• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer basht am meisten?

DeletedUser98491

Gast
So... betrachten wir es mal als Forbes-Magazin bei Die Stämme.
Anfangen werden wir heute mal mit dem allseits beliebten Thema:

"Wer basht am meisten?"

Da es immer wieder vorkommt, dass es kleinere Streitereien zwischen einzelnen Stämmen bzgl. dem Thema "Wir sind bessere Basher als ihr!" gibt und auch viele das OFF-Basherverhältnis anders kalkulieren als andere, habe ich mir mal die Zeit genommen um ein paar Fakten niederzulegen.

Die Platzierung erfolgt nach dem wohl sinnvollsten Kalkulationsschema:

Off-Basherpunkte aller momentanen Member eines Stammes addiert
und diese Summe dann durch die Memberzahl dividiert.


So erhält man das aktuelle und ganz genaue Ergebnis.

Andere Kalkulationsschemen verfälschen das Ergebnis sehr oft, da u.a. ehemalige Basherpunkte von Spielern die längst nicht mehr existieren miteinfließen oder ähnliches.



Die OFF-Basherliste wird, falls gewünscht, alle 1-2 Monate aktualisiert.

Aussagend sind die 2 Spalten:

"Verhältnis OFF-Kills/Punkte" und
"OFF-Basher Durchschnitt" der Member nachdem auch die Platzierung erfolgte.

Die Gesamttabelle findet ihr unten stehend, einzelne Statistiken zu den jeweiligen Membern eines Stammes könnt ihr anhand der Links sehen.

Basherpunkte ab "1 Mio" wurden zur besseren Übersicht in 100k Schritten gerundet.

Kleine Anmerkung noch, Fehler schleichen sich immer mal ein, auch wenn ich gründlich gearbeitet habe und doch alles stimmen müsste.





ucuifdzgnvao.jpg





Alte Statistik


sxoq7q6xl2ab.jpg



Links:

+~SF~+: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/o6jotqgy6g1.jpg
Xanaor: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/igm2yryrey5i.jpg
UniteD: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/tl2pxvhrkozx.jpg
sfB: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/v6zwcti71x9.jpg
Shogun: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/c3p8tro3qppi.jpg
RG: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/izjn4s7g9syt.jpg
NdF: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/pezkxa2pyk.jpg
!WTF!: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/ow2y4sp6rdg.jpg
AddV: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/8dfypunmh1lj.jpg
TBOS: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/ubdxevau1jxx.jpg
+DA+: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/2z8zfnx3si6n.jpg
D-A-N: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/b16dmixouhri.jpg
-=L=-: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/z4783ox15efm.jpg
*MeMo*: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/etpme1zbx62.jpg
UN: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/8bkpfjggh1.jpg
-IS- (ohne Doppelpunkt, sonst wirds nen Smiley): http://www2.pic-upload.de/09.10.09/zfcr6y3v7das.jpg
BOM: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/fp39xv2fp8.jpg
~LG~: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/da63rdlwoqu.jpg
MuDDA: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/h4l9yyy1uv7n.jpg
-DCIP-: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/511okatko.jpg
-BP-: http://www2.pic-upload.de/09.10.09/kit11jc47nom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke Stan, find ich toll. Bin auch mit unserem Rang zufrieden :D
 

DeletedUser46873

Gast
StAn-[xZx];1935717 schrieb:
Die OFF-Basherliste wird, falls gewünscht, alle 1-2 Monate aktualisiert.

Vote!

Unser Rang sieht doch recht gut aus ... super gemacht & weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
leider nur top 20 schnief, egal trozdem super arbeit ;-)

hier nal kurz unsere daten:
S.O.S 2.600.000 OFF_Basher Durschnitt, Verhältnis OFF Kills/Punkte: 540%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hübsche Statistik :)
Da haben wir doch tatsächlich noch ein wenig Nachholbedarf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Super Sache Stan ... du bist einfach der Beste

auch wir werden da noch einiges aufholen müssen :(

thoschi, für den nr. 1 status gibst du aber ein aus, du sack :p
 

DeletedUser31711

Gast
da ist ja untied ja gar nciht erstero_O
hätte ich jetzt ncht gedacht
 

tatitown

Gast
Interessante Statistik, besten Dank!

Aufgrund der kleinen Mitgliederzahl konnte diese so "gebogen" werden, dass UN auf Nummer 1 ist, würde man bei allen Stämmen nur die ersten 17 nehmen, oder die 17 besten Basher, würde die schon wieder anders aussehen!

Aber wie gesagt, gute Arbeit!
 

DeletedUser

Gast
sieht doch garnichtmal so schlecht aus ;-) jetz musse das nur jeden monat noch aktualisieren^^
 

DeletedUser46873

Gast
thoschi, für den nr. 1 status gibst du aber ein aus, du sack :p

klar setz dich ne stunde ins auto & ab gehts inne kneipe \o/

Aufgrund der kleinen Mitgliederzahl konnte diese so "gebogen" werden, dass UN auf Nummer 1 ist, würde man bei allen Stämmen nur die ersten 17 nehmen, oder die 17 besten Basher, würde die schon wieder anders aussehen!

mag sein , aber auch schonmal geschaut das 3 von uns in der top 10 der basher sind ?
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Statistik, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden, auf der Welt nur Platz 5 und im Stamm nur Platz 2 . Naja ist ausbaufähig.
 

DeletedUser

Gast
o,O ich finde man sollte gute stämme vorschlagen und das dass machen da wurde ja der beste stamm meiner meinung nach weggelassen ;(

aber nette arbeit :)
 

DeletedUser98491

Gast
Henkst schrieb:
o,O ich finde man sollte gute stämme vorschlagen und das dass machen da wurde ja der beste stamm meiner meinung nach weggelassen ;(

aber nette arbeit :)

Hehe, weils du bist füge ich morgen noch [BC] hinzu :)
 

tatitown

Gast
mag sein , aber auch schonmal geschaut das 3 von uns in der top 10 der basher sind ?

Das kann schon sein. Ich wollte nur andeuten, dass Statistiken manchmal schwierig zu deuten sind, je nachdem wie man sie anschaut.

Wie z.B: Wer ist der beliebteste Fussball Verein Deutschlands?
das wird wohl Bayern München sein...

Aber wenn man fragt: wer ist der meist gehasste Verein... Dann sind die Bayern wohl wieder auf Platz 1 ;-)


Aber ganz klar: Hut ab vor der Leistung der besten Basher.
 

DeletedUser96699

Gast
Danke stan für die grafik.. hast dir echt mühe gegebn und ein lob von mir.. :) super arbeit.
 

DeletedUser

Gast
naja man muss aber auch bedenken das bei un 17 spieler sind. und zwar die besseren aber auch die schlechteren, wesswegen es falsch wäre diese mit denn top 17 anderer stämme zu vergleichen. ich denke das diese bewertung sehr fair ist, jeder at die gleichen chancen und kann vorne sein!
mfg
 

DeletedUser

Gast
StAn-[xZx];1936520 schrieb:
Hehe, weils du bist füge ich morgen noch [BC] hinzu :)

Das ist doch mal ein Wort!
Ich würde BC gern auch mal in der Statisik sehen! ;)
Schließlich trage auch ich viel zum Bashen bei! *gg*

Bansei
 

DeletedUser96740

Gast
Schaumal Platz 17 und das obwohl wir alles nur Noob's sind und garnicht Bashen können.:)
Wenn jetzt noch die Deff dazu kommen würden dann wehre sogar noch mehr drinn.

Aber vielen Dank für deine Arbeit
Super gemacht
 

DeletedUser98491

Gast
Aufgrund der Nachfrage wurden [BC] und S.O.S zum Vergleich mit in die Statistik aufgenommen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
StAn-[xZx];1937297 schrieb:
Aufgrund der Nachfrage wurden [BC] und S.O.S zum Vergleich mit in die Statistik aufgenommen. ;-)

danke

hätte aber schon gedacht, dass die weiter vorne sind, wenn sie schon unbedingt rein wollen:p
aber wenigstens sind beide deutlich vor ihren ig-rang (kann ja nicht anderst sein) :p
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich muss wohl als Basher zulegen :mrgreen:

Naja nun hatte ich meinen 4 Wöchigen Urlaub und nun wird gebasht -.-

edit: Supi gemacht Stan
 
Oben