• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

DeletedUser

Gast
Hier jetzt der Thread wo spekuliert werden darf...

Wer ist Crank-Shit?
Wer ist BigWaiss?
Wie oft hat Olli sich hier angemeldet?

Looos haut was raus

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128150

Gast
ich biste nicht. oder doch? ich weiss nicht was mein Alter Ego so treibt. brände legen, brände löschen. bin ich john wayne, oder bist du es?

bin ich manni? bin ich knorz? wir sind wir und wir sind allein allein.

"Ich bin Inds’s vergeudetes Leben…"
 

DeletedUser

Gast
Noch ein Schenkelklopfer

yeti_99875.jpg
 
Oben