• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer bin ich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe mich von dem höchsten Berg gestürzt, doch Athene hat mich gerettet und so musste ich viele gegner besiegen bis ich schließlich ARES den Kriegsgott gegenüberstand. Ich wusste das ich ihn besiegen muss um selbst ein GOTT zu werden, und so benutzte ich die Büchse der Pandora, die ich aus einem Tempel hatte, der auf dem Rücken einses Titanen mit unzerstörbaren Ketten Geschnallt war. Ich kletterte 3 Tage und Nächte den Titan empor, bis ich den tempel erreichte. Dort musste ich viele Prüfungen bestehen um die ersehnte Büchse der Pandora in Händen zu halten. Diese Büchse kann einen sterblichen in einen rießgen GOTT verwandeln. Ich war nun ein GOTT , wollte aber mehr macht haben. Also Wiedersetzte ich mich den Olyp! Ich wurde ausgestoßen und nun wollte mich auch noch ein RIEßIGER von Athene geschickte Eisen-Golem vernichten, der sich als stärker erwieß als am anfang angenomen. Zeus schickte mir ein Schwert, mit der kraft der 10 Titanen. Aber um sie zu benutzen musse ich die hälfte meiner Kostbaren Energie abgeben. Als ich es dann benutzen konnte, habe ich dem Golem seine Energie entzogen und ihm seine Augen ausgestochen.Doch dann kahm ZEUS entriss mir das Schwert und erstach mich damit,ich war nun ausgestoßen, alleine ohne mein schwert und ohne die macht der GÖTTER!Ich wurde von Vielen Toten Händen in die Unterwelt gezogen,doch ich musste mich an Zeus und dem olymp rechen! also kletterte ich die unterwelt hinauf und da sah ich pegasus, der noch auf meiner seite stand. Ich flog mit ihm zu einer inselkette mit 3 Gliedern das waren die iseln der 3 alten Götter, die mich mit ihrer kraft zu den zeitpunkt zurückbrinen konnten als ZEUS mich erstach. Ich war nun auf der 1. der inseln und zu der 2. führte keine brücke aber es waren 4 steinerne Pferde mit ihr verbunden, ich erweckte sie zum leben und sie zogen die rießige insel zu der anderen heran. So konnte ich auf sie herüberklettern. Ich habe dort einen Unterirdischen Gang entdeckt, dem ich gefolgt bin. Der gang führte mich in eine Höhle in der der Titan der ERDE lebte.Ich kleterte in ihm um.....
 

DeletedUser

Gast
ich hab das spiel zwar leider nie gespielt aber hört sich für mich nach god of war an
weiss allerdings nicht was das ganze soll
 

DeletedUser

Gast
1. Hat er im Fragenforum auch schon gepostet
2. Gehört hier nich her
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben