• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenns einmal so weit ist, daß Att-Buttons veschwimmen....

DeletedUser

Gast
...dann ist Schluß mit lustig.
Was wird das hier? Ein Miramagia-Sim Bauernhof-Lieb und Nettsim- Ponyhof???
Dachte es wäre eine Kriegsspiel!!
Rennen wir jetzt mit Deckeln herum und sind lieb und nett...oder WAS ???!!!

Ich beurteile dies als Müll, aber es steht mir ja frei, mich zu verpissen.
Zwingt mich ja niemand....diese "Entwicklung" mitzumachen.
Aber ich würde gerne wissen ob das Standard wird, oder nur in Welt 104.
Dann verlasse ich nämlich SOFORT diese Welt.
Sollte das Generalstandard werden wäre ich mit DS durch...schade eigentlich, denn ich hab nach 2 Jahren Pause erst wieder angefangen.
Gibt aber genug andere...ECHTE Kriegssimulationen.
Also...was ist Sache bitte...Krieg oder Hokuspokus-Ponyhof?

Stachanow (alias Gruftmaus, Der Schiefe, Der Friedhofsgärtner, Bunthe Kuh)
 

DeletedUser150629

Gast
Haha, bei welchem Hut verschwimmen die denn? Ich habe nur den Paranoiahut, da bewegen sich die Buttons :)
 

DeletedUser141998

Gast
du kannst die hütte auch einfach löschen dann passiert gar nix *lach*

Ist doch nur ein 1 April scherz was ich persönlich eig ganz witzig find :D
 

DeletedUser131627

Gast
Wenn du mit dem Event nicht zu frieden bist, dann lass es doch einfach sein und greife keine Zaubererläden an und lösche die Hüte. Ist btw. viel weniger Aufwand als hier wieder für überhaupt nichts zu motzen.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch schön zu sehen, dass ihr ihn auf jeden Fall mit eurer April-Aktion erwischt habt. Mein Gott, der Puls war ja auf 300, zum Glück ist ihm der Schrittmacher nicht abgeraucht, dem Guten :):)
 

DeletedUser

Gast
wie viele leute es doch jedes jahr aufs neue nciht checken, dass es 1. april ist...
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich fand den letzten Aprilscherz lustiger. Der hat immerhin dafür gesorgt, dass sich Innogames des Problems "runder Tisch" ohne größere Sorgen entledigen konnte :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich fand den letzten Aprilscherz lustiger. Der hat immerhin dafür gesorgt, dass sich Innogames des Problems "runder Tisch" ohne größere Sorgen entledigen konnte :mrgreen:

Meintest du Lordsimon-Aprilscherz?

Der war vor zwei Jahren Fetti. Genau wie der runde Tisch vor zwei Jahren zu Grabe getragen wurde^^
 

DeletedUser123123

Gast
Ich fand den letzten Aprilscherz lustiger. Der hat immerhin dafür gesorgt, dass sich Innogames des Problems "runder Tisch" ohne größere Sorgen entledigen konnte :mrgreen:

Ah ja ??? War aber kein guter Grund dafür ^^ Würde er sagen hatten keine Lust mehr auf den runden Tisch Schade war ein guter Ansatz
 

DeletedUser

Gast
nach seeehr langer pause bin ich auch mal wieder bei DS...

und ehrlich gesagt die Aprilscherze sind immer noch so dämlich wie früher.

anstatt so ein sinnlosen hockuspokus zu veranstalten sollte Inno sich lieber um die member kümmern und deren bedürfnisse stillen.
 

DeletedUser

Gast
anstatt so ein sinnlosen hockuspokus zu veranstalten sollte Inno sich lieber um die member kümmern und deren bedürfnisse stillen.

Ehrlich gesagt: Wenn man sich die überaus große positive Resonanz im Forum und den Tickets anschaut, wird deutlich, wie viel Spaß die Spieler mit dem Event haben. Außerdem sind "lustige Events" machen und sich "um Member kümmern" keine zwei diametral liegende Entscheidungen, sondern Dinge, die man zusammen machen und erreichen kann.
 
Oben