• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenns bei Moon im Ghetto kracht

DeletedUser31702

Gast
aha,na dann kannst du sie mir ja getrost via igm zu kommen lassen oder per pn oder im skype oder wo es dir sonst beliebt oO.

aber da diese igm eh nicht existiert bzw. besser gesagt,so eine igm von anonyn oder mir eh nie formuliert wurde,wirst du es natürlich schwer haben so eine igm mir ingame weiter zu leiten oder diese hier zu veröffentlichen.

wenn/falls du in den letzten monaten,bis vor 1 woche, von einer anderen person so eine art igm bekommen haben solltest,diese person sogar bei moon spielen sollte (was ich stark bezweifel) so is diese hinfällig und hat keinerlei aussage kraft sondern kann getrost gelöscht werden.

aber wie ich bereits schrieb,zweifel ich an so einer igm und denke dort eher an gewitzten gedankengängen oder wunschträumen des Kos admin´s.

so long.
 

DeletedUser

Gast
ja habs geschaft das moon auch mal was ins forum postet ;)
dachte schon fast das moon komplet von iq gespielt wird ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn/falls du in den letzten monaten,bis vor 1 woche, von einer anderen person so eine art igm bekommen haben solltest,diese person sogar bei moon spielen sollte (was ich stark bezweifel) so is diese hinfällig und hat keinerlei aussage kraft sondern kann getrost gelöscht werden.
Aso...ok...sie ist 2 Monate alt.. muß man ja erst mal wissen das bei euch Sachen hinfällig werden können :)
 

DeletedUser31702

Gast
Spiritone schrieb:
Aso...ok...sie ist 2 Monate alt.. muß man ja erst mal wissen das bei euch Sachen hinfällig werden können

2 monate ist ok,kannst sie also ingame posten oO
 

DeletedUser61033

Gast
ach pan, Spiritione wird die IGM nie posten/schicken/zeigen, weil sie gar nicht existiert...

mfg
Heinzel
 

DeletedUser91654

Gast
logisch...wir haben ja auch genug mit den moon uvs zu tun :S
 

DeletedUser

Gast
naja^^
mit dem aufwand den ihr bei den uv habt -.-
dörfer umbennen wenn atts drauf kommen o_O

und zum aufadeln leer stellen ?
wtf.
 

DeletedUser

Gast
naja^^
mit dem aufwand den ihr bei den uv habt -.-
dörfer umbennen wenn atts drauf kommen o_O

und zum aufadeln leer stellen ?
wtf.

Shit stimmt da sollten wir jemanden von *KB* die UV geben, die sind da Kampferprobter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben