• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn Legenden gehen...

DeletedUser

Gast
Euer Tobi ist im Orginal Account zurück, also Orginal Foren Account :D

Ja, wisst ihr was das heißt? Propaaaaaaaaaaa - die letzte Propa als -JuSt.AmAzInG* bzw. die letzte generell von mir.

Es kann ja nur einen Grund geben..denke das wisst ihr alle selber warum! :)

olksjeqgcsx.png

Wieso das jetzt bisschen kleiner und teils nicht so leicht zu lesen ist weiß ich nicht. Vllt ist es mit diesem Link orginalgröße - wenn ihr das bild seht noch einmal aufs Bild klicken.

Lg Tobi

Ps:Hail -G-:(:(:(
 

DeletedUser129507

Gast
:( war ja auch mal bei -G- war ne komische,aber schöne Zeit mit euch,danke an alle,die Ich kennenlernen durfte. (hug) an alle.

P.s. Nicht´s ist für die Ewigkeit extra für dich Tobi;-)
 

DeletedUser138438

Gast
Nette PROPA!!. Daumen hoch.

Das ist doch eine vernünftige Art zu gehen. Auch wenn ich mit der Darstellung des letzten Teiles des Geschehens und der dort enthaltenen Prognose nicht übereinstimme (den vorderen kann ich nicht beurteilen), gefällt mir die Aufmachung. Hätte ich vorher im aktiven Krieg auch gerne noch einmal gesehen.

Und schade ist es natürlich, dass nun alles vorbei sein soll. Ist es aber ja nicht wirklich, oder?
Hoffentlich löschen nicht zu viele von -G- und es geht unter anderen Stammesnamen und Vorzeichen munter weiter. Leichter wird es für Euch dadurch aber nicht unbedingt. Aber wer weiß schon, was noch passiert. Vorerst bleibe ich hier und kämpfe weiter.

Graf Volker
 

DeletedUser

Gast
Zunächst einmal:

Nette Probpa, hat mir gefallen!

Schade, dass Ihr Euch auf diese weise verabschieden müsst/wollt. Aber auch unter neuer Flagge wird es wohl weiter gehen, egal was für ein Name da drauf steht.

Einige Dinge will ich hier nicht kommentieren - zum Teil, weil mir das Hintergrundwissen fehlt, zum Teil, weil ich keinen Sinn drin sehe...

ABer eine Sache muss ich dann doch hinterfragen:

Wenn der Süden besiegt ist greift DWH also die Ranger an, ein treuer Partner seit gefühlten Ewigkeiten? Verrate mir doch bitte mal, welche Glaskugel DIr das weisgesagt hat.
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Süden besiegt ist greift DWH also die Ranger an, ein treuer Partner seit gefühlten Ewigkeiten? Verrate mir doch bitte mal, welche Glaskugel DIr das weisgesagt hat.

Habe lange überlegt ob ich das schreibe, und ja, ich glaube es. Bei VVV bin ich mir sicher dass sie nur benutzt werden. Wisst ihr eig. was Punkte aus Stämmen machen? Dann wollen sie ja vll. die alleinige Macht. Ne reine Vermutung allerdings ;)

Ja, Felix. Nichts ist für die Ewigkeit. Dann ma Auf gute Freunde ^^

Ps:Danke an die anderen meinungen :p
 

DeletedUser

Gast
tja da wird die welt wohl an die 20 accs leichter^^womit die spannung dann komplett gegessen is^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde diese Propa zeigt generell die Art von -G- der letzten Monate...
Diese Auflösung seh ich nicht gerade als grandiosen Abgang eines "legendären" Stamm... Bei soviel Zusammenhalt im Stamm und ausschließlich "Spielern mit Potential" müsste man eine solche Situation doch spielend meistern :)
Ich versteh wohl einfach eure Logik nicht....
Zum dem dargestellten Ablauf gäbe es zwar noch das ein oder andere hinzuzufügen... aber das passt dann leider nicht mehr zu eurer Darstellung und die will ich euch jetzt nicht versauen... :)

Ansonsten schau die Propa ganz nett aus. :)
 

DeletedUser128093

Gast
Hallo!
Erstmal finde ich es schade, dass ihr aufhört. Ihr seid ein großer Stamm mit Potenzial gewesen, jedoch muss ich sagen, dass eure Selbstdarstellung hier im Forum mir etwas sauer aufstoßt...

Mein erster Punkt ist, dass -G- hier vor dem Krieg mit der Nordallianz als sehr kriegsfreudiger Stamm dargestellt wird, der keinem Kampf aus dem Wege geht- Naja das wage ich zu bezweifeln...

Es wird hier gesagt, dass "F41l schon fast besiegt war", was jedoch nicht die Leistung -G-´s war, sondern die von D.S...

Dann zum Krieg Norden vs. D.S./Epic.: In der Propa wird gesagt, dass "DWH, AON, SHPDPR und wir" auf Epic. und D.S., was ich nicht so ganz zu bestätigen weiß, denn ich glaube nicht, dass -G- einen großen Beitrag geleistet hat. Es wurd mir sogar von Heldi bestätigt, dass "die Noobs von D.S. Deffhilfe bekommen"... In zwei Propas wies die Nordallianz auf die Erfolge im Krieg hin und ermutigten die Stämme südlich von Epic/D.S.dem Krieg beizutreten, was über Monate hinweg ignoriert wurde. Gegen Ende des Krieges entschied sich -G- dann doch Epic/D.S. anzugreifen(was mich übrigens sehr an die italienische Rolle im ersten Weltkrieg erinnert;-) ), um etwas vom großen Kuchen abzuschneiden, was sogar ihr Recht ist. Jedoch finde ich es sehr schwach diesen Sieg als den eigenen zu verkaufen:S

Nun jetzt zum "unfairen" Kampf gegen die Norallianz... Ihr sagt, dass der Norden erst mit mehr als 1000 Dörfern in Führung geht, jedoch ging die Aufholjagd nicht auf eure Kappe sondern auf die von Phx (Lob von meiner Seite), was mal wieder zeigt wie gut ihr Statistiken zu eurem Vorteil auslegen könnt. Was mich irgendwie an diesem Punkt auch noch beschäftigt, dass kein bisschen Dank an eure Bnds geht, die sich hier wider der Erwartung sehr gut gezeigt haben. Ihr sagt, dass der "Sieg" mit unfairen Mitteln erkauft ist? Naja gut ein Account wurde angeblich geklaut(ich weiß nicht wer den Account gerade besitzt oder wie das ganze ablief), jedoch verstehe ich nicht, wie man durch einen solchen Accklau aufhören könnt? An den Dörfern kann es ja nicht liegen, denn da liegt ihr weiterhin insgesamt weit im Vorsprung und aufgrund eurer super Zusammenarbeit hättet ihr diese Dörfer doch schnell zurückholen können?!;-)
Zu der Aussage, dass DWH gegen die Ranger sage ich mal ncihts, denn der Verfasser scheint keine Ahnung zu haben!

Ich finde diese Propa generell nicht schlecht, jedoch finde ich die Umsetzung richtig ******e! Eure Glanztaten gehen in dem Gepöbel gegen DWH richtig unter und ich glaube nicht, dass ihr euch so wirklich nochmal Freunde gemacht habt, denn Respekt gegen euren Gegner habt ihr allemale nicht! Ich habe vor D.S. Spielern mit denen ich mich oftmals im Forum gestritten hab usw. tausendmal mehr Respekt, was auch an der Form ihrer Abschiedspropa auf YouTube liegt, als vor euch, denn da wird den Membern(und ich glaube auch den Gegnern und Freunden) DANKE gesagt!

Tschüss und viel Spaß noch
Jan
 

DeletedUser

Gast
Was vom Kuchen abschneiden. Nenn es Noobhaft, manchmal ist es aber auch diplomatisch?! Ist vll. klug, wenn man den Gegner länger kämpfen lasst um im finalen Krieg einen etwas geschwächten Gegner zu haben. Mit Italien hat das nicht viel zu tun, aber gut, dass du es mit dem 2. Weltkrieg vergleichst(lol..:eek:)

Ich habe Respekt vor Gegnern, z.b. F4!l & D.S., ich habe aber keinen Respekt vor einem Stamm der nen Acc klaut, den verantwortlichen Acc dann 'raushaut' aber weiterhin wie vorher mit diesem zusammenarbeitet. Oder von wo kommt die Fremddeff sonst?

Wird irgendwo behauptet es sei die Leistung -G-'s, dass D.S. & epic ging? Nein, es steht in der Propa:Nachdem der ganze Norden und Süden auf diese 2 Stämme haut haben sie keine Chance. Iwie logisch, 2 Ir stämme die von allen Seiten auf die Fresse bekommen.

Zu DwH vs. Shpdr nach diesem Krieg sag ich:
Entweder die Überreste von Shpdpr wechseln zu Dwh oder die Überreste werden gefressen. Viel wird nicht übrig bleiben, wenn sich nichts ändert.

Achja, irgendein Vogel hat behauptet PHX wäre Kanonenfutter. LOL :D Waren aber ziemlich gutes Kanonenfutter ;-)

Zu der Aufholjagd:
Phx hat sicherlich einen rießen anteil daran, aber -G- hatte auch eine ~1100 : 500 Adelungen/Gegenadelungen. Was ergibt das? Plus 600.

Bzw. um SHPDPR stehts ja auch nicht so gut, dass ihr führt liegt an Dwh, ranger verlieren ja ein Dorf nach dem anderen. Sagen wir deshalb Ranger sind *******e aber Dwh gut? Nein, wir erwähnten immer nur den ganzen Norden. Der Norden war halt ne Ally, genauso wie der Süden - und da war -G- halt die 'Anführerbande'

Achja, wenn du schon den 2. Weltkrieg erwähnst, da wurde/wird auch oft von Deutschland und nicht allen gesprochen. Da waren aber auch andere dabei.

Vor manchen Gegnern braucht man eben Respekt, da seid ihr aber die letzten die mir einfallen würden. Öh, doch nicht, vor VVV braucht man noch weniger.

Nun kannste mich hassen, habe mal ein bisschen was von meiner Wut aus dem Bauch geschrieben...

Enton

Ps:Oh, danke alle -G-'ler. Muss ich das öffentlich machen, oder darf ich das auch in unserem Forum schreiben? Waren sicherlich ~15 Freds wo sich bei allen bedankt wurde.

Ps²:Werde mal 2 Tage aus dem Forum abhauen. Iwie lächerlich was schon von beiden Seiten abgezogen wird, wenn ich mir diese Posts durchlese. Respektlos, incl. mir auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
tobiiiiiiiii ...-> nett gemachte propa..

interessant, dass die historischen daten zusammengetragen wurden..
ich hab aber paar kleine korrekturen:

1) g hat/hatte einige gute und aktive spieler... aber ca. zwei drittel der spieler konnte ausschliesslich feind-safe kattern.. mehr war nicht drin... hat sich trotz zig-anläufen nicht einmal gelohnt... dwh spielt anders und erfolgreicher...

2) hellhound oder mrwr acc sind acc, die gespielt sind von aktiven guten spielern, die wie der heldi seinerzeit im paperpups acc agierten... warum ihr dort nicht weiterkommt, versteh ich auch nicht.. wir sind aber bei paperpups damals auch nicht weitergekommen.

3) einige werden löschen, aber wie man sieht, spielen die meisten ex-giganten-spieler weiter...

an die paar netten aktiven, die weg sind oder gehen.... danke für den spielspass !
tobi
 

DeletedUser

Gast
Nach langer Zeit ohne Forumsbesuch melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Eine nette Geste bei eurem Abgang eine Propa zu machen, ging aber nach hinten los. Allein der Titel erinnert an die Arroganz und Selbstverherrlichung der ehemaligen D.S.ler.
Der erste Teil ist richtig gut gemacht, das ist eigentlich ein perfekter Aufbau für eine Abschieds Propa. Aber der 2te Teil...da kann man nur den Kopf schütteln. Was man da an Scheinwahrheiten vorfindet o_O

Zu DwH vs. Shpdr nach diesem Krieg sag ich:
Entweder die Überreste von Shpdpr wechseln zu Dwh oder die Überreste werden gefressen. Viel wird nicht übrig bleiben, wenn sich nichts ändert.

Entweder du bist noch nicht lange auf der Welt oder du hast einfach keinen Plan vom Norden. Ich tippe auf letzteres :cool:.
In PHX sind fast nur Flaschen (die AG Timings sind das beste :mrgreen:), die vielen Adelungen kommen nur zustande weil bei uns ein paar Poofnasen einfach aus ihren Accs abgehauen sind, sobald PHX auf aktive trifft wird sich der Spieß umdrehen.


Abschließend wieder etwas zu G:

Der Großteil von G waren Spieler die nicht sonderlich viel drauf haben wie gerade beschrieben, aber diejenigen die etwas konnten die waren weltbekannt. Schade dass sich der Stamm auflöst, denn ohne ihn fehlt etwas im Süden, ich hoffe dennoch die Spieler werden weitermachen.

//Jan
 

DeletedUser129888

Gast
Ein letzter Gruß

@Tobi: Vielen Dank für deine Mühe. Echt gelungen und mach weiter so.

@PHX: Lasst euch nichts einreden. Ihr macht euren Weg und werdet noch lange diese Welt rocken auch wenn es gegen Intriganten und Falschspieler recht schwer werden wird.

@nutt: Du musst mal den Ball ganz flach halten. Nach dem verlorenen Krieg die Welt mit eingezogenem Schwanz verlassen, dann nen Acc übernehmen und wenn alles entschieden ist, die Klappe hier groß aufreissen.

@VVV: Vielen lieben Dank an euch! Ihr habt die Welt entschieden, ihr wart das Zünglein an der Waage. Respekt vor den Überpro´s von VVV *tief verbeug* ***IRONIE OFF***

Abschliessend bleibt mir nur noch zu sagen:
Vielen Dank an alle, die an uns geglaubt haben und die mit uns zusammen die Zeit bei DS "totgeschlagen" haben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde euch immer im Herzen tragen. An alle anderen: "Leckt mich am A..."!
Wir hatten Spaß an einem fairen Kampf aber wenn man nur durch Acc´s Klau und Intrigen und Verbreitung von Halb- und Unwahrheiten ans Ziel kommt hat das mit "Stil" oder mit "Skill" wenig zu tun. Sicherlich hatten wir auch Leute im Stamm, die keine Überpro´s waren. Aber Sie hatten Spaß am Spiel und wollten etwas lernen. Fragt euch mal selber wie ihr angefangen seit aber einige sind ja schon mit dem anmelden auf einem Server die Pro´s die Ihresgleichen suchen.

Für mich war es erstmal auf lange Zeit die letzte Welt. Die neuen Welten mit den kaufbaren Vorteilen werden solche Großmäuler wie hier einige rumlaufen noch weiter nach vorne bringen. Anscheinend brauchen Sie diese virtuelle Bestätigung die sie im RL nicht erhalten.

Ich hab ne Menge netter Leute kennengelernt und werde hoffentlich den ein oder anderen noch im RL treffen und über die gute alte Zeit auf W65 sprechen.

So long ....

