• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer anderen eine Grube gräbt...

DeletedUser

Gast
Irgendwann triffst du auf jemanden bei dem du sie dir abbrichst :wink:

wie schobn erbse schonmal sagte. Ich bin ein hartz4 bob der nichts drauf hat außer 24/7 on zu sein. Somit binde ich mindestens 1 Fire Mutti im NB, 1 vormittags, 1 Schüler nachmittags und einen Vollzeitangestellten abends unter der woche. Am we muß dann einer von euch ran ohne Privatleben.


Wenn ihr also 2-3 Accounts bei mir ansiedelt werde ich locker 4 Nase pros Accs dauerstressen :biggrin:(ag)
 

DeletedUser132426

Gast
Äh, Moment das kam nicht von mir. Das mit Harz4 hast du selbst geschrieben... Ich glaube es war in einer PN an Puma. Bob ist klar, das kann man nicht wegdiskutieren, dass du nix drauf hast ist Quatsch, habe ich ja auch nicht geschrieben. Ich habe geschrieben dass du eben vor allen durch deine hohe Aktivität Erfolg hast. Im Umkehrschluss zu sagen dass das deine einzige Qualität ist, das kam jetzt eindeutig von dir und nicht von mir.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Äh, Moment das kam nicht von mir. Das mit Harz4 hast du selbst geschrieben... Ich glaube es war in einer PN an Puma. Bob ist klar, das kann man nicht wegdiskutieren, dass du nix drauf hast ist Quatsch, habe ich ja auch nicht geschrieben. Ich habe geschrieben dass du eben vor allen durch deine hohe Aktivität Erfolg hast. Im Umkehrschluss zu sagen dass das deine einzige Qualität ist, das kam jetzt eindeutig von dir und nicht von mir.:tongue:

ihr könnte schon mal eure muttis , studenten und schüler in stellung bringen und einweisen :biggrin:

selbst meine Leute wundern sich was ich für ein geiler (ramme)ler ich bin :biggrin:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=historyData&id=7669605&world=de45

schade das ich den Dark nicht greifen kann. Der hat früher losge(ramme)lt wie ich :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124067

Gast
deffen (deff bp) = stammes(bündnis)verdienst

offen (off bp) = spielerverdienst


stimmt nicht immer, aber ausnahmen bestätigen die regel.

da du deine seele an FiRe verkauft hast; stammesverdienst

wenn wir ehrlich sind, kannst du nichts.
 

DeletedUser118575

Gast
lol

wenn wir ehrlich sind, kannst du nichts.

Kannst du es denn beurteilen? Wenn du noch nicht gegen ihn gespielt hast kannst du dir kein persönliches Urteil erlauben. Ich weiß z.B. das dein Account fast daueron ist aber über deine spielerischen Qualitäten kann ich nichts sagen, weder positiv noch negativ da ich noch nicht gegen dich gespielt habe. Genauso kannst du nichts über mich oder Domi sagen wenn du keine persönlichen Spielerfahrungen gegen uns gesammelt hast.

Also halte dich bitte zurück was das urteilen über die Spielfähigkeit anderer betrifft.

lg Chris
 

DeletedUser124067

Gast
Ich bin ein Noob, deshalb erkenne ich andere Noobs auf Anhieb. :wink:

Wir 2 hatten keinen Kontakt, trotzdem behaupte ich nach soviel Zeit auf s45 beurteilen zu können das du kein ganz schlechter bist. Schade das mein fürchterlicher Ruf noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist, aber weit weg biste nicht mehr; wird schon werden.

PS: Woher weißt du das mein Acc daueron ist, das wußte ja nicht mal ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Wir 2 hatten keinen Kontakt, trotzdem behaupte ich nach soviel Zeit auf s45 beurteilen zu können das du kein ganz schlechter bist. Danke für die Blumen aber ich bleib bei meiner Meinung ich könnte auch ein richtiger Noob sein - du kannst es halt nicht beurteilen, dasselbe gilt bei Maridion. Schade das mein fürchterlicher Ruf noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist, aber weit weg biste nicht mehr; wird schon werden. Auch dort kann ich nur dasselbe sagen wie bei Alphawolf, Kati und allen anderen Vorgängern: Nicht reden - Taten sprechen lassen.

PS: Woher weißt du das mein Acc daueron ist, das wußte ja nicht mal ich?

Du hast z.B. mitten in der Nacht aktiv readelt gegen TIME und ich höre mir halt manchmal an was die Frontler bei TNK/RFG so können aber eben nur über eine zweite Person und somit kann ich was deine Spielqualitäten betrifft nur Vermutungen anstellen aber ich denke das du ein guter Spieler bist.

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nicht ob der mimirdion denkt wir sind zu blöd :confused: aber es beweist mal wieder das diese inselausflüge blödsinn sind.

so und nun brauche ich bissi zeit, muß paar deffen wegklatschen :biggrin:

boah das ist mein traum. alle meine Offen sind oben, Fire & Cobf adeln sich in mein gebiet und ich readel und bashe die komplette deff weg :biggrin:
 

DeletedUser62751

Gast
ich weiß ja nicht ob der mimirdion denkt wir sind zu blöd :confused: aber es beweist mal wieder das diese inselausflüge blödsinn sind.

so und nun brauche ich bissi zeit, muß paar deffen wegklatschen :biggrin:

boah das ist mein traum. alle meine Offen sind oben, Fire & Cobf adeln sich in mein gebiet und ich readel und bashe die komplette deff weg :biggrin:

Komplette Deff? lol, und wie dir vllt aufgefallen ist, ist ein großteil der deff nur nachproduzierter kleinkram..

deffen (deff bp) = stammes(bündnis)verdienst

offen (off bp) = spielerverdienst


stimmt nicht immer, aber ausnahmen bestätigen die regel.

da du deine seele an FiRe verkauft hast; stammesverdienst

soso,
du kannst ja gerne mal nachfragen, wieviel Deff ich so anfordere ;) Aber naja, ihr wisst ja immer alles besser...
 

DeletedUser

Gast
Komplette Deff? lol, und wie dir vllt aufgefallen ist, ist ein großteil der deff nur nachproduzierter kleinkram..



soso,
du kannst ja gerne mal nachfragen, wieviel Deff ich so anfordere ;) Aber naja, ihr wisst ja immer alles besser...

na noch besser für uns zum wegbashen :mrgreen: hast wohl keine truppen mehr wenns kleinkram ist :wink::tongue:
 

DeletedUser118575

Gast
Gibt es bei DKZR schon wieder Krach?

Eigenschaften
Stammesname: Die wahren Kreuzritter
Tag: ~DWK~
Mitgliederanzahl: 4

Schon der zweite Stamm der sich aus DKZR bildet :confused:
 

Arcus Neo

Gast
auch wenn ich einige aus den süden spielerisch ganz gut leiden kann,besteht trotzdem(aus welchen gründen auch immer),

eine gewisse abneigung zu der roten,dunklen welt^^


Oh ja die dunkle Seite der Macht. Möge die gute Macht mit uns sein ;)

@Latin: Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führ zu unsäglichem Leid.
 
Oben