• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn kleine großen in den Arsch treten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn kleine großen in den Arsch treten!

Also ich finde es ja immer super wenn die Spieler die mehr Punkte habe kleine angreifen und wenn sie merken das sie nicht durchkommen den Schwanz einziehen.
Bitte Postet Bericht oder sonstige will die Leute kennen lernen^^.

DeletedUser

Gast
Einfach mal post mal sehen es gibt ja von beiden Interessante Dinge.

DeletedUser

Gast
ich finde den sinn des threads nicht
nur weil jemand 10k punkte hat, heißt das ja nicht, das er mehr skill hat als ein 3k spieler.
der 3k spieler mit skill wird idR immer gegen den lowbob mit 10k punkten gewinnen, so berichte gibts also zu genüge & sind auch nichts besonderes
punkte kämpfen eben nicht ._.

DeletedUser

Gast
nur weil jemand 10k punkte hat, heißt das ja nicht, das er mehr skill hat als ein 3k spieler.
punkte kämpfen nicht ._.

genau welt 47 hatte ich 3k und mehr als 4 k truppen und jdm. wollte mich adeln der hatte 14k und hatte ca. 3 k xD grauadler
hab die berichte net mehr :(

DeletedUser70951

Gast
der 3k spieler mit skill wird idR immer gegen den lowbob mit 10k punkten gewinnen, so berichte gibts also zu genüge & sind auch nichts besonderes

*Daumen Hoch*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben