• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn man seinen Account löscht, verfällt das Dorf komplett?

DeletedUser

Gast
Diese obige Frage stelle ich an die verehrte Forumsgemeinde.

Was passiert wenn man seinen Account löscht?

Verfällt das Dorf mitsamt allen Punkten, allen Gebäuden usw. komplett?

Es wäre schön wenn einer von euch dazu eine Antwort hätte.

MfG

FreyAlfadur
 

DeletedUser

Gast
nö.. die Dörfer bleiben samt einheiten bestehen!
bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaub da steht dann nur verlassen dran .. sonst ändert sich nix!
 

DeletedUser

Gast
Andymaster schrieb:
nö.. die Dörfer bleiben samt einheiten bestehen!
bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaub da steht dann nur verlassen dran .. sonst ändert sich nix!

korrekt^^
 

DeletedUser

Gast
ja, wenn man auf account löschen macht dann wird der spieler nach einer weile gelöscht, sein dorf bleibt bestehen mit allem was drin war und kann geadelt werden wie jedes andere auch.

soweit ich weiß. :)
 

DeletedUser

Gast
Andymaster schrieb:
nö.. die Dörfer bleiben samt einheiten bestehen!
bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaub da steht dann nur verlassen dran .. sonst ändert sich nix!

gillt das auch für acc's die wegen inaktivität oder weil sie gesperrt wurden gelöscht sind, das die dörfer erhalten bleiben? ;)
 

DeletedUser

Gast
Pidolas schrieb:
Andymaster schrieb:
nö.. die Dörfer bleiben samt einheiten bestehen!
bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaub da steht dann nur verlassen dran .. sonst ändert sich nix!

gillt das auch für acc's die wegen inaktivität oder weil sie gesperrt wurden gelöscht sind, das die dörfer erhalten bleiben? ;)

soweit ich weiß ja.
 

DeletedUser

Gast
Schade. Wäre zu schön gewesen, wenn man dies hätte machen können.

MfG

FreyAlfadur
 

DeletedUser

Gast
also heißt das wenn ich meinen acc löschen noch alle meinen schönen dörfer sammt def erhalten bleiben?
 

DeletedUser

Gast
naja wenigstens bin ich nicht so ein fetter trottel der nicht im geringsten die punkte dazu hat jemanden zu adeln.
 
Oben