• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer anderen eine Grube gräbt...

Arcus Neo

Gast
Sei lieber der Sohn, der gewinnt am Ende *spoiler* :D


Na dann lass uns unsere Laserschwerte raus holen :mrgreen:

Wer bist du dann? Prinzessin Amidala? Da fehlt dir aber noch was. Brüste, röckchen, perrücke und das Rosa Pferdchen hast du ja schon.
Ach nee dann muss ich dich ja knutschen. Kurz bevor es in die Arena geht. Und Ich Liebe dich hauchst du dann oder wie^^
Dann lassen wir das lieber :p:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bild dir bloß nicht ein, sie hätte sich wegen dir gelöscht :p

Das sind die Nachwehen der strukturellen Veränderung im Norden. Es gibt da noch mehr, aber das werdet ihr sicher schon gesehen haben. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Die Vorwürfe, die zum Teil berechtigt gemacht worden sind, scheinen sich also doch ausgewirkt zu haben. Also geht es den Blick gen Zukunft gewandt mit den jetztigen Problemen fix umzugehen.
 

DeletedUser118575

Gast
Bild dir bloß nicht ein, sie hätte sich wegen dir gelöscht :p

So eingebildet bin ich nun auch wieder nicht :frown: :wink:

Ich finde es halt nur schade wenn die Spieler die einen herausfordern aufeinmal grau werden. Ich wette einige von euch wollen doch später auch noch mit mir ein Hühnchen rupfen, stell dir mal vor ich lösch einfach nachdem ich euch herausgefordert habe.
 

DeletedUser

Gast
So eingebildet bin ich nun auch wieder nicht :frown: :wink:

Ich finde es halt nur schade wenn die Spieler die einen herausfordern aufeinmal grau werden. Ich wette einige von euch wollen doch später auch noch mit mir ein Hühnchen rupfen, stell dir mal vor ich lösch einfach nachdem ich euch herausgefordert habe.

wer sagt das KATI weg ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es halt nur schade wenn die Spieler die einen herausfordern aufeinmal grau werden. Ich wette einige von euch wollen doch später auch noch mit mir ein Hühnchen rupfen, stell dir mal vor ich lösch einfach nachdem ich euch herausgefordert habe.

Jopp, das wiederum verstehe ich gut. Gibt eben Spieler der Worte und solche der Taten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jopp, das wiederum verstehe ich gut. Gibt eben Spieler der Worte und solche der Taten ;-)

Ja, so ist das nun einmal.....mir fällt der Nick nicht mehr ein - die Lady hatte damals diese "Mischi-Maschi-Dörfer"....die hatte die größere Klappe wie der Latinl - bekam 50 offs und löschte sich dann - mit nem Acc von 12 Mios oder so........

@Sebb: Hatte vor dir schon immer eine gewisse Hochachtung - deine Antwort an Max hat mich in meinem Urteil bestätigt. Respekt vor dir und deiner Einstellung....eigentlich gehörst du zu uns in den Stamm^^ (womit ich aber nicht sagen will, daß deine Stammesmitglieder anderer Meinung wären!! Die Meinungen kenn ich ja nicht....) .....aber ich finde es Klasse, daß wir mit solchen Typen gemeinsam konform fahren - somit dürfte so etwas in Zukunft ausgeschlossen sein, da ja nun jeder weiß, daß man mit solchen Aktionen beim jeweiligen Gegner nicht landen kann......
 

DeletedUser

Gast
Ja, so ist das nun einmal.....mir fällt der Nick nicht mehr ein - die Lady hatte damals diese "Mischi-Maschi-Dörfer"....die hatte die größere Klappe wie der Latinl - bekam 50 offs und löschte sich dann - mit nem Acc von 12 Mios oder so........

@Sebb: Hatte vor dir schon immer eine gewisse Hochachtung - deine Antwort an Max hat mich in meinem Urteil bestätigt. Respekt vor dir und deiner Einstellung....eigentlich gehörst du zu uns in den Stamm^^ (womit ich aber nicht sagen will, daß deine Stammesmitglieder anderer Meinung wären!! Die Meinungen kenn ich ja nicht....) .....aber ich finde es Klasse, daß wir mit solchen Typen gemeinsam konform fahren - somit dürfte so etwas in Zukunft ausgeschlossen sein, da ja nun jeder weiß, daß man mit solchen Aktionen beim jeweiligen Gegner nicht landen kann......

du vergleichst mich mit RC Manitu ? No. 9 der welt und no.1200

da würde eure strowa besser passen :biggrin:
 

Arcus Neo

Gast
Ne, ich helfe halt meinem Stamm indem ich auch Deff baue ;P

Was bringt es dir auf Deff umzustellen wenn einige deiner leute noch nicht mal wissen wie eine Deff Anfrage geht?!
Ich sag nur M4 und Co ;) Das letzte Wochenende hat es wieder mal gezeigt^^ Viele unserer Offs ist unversehrt zurück gekommen ;)
Vielleicht eine Handvoll Dörfer wurde gedefft. Mehr aber auch nicht. Cobf spielt in keinster weise zusammen. Das erkennt man sehr stark an Sir Paps, M4, AndiWand und damals auch an Ma Kicken. Die Spieler unterstützen sich nicht gegenseitig. Es kommt keine Deff und es wird nicht mal annähernd versucht auch nur 1 AG zu blocken. Readeln versucht man gar nicht erst.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Aber für mich ist Cobf Down/Inaktiv. Und die Spieler die bei euch noch aktiv sind die wird man an einer Hand abzählen können. Und die, die aktiv sind spielen nicht. Ausnahmen wie dir Domanaik stellen eine ausnahme dar. Aber du allein wirst deinen Stamm nicht retten könnnen. Wenn die anderen nicht mit ziehen. Und was bis jetzt noch nicht geschehen ist wird auch zukünftig nicht geschehen. Dazu bedarf es einer kompletten Umwandlung. Die ich auf grund meiner DS erfahrung in div. Welten für absolut unmöglich halte.
Bestes Beispiel ist Slavish. (Die zweit Bestzung) Luci hat damals zusammen mit Jakob auch V*V*V zum umdenken bewegen wollen. Hat versucht den Stamm Teamplay bei zu bringen. Und was hat sie geerndet? Verbale Hass Attacken von allen Seiten. V*V*V war zum scheitern verurteilt. Und genau die selben Symptome weist Cobf jetzt auch auf. Und jeder der 1und1 zusammen zählen kann der weis wie es mit Cobf ausgeht.
 
Oben