Christian
 

DeletedUser136073

Gast
also mal ehrlich, ich konnte mit ein paar von euch gut, mit berni hab ich noch am ende ein wenig geschrieben, isi kannte ich ein wenig und noch ein paar andere ein bissel, auch wenn sich das alles in grenzen hielt.
und die waren eigentlich immer nett und der umgang hat spaß gemacht.

und auch wenn ich keiner der überpros bin, hat mir das hier doch spaß gemacht.
aber sich so zu verabschieden, tut mir leid, dafür hab ich kein verständnis.
wenn man verliert kann man das auch einsehen und muss kein schlechter verlierer sein. das is ja keine schande, glück is ja ein wesentlicher faktor in dem spiel.

aber vllt is das nur frust, kann man ja verstehen, wenn man so lange auf der welt war und sich das blatt dann wendet.
wirklich schade.
 

DeletedUser128093

Gast
@enton: Deinen ******** will ich gar nicht erst kommentieren... Lern erstmal lesen

@Sking: Wann habe ich die Welt verlassen, nachdem wer einen Krieg verloren hat? Wenn du THRONE meinst, dann sag ich dazu, dass du keine Ahnung hast...
Wer hat denn hier mit "wenn Legenden gehen..." das Maul etwas weit geöffnet?? Ich glaube nicht, dass man eine Legende wird, wenn man sich selbst so nennt!
 

DeletedUser129888

Gast
@enton: Deinen ******** will ich gar nicht erst kommentieren... Lern erstmal lesen

@Sking: Wann habe ich die Welt verlassen, nachdem wer einen Krieg verloren hat? Wenn du THRONE meinst, dann sag ich dazu, dass du keine Ahnung hast...
Wer hat denn hier mit "wenn Legenden gehen..." das Maul etwas weit geöffnet?? Ich glaube nicht, dass man eine Legende wird, wenn man sich selbst so nennt!

LOL
Ich hab das Wort Legenden niemlas in den Mund genommen also lern du erstmal lesen und ja genau das meine ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser108347

Gast
Einfach ignorieren, die Pissköppe.
Mach dir doch nicht die Arbeit, sowas zu beantworten, Chris.

Je mehr da rumgeflamed wird, desto eher kristallisiert sich doch heraus, wer was auf dem Kasten hat und wer nicht :mrgreen:

-G- lebt weiter. Wir wünschen euch noch viel Spaß.
 

DeletedUser

Gast
tobiiiiiiiii ...-> nett gemachte propa..

interessant, dass die historischen daten zusammengetragen wurden..
ich hab aber paar kleine korrekturen:

1) g hat/hatte einige gute und aktive spieler... aber ca. zwei drittel der spieler konnte ausschliesslich feind-safe kattern.. mehr war nicht drin... hat sich trotz zig-anläufen nicht einmal gelohnt... dwh spielt anders und erfolgreicher...

2) hellhound oder mrwr acc sind acc, die gespielt sind von aktiven guten spielern, die wie der heldi seinerzeit im paperpups acc agierten... warum ihr dort nicht weiterkommt, versteh ich auch nicht.. wir sind aber bei paperpups damals auch nicht weitergekommen.

3) einige werden löschen, aber wie man sieht, spielen die meisten ex-giganten-spieler weiter...

an die paar netten aktiven, die weg sind oder gehen.... danke für den spielspass !
tobi

warscheinlich der enzigst gescheite post hier gerade :O
hut ab

werde dies auf der karte echt mal verfolgen wie nun der verrat von VVV mit dem nap mit dwh seine bahnen drehen wird
 

DeletedUser

Gast
War ne gute Zeit :)

Wer hat papperlapub acc so dermassen zerstört? :D
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir mal so! Meinst nicht eher die neubesetzung vom papperlapub?
 

DeletedUser138946

Gast
spaß hats nicht gemaht bei null gegenwehr und keiner deff die man hätte bashen können. und dass dann alle anderen aus angst gelöscht haben war auch lahm. naja jetzt kann time zeigen was sie drauf haben:)
 

DeletedUser

Gast
Nur keine Sorge, ich denke die Löscherei ist nun entgültig vorbei.
Jetzt sollte es anfangen richtig Spaß zu machen :)
 
Oben