Bogenschießen.

4. WIR LEBEN WIEDER IM MITTELALTER:mrgreen:

5. Wir überzeugen die anderen Staaten, dass das Mittelalter beeser ist!

6. Wir überfallen Österreich, Polen, Tschechien und spenden das erbeutete Geld und die erbeuteten Rohstoffe an die dritte Welt Länder!!!
 

DeletedUser53226

Gast
wäre doch ne super idee!!! und durchsetzten kann man das ganz einfach!!! jedes auto, das in die werkstadt muss, wir "aus versehen" eingeschrottet!!!:mrgreen:
 

DeletedUser28471

Gast
Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.

Nicht vereinbar mit dem Grundgesetz, da jeder Mann das Recht auf Kriegsdienstverweigerung hat.. Und das kriegst du sicherlich nicht geändert...

Zu deiner radikalen Ausländerpolitik sage ich mal nichts, weil ich es leid bin über sowas zu diskutieren...


Kreuge hängen in der Klasse und es gibt ein mal Wöchentlich eine Andacht.(es hat keine auswirkungen, wenn man nicht zur andacht geht)

Ebenfalls durch die gesetzliche Trennung von Kirche und Staat nicht zulässig.. Und insbesondere durch den "Kruzifix-Beschluss" des Verfassungsgericht rechtswidrig (sofern religiöse Benachteiligungen entstehen).


Produkte die das Siegel "made in germany" tragen, werden vom Staat steuerlich vorteilhaft behandelt , wobei Unternehmen die im Ausland produzieren und hier her Importieren mit höheren Steuern rechnen müssen.

Dir ist schon klar, dass das Siegel "Made in Germany" n schlechter Scherz ist... Nehmen wir nen PC als Beispiel... Die Einzelteile werden aus dem asiatischen Raum nach Deutschland verschifft. Hier wird dann das Gehäuse raufgepappt und ein schönes "Made in Germany" raufgeklatscht. :>
Klasse Sache...

Naja im großen und ganzen finde ich es schön das du dir Gedanken machst.. Aber ich bin froh das jmd wie du in Deutschland nichts zu sagen hat...
 

DeletedUser

Gast
dann gäbs aber kein DS mehr.

Dafür ist unser RL dann wie DS und das ist genauso gut. Überall sind Dörfer. Jedes Dorf hat einen Herrscher (das werde dann ich sein) und der kommandiert die truppen und bewohner (die werdet dann ihr sein).

Außerdem wird es sonst irgendwann mal auch kein DS mehr geben, denn wenn weiter alle Wälder abge(holz)t werden und überall Autos fahren statt (lkav), dann werden wahrscheinlich die Server von Die-Staemme abgeschaltet (ob wir das auch gut finden ist egal, wir werden nicht gefragt) um die Umwelt zu schonen oder gehen irgendwann mal von selbst aus, wenn kein Strom mehr produziert wird^^
 

DeletedUser

Gast
Nicht vereinbar mit dem Grundgesetz, da jeder Mann das Recht auf Kriegsdienstverweigerung hat.. Und das kriegst du sicherlich nicht geändert...

Zu deiner radikalen Ausländerpolitik sage ich mal nichts, weil ich es leid bin über sowas zu diskutieren...




Ebenfalls durch die gesetzliche Trennung von Kirche und Staat nicht zulässig.. Und insbesondere durch den "Kruzifix-Beschluss" des Verfassungsgericht rechtswidrig (sofern religiöse Benachteiligungen entstehen).




Dir ist schon klar, dass das Siegel "Made in Germany" n schlechter Scherz ist... Nehmen wir nen PC als Beispiel... Die Einzelteile werden aus dem asiatischen Raum nach Deutschland verschifft. Hier wird dann das Gehäuse raufgepappt und ein schönes "Made in Germany" raufgeklatscht. :>
Klasse Sache...

Naja im großen und ganzen finde ich es schön das du dir Gedanken machst.. Aber ich bin froh das jmd wie du in Deutschland nichts zu sagen hat...

Wie gut das man mit einer mehrheit das Grundgesetz, ändern kann.
wenn es so währe ich vorgeschlagen habe, würde der aufschwung folgen.
 

DeletedUser

Gast
um die grundgesetzte zu ändern reicht keine mehrheit da brauchst du mehr ich glaube mal gehört zu haben ein 2/3 mehrheit bin mir da aber nicht sicher
 

DeletedUser

Gast
bei mir würde es so aussehen

Verteidigungs- und Außenpolitik
Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.

Beteiligung am Anti Terrorkampf = Anschläge


Es ist auf Schulen verboten andere Sprachen als Deutsch zu sprechen, beim ersten mal gibt es ein Aktenvermerk und beim 2 mal ein Schulverweis.
Beim Dritten mal fliegt man von der Schule.

Was ist schlimm daran, wenn andere Sprachen an Schulen gesprochen werden ? o_O

Der Religionsunterricht wird Benotet.

Ähm..der wird doch schon benotet. Auch hierin erkenne ich keinen Sinn. Wenn jemand nicht glaubt, sollte man ihn auch nicht dazu zwingen.


Sinvoll fände ich:
- G8 abschaffen
- GEZ senken bzw. abschaffen

@ limpfire
deine Sig is zu groß
 

DeletedUser53226

Gast
mal abgesehn davon das du nicht lustig bist ist deine signatur *******e groß und stark augenkrebs-verdächtig... :rolleyes:

sorry aber ich weiß nich wie ich das bild kleiner bekomm! und außerdem sieht das doch cool aus!!! oder nicht??? also ich mag den typen(wer immer das auch ist)
 

DeletedUser

Gast
In Österreich würd ich tatsächlich dem Bundesheer mehr Geld geben. Das Gewand ist ja teilweise noch vom Weltkrieg o_O(schaut zumindest so aus).
Und ich würd auch Frauen zu einem Sozialdienst verpflichten. Wie der Zivildienst.
Ein halbes Jahr oder so.
 
Oben